Wer kauft sich das S9 / S9+?

Kaufst du dir das neue S9 (+)?


  • Umfrageteilnehmer
    240
Bin mir unsicher..
Auf der einen Seite will ich ja eher ein Pixel um vorallem neue Android Versionen früher zu haben. Auf der anderen Seite dauerts meist so lange, bis App Entwickler ihre Apps an neue Versionen anpassen, dass ne Verzögerung bis zur neuen Android Version vermutlich gar nichts schadet xD
Außerdem fehlt mir beim aktuellen Pixel zumindest kabelloses Laden und Miracast..

Und unter dem Gesichtspunkt ist das S9 (Plus) doch immer noch die beste Wahl auch wenns flottere Geräte gibt (aber im Alltag wird man das kaum spüren..).
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Genau das hatte ich mir auch gedacht (verlockend "reines" Android und regelmäßige Updates, aber auf der anderen Seite kein kabelloses Laden und dann sind ist da auch immer noch das altbackende Design mit den Rändern ...)

Daher ist es also doch das S9 geworden
 
MOSkorpion schrieb:
Also auf zwei Jahre gerechnet bezahle ich quasi 33€ im Monat (ohne Anzahlung) für S9 Plus, 1GB, 9cent/min/sms(kaum telefonierer) im D1 mit LTE.

Jeder der mehr bezahlt aber nicht mehr verbraucht, hat einen zu teuren Vertrag.
Extrem schlechte Konditionen, die auch schon lange nicht mehr zeitgemäß sind.

Zahle als Bestandskunde bei VF inkl. S9plus, 8GB, Allnet-Flat, Homezone etc. 29,90€ ...
 
  • Danke
Reaktionen: Yiruma
@pluto1024
und andere...

Bitte keine Tarifdiskussionen hier im Thema!
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Ich habs ja gewusst das ich es nicht schaffe das S9+ nicht zu bestellen, wollte eigentlich auf das silberne warten... Musste erstmal meine Frau um einen 15% Gutscheincode anschnorren und hab noch am Trade In Programm teilgenommen. Hab mein Ersatzhandy ein Motorola E3 geopfert welches sehr wenig benutzt wurde. Endsumme ist dann 721,-
 
Das Plus hat mich auch gejuckt, aber eine Tafel Schokolade ist mir zu groß.:biggrin:
Habe ja schon seit Tagen ein S9 zum testen hier. Die Größe ist ok, aber das Display des Plus juckt mich schon:biggrin:
 
Ich hatte schon ein S8 plus und ich komme mit der Größe klar. Letztens hatte ich ein Sony Xperia A1 Ultra. Das war Mal ein Brocken ging aber auch noch.
 
koyaotao schrieb:
Ich habe das S7 Edge. Ein Upgrade zahlt sich mMn nicht wirklich aus. Bin mit der Kamera wirklich zufrieden, von daher denk ich nicht, dass hier viel Verbesserungspotential wäre.
So geht es mir auch! Das S7 ist immer noch TOP und das S9 hat nichts, was mich reizen würde! Rausgeschmissenes Geld wäre das für mich!
 
Nun ja, also ich will ja niemanden was einreden. Aber nur weil ihr gefühlsmäßig der Meinung seid dass die Kamera im S7 schon top ist aber Fakt ist dennoch das dass S9 eine weitaus bessere Kamera hat als das S7 oder S8.
Da gibt es eigentlich nichts zu diskutieren. Und ich selbst habe nicht vor mir das S9 zu holen sondern nutze ein S8+.
 
So nach langem Ringen mit mir selbst, hab ich mein S8 verkauft und ein..................Note 8 in blau gekauft! Aber ein wenig schielen tu ich dennoch auf das S9, wenn es auch jetzt überhaupt keinen Sinn macht zu wechseln. Das Note hat ja auch 6GB RAM und ne Doppel Kamera.:):);)
 
Falls du noch einen Grund suchst zum Wechseln dann nimm die Stereolautsprecher.. (für das Teufelchen auf deiner Schulter) :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: maik005, BA1968 und HCD
Yiruma schrieb:
Das Plus hat mich auch gejuckt, aber eine Tafel Schokolade ist mir zu groß.:biggrin:
Habe ja schon seit Tagen ein S9 zum testen hier. Die Größe ist ok, aber das Display des Plus juckt mich schon:biggrin:

Meine Frau hat gestern ihr S9+ bekommen. Der "Will-auch-haben" -Reflex wurde auch sofort ausgelöst. Bei mir juckt hingegen die tolle Doppelkamera. Aber auch ich kann mir schwer vorstellen, den ganzen Sommer mit ner Tafel Schokolade in der Hosentasche rumzulaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Yiruma
pluto1024 schrieb:
MOSkorpion schrieb:
Also auf zwei Jahre gerechnet bezahle ich quasi 33€ im Monat (ohne Anzahlung) für S9 Plus, 1GB, 9cent/min/sms(kaum telefonierer) im D1 mit LTE.

Jeder der mehr bezahlt aber nicht mehr verbraucht, hat einen zu teuren Vertrag.
Extrem schlechte Konditionen, die auch schon lange nicht mehr zeitgemäß sind.

Zahle als Bestandskunde bei VF inkl. S9plus, 8GB, Allnet-Flat, Homezone etc. 29,90€ ...

Habe keinen solchen Vertrag finden können.

@Moderatoren: Hier geht es darum wieviel man für das S9 bezahlt also nix OT!
 
@Onslaught Ja stimmt, könnte also verschoben werden wenn das geht.
 
Muss noch bis zum 9.5 warten aber das s9 plus ist ein absoluter grund vom normalen 8 zu wechseln
 
hulkhardy1 schrieb:
So nach langem Ringen mit mir selbst, hab ich mein S8 verkauft und ein..................Note 8 in blau gekauft! Aber ein wenig schielen tu ich dennoch auf das S9, wenn es auch jetzt überhaupt keinen Sinn macht zu wechseln. Das Note hat ja auch 6GB RAM und ne Doppel Kamera.:):);)
Das kommt dabei raus wenn den Leuten zu langweilig ist. Denn ein Fortschritt ist das nicht gerade. Außer man steht total auf Kameras in Smartphones.
 
@DerMeilenstein Doch gegenüber dem S8, bessere Kamera, mehr Ram, größerer Akku und SPen!
Macht schon Sinn!
 
SPen ist ein Feature das man mögen muss.
Größerer Akku ja, aber Display auch größer.
Mehr Ram nicht gleich sinnvoll da nie der volle Ram ausgeschöpft wird.
Es wird immer prozentual gleich viel RAM frei bleiben.
Und durch mehr RAM werden auch mehr Apps dorthin verlagert.
Demnach hat man nichts gewonnen.
 
@DerMeilenstein
du hast das Prinzip von mehr RAM nicht verstanden.
Es wird auch nicht prozentual die selbe Menge RAM freigehalten.
Je mehr Apps im RAM, desto besser. Leerer RAM ist verschenkte RAM.

Aber das ist hier nicht das Thema, daher zurück zum Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
102
maik005
maik005
B
Antworten
6
Aufrufe
237
Blume78
B
J
Antworten
10
Aufrufe
277
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten