Whatspp Nachricht always on display springt paar sekunden später an und frage wegen apps deaktivierung

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whatspp Nachricht always on display springt paar sekunden später an und frage wegen apps deaktivierung im Samsung Galaxy S9 / S9+ (G960F/G965F/DS) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Farang

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, entschuldigt das ich schon wieder einen Thread aufmache , mit der Suche komme ich nicht klar.
Sobald ich eine Whatsapp Nachricht erhalte gehen meine seitlichen LED's an und leuchten blau. Was mir auch aufgefallen ist, das danach das Always on Display anspringt (wo man die Uhrzeit angezeigt bekommt) kann man das so einstellen das das Display nachdem eine Nachricht eingegangen ist nicht anspringt?


Und dann hätte ich noch eine andere Frage: Ich habe im Playstore Apps aktualisiert und unter Apps in den Einstellungen finde ich nun neue Einträge ich poste hier mal welche , welche davon kann oder sollte ich deaktivieren? Welche davon im Hintergrund auch akku ziehen . Welche wovon ich noch weiss die vorher schon vorhanden waren gebe ich bekannt. Danke für eure Hilfe

Ant Radio Service

Ant+ Plugin Service

ArCore war vorher schon vorhanen

Chrome war vorher schon vorhanen

Device health Service

Exel

Finder

Fotos (google) war vorher schon vorhanen

Google war vorher schon vorhanen

Google VR devices

Powerpoint

Word
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Whatspp Nachricht always on display springt paar sekunden später an und frage wegen apps deaktivierung Antworten Datum
5
1