CM6.1.1.a8.3 | All-in-One

hab die SGM-version drauf, echt eine tolle Mod, läuft super flüssig und das spica macht richtig spaß!

hab nur ein problem mit google navigation - sie stürzt immer ab sobald ich ein ziel eingebe und die route berechnet wird. woran könnte das liegen??
 
spitfire schrieb:
hab die SGM-version drauf, echt eine tolle Mod, läuft super flüssig und das spica macht richtig spaß!

hab nur ein problem mit google navigation - sie stürzt immer ab sobald ich ein ziel eingebe und die route berechnet wird. woran könnte das liegen??

ja die bilder sehen echt geil aus von der mod aber ich finde den download link nicht,
 
c4ppU schrieb:
ja die bilder sehen echt geil aus von der mod aber ich finde den download link nicht,

Im ersten Post wird auf Samdroid verlinkt: Mod + X da musst du nochmal "SGM-froyo-BETA2.1_UpdatePack_v3.zip" auswählen
 
xNiemandx schrieb:
Im ersten Post wird auf Samdroid verlinkt: Mod + X da musst du nochmal "SGM-froyo-BETA2.1_UpdatePack_v3.zip" auswählen

hey cool danke,

ICh bin ja mal gespannd ob das handy noch so schnell ist wenn ich eine volle sd karte einsetze :D :lol:
 
hi,

muss ich was beachten, wenn ich von der dude version auf die aktuelle samdroid version von hier update?

recovery und dann wipe?


gruß und frohe ostern

nachtrag:

habs nun installieret und läuft mal richtig geil schnell. aber was ich interessant finde, dass nach einem weiteren neustart er alle "alten" programme aus der vorherigen dude version geladen hatte, diese zwar unter anwendungen zu finden sind, aber nicht im market.

interessant
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also die mod ist nicht schlecht.

aber ich finde irgendwie fehlt mir noch mehr die grafik einstellungen wie beim ADW Luncher.. wenn ich ihn instaliere dann stellt er das um. gibt es dort eine möglichkeit das miteinander kompatibel zu machen ?

wäre echt geil.

thx
 
hi,


so ich hab es nun 1 woche lang getestet und mir eine gemischte meinung gebildet.

einerseits sehr sehr schnell und flüssiges menu
sieht einfach klasse aus


auf der anderen seite:

sagen wir nach einem halben tag wird es sehr sehr sehr langsam. teilweise kann ich noch nicht mal telefonieren. dann hilft nur noch akku raus und rein.

geht das noch jemanden so?
 
VampireDeluxe schrieb:
hi,


so ich hab es nun 1 woche lang getestet und mir eine gemischte meinung gebildet.

einerseits sehr sehr schnell und flüssiges menu
sieht einfach klasse aus


auf der anderen seite:

sagen wir nach einem halben tag wird es sehr sehr sehr langsam. teilweise kann ich noch nicht mal telefonieren. dann hilft nur noch akku raus und rein.

geht das noch jemanden so?

welche version & welchen kernel verwendest du?
 
Also ich habe das gleiche Problem, mit der Version 12.1 und deinem Kernel.
Es scheint irgendwie, als ob der Speicher "vollläuft"
Allerdings muss ich nicht die Batterie rausnehmen um das Problem zu beheben.
Ein einfaches Neustarten tuts auch.
Gruß
Sebastian
 
hi

also ich habe die sgm 2.1 update pack v3 v12 drauf
heute zb ist nen guter tag =) alles läuft seit heute morgen 7 uhr stabil und schnell
 
bei mir läuft er auch super!
allerdings habe ich auch das problem, das beim neustart alte apps(vor version 8,3) wieder da sind, teilweise auch doppelt. ziemlich nervig
weis da jemand einen rat?
vielen dank im vorraus
 
kordiry schrieb:
bei mir läuft er auch super!
allerdings habe ich auch das problem, das beim neustart alte apps(vor version 8,3) wieder da sind, teilweise auch doppelt. ziemlich nervig
weis da jemand einen rat?
vielen dank im vorraus

du hast wahrscheinlich Apps2SD aktiviert ... daher einfach eine Version von den Apps löschen ;)
 
Eine Frage zu den 3D Treiber. Ist dieser bei der SpicagenMod und CyanogenMod Version enthalten oder nur bei der CyanogenMod Version.
Z.Z nutze ich die SpicagenMod Version da diese ja als recommended gekennzeichnet war, jedoch finde ich, dass hier keine 3D Beschleunigung greift. Spiele wie Asphalt 5 sind unspielbar und bei Spielen wie Paradise Island gibt es massive Grafikfehler wie z.B weiße Flächen.
Wie ausgereift ist der Intercept 3D Treiber?
 
SilRe schrieb:
Eine Frage zu den 3D Treiber. Ist dieser bei der SpicagenMod und CyanogenMod Version enthalten oder nur bei der CyanogenMod Version.
Z.Z nutze ich die SpicagenMod Version da diese ja als recommended gekennzeichnet war, jedoch finde ich, dass hier keine 3D Beschleunigung greift. Spiele wie Asphalt 5 sind unspielbar und bei Spielen wie Paradise Island gibt es massive Grafikfehler wie z.B weiße Flächen.
Wie ausgereift ist der Intercept 3D Treiber?

gar nicht ausgereift!! da die Treiber gar nicht von/für Spica sind ... diese sind wie der Name schon sagt vom "Samsung Intercept Android" ;) ... aber besser als nichts! :)
 
Gibt es noch bessere Alternativen zum Intercept Treiber?
Und ist der Treiber nur in der CyanogenModVersion enthalten oder in beiden?
 
SilRe schrieb:
Gibt es noch bessere Alternativen zum Intercept Treiber?
Und ist der Treiber nur in der CyanogenModVersion enthalten oder in beiden?

... eine Alternative ist noch in der Entwicklung -> https://github.com/tom3q/gles6410 ... und jop die Treiber sind in beiden Versionen enthalten.
 
OK das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass der Treiber in beiden Versionen enthalten ist, da bis auf Winds of Steel, kein weiteres 3D Spiel (zumindest die ich getestet habe) lief.
Liegt dies an der Hardware, also Grafikchip zu langsam, oder an den noch schlechten Treibern? So weit ich weis hat es Samsung ja versäumt einen gescheiten Treiber zu implementieren.
 
SilRe schrieb:
OK das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass der Treiber in beiden Versionen enthalten ist, da bis auf Winds of Steel, kein weiteres 3D Spiel (zumindest die ich getestet habe) lief.
Liegt dies an der Hardware, also Grafikchip zu langsam, oder an den noch schlechten Treibern? So weit ich weis hat es Samsung ja versäumt einen gescheiten Treiber zu implementieren.

die GPU ist richtig schlecht + schlechte Treiber ... "Glow Hockey" oder "Angry Birds Rio" viel mehr schafft das Spica leider nicht :winki:
 
VampireDeluxe schrieb:
hi

also ich habe die sgm 2.1 update pack v3 v12 drauf
heute zb ist nen guter tag =) alles läuft seit heute morgen 7 uhr stabil und schnell

klick einfach mal auf den link in meiner Signatur
... und installiere dir die neuste Version :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
2.957
schuessm
S
D
Antworten
164
Aufrufe
28.784
airfurter
A
D
Antworten
63
Aufrufe
12.107
VampireDeluxe
V
Zurück
Oben Unten