Wer kauft sich das S9 / S9+?

Kaufst du dir das neue S9 (+)?


  • Umfrageteilnehmer
    240
bleibe noch beim Note 8 und abwarten auf das Note 9.
Den S Pen möchte ich nicht missen.
 
Jens6765 genauso geht es mir auch
 
Nutzt ihr tatsächlich S-Pen? Mich würde interessieren wofür? Ich hab seit September 2017 mein S-Pen vielleicht mal ganze 10 mal genutzt...
 
Ja sogar sehr gerne!
Ich benutze die Übersetzungsfunktion öfter und Notizen schreibe ich alle mit dem S Pen.
 
Fan oder nicht. Das wird eben die Zukunft sein.
Ansonsten wirst wohl mal wie die älteren heutzutage. Nur noch das nutzen was man kennt.
Man darf nicht so unflexibel sein. Mein Vater beispielsweise nutzt auch ein Smartphone und das ziemlich gut eigentlich.
Auch wenn er früher gesagt hätte er braucht das nicht.

Man braucht sowas nicht aber einfach damit vertraut machen sollte man sich :)
 
  • Danke
Reaktionen: 398580 und HCD
Nein werde warten habe es auch so beim S8 Plus gemacht.
Das der Preis runter geht.
 
Habe meiner Freundin vor 14 Tagen das S8+ in Orchid grau geschenkt, weil ich dachte, das S9+ ist unwesentlich besser. Nur die Kamera wäre interessant, aber das rechtfertigt den Aufpreis auch nicht.

Gestern durch Zufall gesehen, das es das S9+ auch in lila mit 256GB gibt und hab es dann doch sofort als Duos Version bestellt.[emoji16]

Tja, dumm gelaufen, Widerrufsrecht ist 2 Tage überschritten und nun hab ich hier ein nagelneues S8+ zuviel. [emoji848]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @buell47
Ich hab deinen Beitrag in dem anderen Thread, zwecks Doppelpost, gelöscht... :winki:
 
So Also....

Das S9 oder S9+ kommt mir nicht ins Haus.
Bin vom S7 auf's S8 dann S8+ auf Aktuell Note 8.
Die Geräte sind Top nur die Software und Update Politik von Samsung ist echt schwach...
S9 kommt mit 8.0 werdend einige Günstigen Geräte schon via Update auf 8.1 bis dann mal ein Update auf aktuelle Versionen Kommt dauert es ewig und 3 Tage.
Und das für knappe 1000 €uronen ...

Dazu noch diese RMM / OEM Lock Aktionen...
Was aber 99% der User nicht merken geschweige denn interessiert.

Bleibt mir nur noch die Frage was kaufen wenn es dann mal so weit ist?

P.S.: dazu macht es den Anschein das Samsung langsam aber sicher auf Tizen zusteuert damit alle Samsung Geräte die gleiche Software Struktur bekommen...
 
  • Danke
Reaktionen: jens6765
Mein GS8 zeigt mir den Sicherheitspatch Stand Februar 2018 an.

8.1 ist ein Funktionsupdate zu 8.0, zum Teil mit Funktionen, die Samsung bereits seit Jahren hat...

Übrigens ist es nicht die "Schuld" der OEMs, dass es so extrem aufwendig ist, Android auf die eigenen Geräte anzupassen. Diesbezüglich hat sich Google ja bis Oreo Zeit gelassen, endlich die Systemarchitektur dahingehend zu verbessern. Und genau das kriegst Du jetzt erst mit dem S9(+).

Für mich auch ein Grund für das Upgrade.
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Chojin schrieb:
Update Politik von Samsung ist echt schwach...
Ich hatte letztes Jahr knapp 8 Monate lang das S8. In dem Zeitraum gab es 6 Firmware-Updates. Hinzu kommt, dass Samsung viele der eigenen Apps regelmäßig aktualisiert. Ich finde das in Ordnung.
Was meinst du damit, die Update Politik sei echt schwach?
Ich sehe da kein k.o. Kriterium, deshalb nicht zum S9/+ zu wechseln.
 
Habe aktuell noch ein S7 edge und bin eigentlich ganz zufrieden. Jucken tut's schon :), ist aber auch ne Menge Kohle. Vielleicht sollte man warten bis der Preis etwas gefallen ist.... die Frage ist wie lange man's aushält.
 
Ich finde dass sich Samsung in Sachen Updates schon einiges gebessert hat als es noch vom S1 zum S2 oder sogar bis zum S7 der Fall war.
 
Seit dem Galaxy S2 habe ich mir jedes Galaxy S x zum Releasetag gegönnt.

Das 9er ist nun das erste, bei dem dies nicht der Fall ist.

Bei Vorstellung des S8 noch völlig geflasht und euphorisch, so lässt mich das S9 total kalt und ich verspüre kein Verlangen, vom iPhone (X) zu wechseln.

Das hätte ich mir vor 3-4 Monaten nicht vorstellen können, dass dies mal passiert.

Aber vllt. ja noch im späteren Verlauf des Jahres, falls mir iOS mal wieder zu langweilig werden sollte. Stand heute sieht es aber nicht danach aus.
 
@Svendrae

Genauso ist es auch bei mir. Bin voll zufrieden mit dem iPhone X.
 
rorschach schrieb:
Mein GS8 zeigt mir den Sicherheitspatch Stand Februar 2018 an.

8.1 ist ein Funktionsupdate zu 8.0, zum Teil mit Funktionen, die Samsung bereits seit Jahren hat...

Übrigens ist es nicht die "Schuld" der OEMs, dass es so extrem aufwendig ist, Android auf die eigenen Geräte anzupassen. Diesbezüglich hat sich Google ja bis Oreo Zeit gelassen, endlich die Systemarchitektur dahingehend zu verbessern. Und genau das kriegst Du jetzt erst mit dem S9(+).

Für mich auch ein Grund für das Upgrade.

Gibst du dich denn wirklich der Illusion hin, dass sich mit Project Treble daran etwas verändern wird?
[doublepost=1520201006,1520200808][/doublepost]
Andy_K schrieb:
Habe aktuell noch ein S7 edge und bin eigentlich ganz zufrieden. Jucken tut's schon :), ist aber auch ne Menge Kohle. Vielleicht sollte man warten bis der Preis etwas gefallen ist.... die Frage ist wie lange man's aushält.

Genau den Kampf mache ich gerade auch mit mir aus :D
Ach man. Bin fast froh, dass sie das blaue nicht mit 256 GB anbieten. Ansonsten wäre meine Bestellung schon raus.
 
Ich dachte der Thread heißt "Wer kauft sich das S9/S9+?" und nicht "Warum kauft Ihr euch das S9/S9+ nicht"!
 
Nachdem ich mir fest vorgenommen hatte noch 2 Monate zu warten (wegen des Preises), habe ich das S9+ doch bestellt XD

Das Tradein Angebot fand ich dann doch verlockend genug. Mein dad bekommt so mein S7 edge und ich habe sein S4 in Zahlung gegen. Sind zwar "nur" 130 €, aber wo bekommt man noch so viel für ein S4? Von daher hab ich nun doch zugeschlagen. Wahrscheinlich ist der Preis des S9+ bis Mai nochmal geringer, aber egal. So hab ich es eben auch früher :love:
 
Ich hol mir S9+, die Kamera bzw. dessen Funktionen waren nicht entscheidend!

Endlich gibts mehr Arbeitsspeicher und CPU ist akzeptabel, der Unterschied zwischen meinen jetzigen S7 Edge - S8 war mir noch zu schwach!

Ich zahl kaum was drauf (unter 100 €), durch Verkauf des S7 Edge und Verlängerung meines Vertrages! :thumbsup:
 
Also auf zwei Jahre gerechnet bezahle ich quasi 33€ im Monat (ohne Anzahlung) für S9 Plus, 1GB, 9cent/min/sms(kaum telefonierer) im D1 mit LTE.

Jeder der mehr bezahlt aber nicht mehr verbraucht, hat einen zu teuren Vertrag.
 

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
102
maik005
maik005
B
Antworten
6
Aufrufe
237
Blume78
B
J
Antworten
10
Aufrufe
276
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten