Wer kauft sich das S9 / S9+?

Kaufst du dir das neue S9 (+)?


  • Umfrageteilnehmer
    240
Ab wann kann man denn vorbestellen? Bei mir regiert der Button "Zum Warenkorb hinzufügen" nicht....:ohmy:

21.03 h: jetzt geht es plötzlich, der Button ist blau geworden :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mal testen ob das bei euch auch so ist?

"Sie haben erfolgreich an der Trade in Aktion teilgenommen. Sie sparen 5€ Betrag 944€

Dabei steht im Warenkorb "100€ Vorabzug im Warenkorb plus bis zu 350€ für ihr Altgerät.

Trotz allem steht bei mir weiterhin 944€ auch bis zum letzten Punkt im Bestellprozess anstatt 849€
 
Bei mir im Warenkorb klappt es wenn ich es versuche.
 
Ich würde das S9 mit 15% Rabatt bekommen ,bin aber mit meinem iPhone X sehr Zufrieden :)
 
hulkhardy1 schrieb:
Kapiere auch nich das sie dieses Jahr kein Silber anbietet!:(:(
Wird bestimmt in ein paar Monaten dann auch in Europa erhältlich sein, war damals mit dem S7 auch so, hatte extra gewartet und gehofft da es mir so gut gefallen hatte und dann kam es wirklich irgendwann :D

Das Blau gefällt mir ganz gut eigentlich, jetzt nachdem ich einige Videos angesehen habe. Aber tendiere im Moment trotzdem noch klar zum schwarzen, mein letztes Smartphone in Schwarz war das S5, da könnte es dieses mal wieder ein schwarzes werden.

Letztlich werde ich es mir sowieso erst mal im Media Markt anschauen um dann auch mal die Farben in echt zu sehen.
 
Orangehase07 schrieb:
Bei mir im Warenkorb klappt es wenn ich es versuche.
Hat jetzt geklappt.

S9+ Duos Black 64gb bestellt mit 15% Rabatt und Trade in. Das s8 geht zurück. Bestätigungsmail von Samsung und teqcycle kam schon.
 
Ist dicker (8,4mm), als der Vorgänger - für mich ein wichtiger Aspekt. Steige nun auf das LG V30 um - nur 7,1mm.
 
Orangehase07 schrieb:
DerJochen schrieb:
Ich würde gerne bei Amazon, weil der Samsung Online Shop echt k.... ist von der Organisation, aber die geben keine 100 Euro Direktabzug. :(
100€ Direktabzug? Wie das?

Keine Ahnung. Einfach so.
 
Also mit 15 % Rabatt im Samsung Shop würde mich auch reizen, aber wie kommt man an die 15 % Rabatt? Wird bestimmt so ein Rabattcode sein oder?
 
Ja du benötigst eine 15% Rabatt Code.
 
Die Frage war auch, wie kommt man an einen solchen Rabatt Code?
 
Das sind Corporate Benefits Gutscheine. Bekommst du als Mitarbeiter in bestimmten Firmen, oder bei eBay :)

Gerade das S9+ in Midnight Black mit Trade in und Gutschein bestellt!!
Wollte eigentlich das blaue, aber der Rahmen sieht irgendwie seltsam aus mit dem hellblauen Kunststoff..
 
@shizzl

Kunstoff?
Der Rahmen ist doch weiterhin aus Metall?!
 
Die Antennen und Umrahmungen von USB und Kopfhörerbuchse...
 
@shizzl
Ach das meinst du :thumbup:
 
Galaxy S9 (Blau), vorbestellt Lieferung ab 08.03.2018
 
Also jetzt steht es fest das s9plus zahle weiterhin die gleichen Tarif meine Kosten liegen bei 54 euro und muss nichts zu zahlen.
Jedes Jahr neuestes Gerät ist schon nicht schlecht
Screenshot_20180225-233653_Samsung%20Internet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild verkleinert, werden als Anhang von Tapatalk/AH-App immer verschlimmgrößert - "hanspampel"
Bin gespannt, was Sony heute noch präsentiert.
Aktuell habe ich zwar das Mate 10 Pro, womit ich eigentlich auch recht zufrieden bin, jedoch nervt mich das Energiespar-Management von Huawei doch mehr und mehr. Da weiß ich aus der Vergangenheit vom S7 und S8, dass das bei Samsung einfach besser gelöst ist.
Schwarz oder Blau, da bin ich mir noch unschlüssig.
 
Gestern kurz nach der Präsentation hab ich mir das S9+ in schwarz bestellt. 64GB Single Sim. Mein S7e in weiß geht zum Trade in zurück. Schade das es keine hellen Farben gibt, aber schwarz ist aber auch ok.
Lieferbar ab dem 8.3. Man darf gespannt sein.
 
Verstehe ich das eigentlich richtig, dass es die 100 Euro für das Altgerät auf alle Fälle gibt auch wenn das Gerät schon uralt ist und trotzdem noch funktioniert. Ich hätte da nämlich noch ein Galaxy S rumliegen
 

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
102
maik005
maik005
B
Antworten
6
Aufrufe
237
Blume78
B
J
Antworten
10
Aufrufe
277
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten