Wer kauft sich das S9 / S9+?

Kaufst du dir das neue S9 (+)?


  • Umfrageteilnehmer
    240
Ich warte auf das silberne S9+. Hab keine Lust mehr auf das schwarze, bei meinem letzten S8 hatte ich zwischen Rahmen und Displayglas dreck der sichtbar und nicht mehr zu entfernen war.
 
Eigentlich wollte ich es nicht kaufen aber durch das Trade in Programm werde ich das S9+ mal testen. Ich gebe ein S6 Edge + in Zahlung was seit 2 Jahren unbenutzt herum liegt. Samsung zahlt bis zu 245€ und wenn da unterm Strich 200€ rauskommen ist das ein guter Preis für das S9+.

Grüße
 
Ich hab jetzt auch erst mal mit Trade-In bestellt. Bin mir aber nicht sicher ob der Upgrade von Note8 wirklich sinnvoll ist... Ich nutze den Stift aber fast gar nicht und die bessere Kamera würde mich reizen. Weiss jemand wie die Trade-In geräte bewertet werden? Ich hab einen kleinen Kratzer auf dem Note8 Bildschirm. Beim Privatverkauf ist so was immer schwierig.
 
Ich denke ich werde mir das S9 auch kaufen aber erst wenn die Preise etwas gesunken sind was schnell gehen dürfte wie immer bei Samsung Phones.
 
moin,

also da meine Frau und ich beide noch ein S7Edge haben und es mal wieder an der Zeit ist...werde ich 2x das + Modell kaufen. Jeweils mit dem großen Speicher. Da eine Vertragsverlängerung ansteht sollte der Preis ca. 40% unter UVP betragen...damit kann ich leben.

Ich hoffe bei Vodafone Business kann man es bald ordern^^ :)
Grüße :)
 
Ich denke für mich wird, wenn ea überhaupt nochmal ein Samsung wird, erst das S10 interessant.
 
Bin mir auch nicht sicher, ob es sooo Riesenunterschiede gibt zum S8, dass sich das lohnen würde auch wenn man z. B. von einem Flagship wie dem Pixel z. B. käme...
 
@Schneezeit Nur wenn du sehr viel wert auf die Kamera legst!:)
 
Ich hab gerade mein S9 vorbestellt im Rahmen meiner Verlängerung.
 
@maik005

wieso? bsp. IphoneX das bekomme ich auch mit kleinem und großen Speicher. Warum sollte das beim S9+ anders sein?

Grüße
 
@TerrorTino
Frag Samsung.
Mit 256GB Speicher gibt nur das S9+ in Deutschland mit DualSIM und nur in 2 der 3 Farben.
Die Netzbetreiber wollen aber keine DualSIM Geräte verkaufen.
Abgesehen davon, verkauft Samsung das S9+ DUOS mit 256GB nur exklusiv im eigenen Onlineshop!
 
hulkhardy1 schrieb:
@Schneezeit Nur wenn du sehr viel wert auf die Kamera legst!:)
Naja so eine Dualkamera ist ein nettes Feature aber brauchen tut man das nicht.
Ich mache auch sehr viele Fotos aber so ein "Mehrwert" hab ich nicht gesehen.
 
Also für mich kommt dass S9 auch nicht in Frage. Hab mein S8 jetzt ein halbes Jahr. Und bis jetzt super zufrieden. Warum sollte ich jetzt noch 500 Euro dazu zahlen, nur wegen der etwas besseren Kamera....... Nicht wirklich. Ich warte auf dass S10.
 
Ich kaufe erst das S9, wenn das S8 unter Oreo richtig läuft
 
  • Danke
Reaktionen: moby3
Taurus7508 schrieb:
Also für mich kommt dass S9 auch nicht in Frage. Hab mein S8 jetzt ein halbes Jahr. Und bis jetzt super zufrieden. Warum sollte ich jetzt noch 500 Euro dazu zahlen, nur wegen der etwas besseren Kamera....... Nicht wirklich. Ich warte auf dass S10.
Wobei ich bezweifle, dass die Kamera wirklich so viel besser ist als beim S9. Diese "variable Blende" ist meiner Meinung sowieso mehr Marketing-Gag.

Sicher ist bei Low Light F1.5 beim S9 besser als F.17 beim S8, aber solche Nachtfotos wirken beim S8 schon oft unreal weil sie viel heller sind als in natura.
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
Bin im Moment noch recht unentschlossen, hauptsächlich würde mich die Kamera schon reizen, andererseits finde ich das Release Angebot im Gegensatz zum Note 8 doch recht "schwach".
Beim Note 8 gabs wenigstens noch die Dex Station für Vorbesteller und jetzt? Nix ausser dem zweifelhaften TradeIn und somit ist das S9 im Vergleich dann deutlich teuer als das Note 8. Hätte zwar noch nen 15% Gutschein aber trotzdem...
 
@Tasar
Das kommt dann 1-2 Monate nachdem offiziellen Verkaufsstart sowie seiner Zeit beim S8. :thumbdn:
 
Habe mir jetzt das S9+ bestellt, mit Trade in hatte noch ein altes HTC One M7 hier liegen, da die 100 ja fix sind ,ist es doch super mehr will ich dafür nicht, dann noch den 15% Promotion Code eingelöst ,und schon war das Gerät bei 721 Euro. Denke das passt :)
 
@cyber72 Hättest du noch so einen Code?
 

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
87
maik005
maik005
B
Antworten
6
Aufrufe
221
Blume78
B
J
Antworten
10
Aufrufe
255
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten