CM6.1.1.a8.3 | All-in-One

Da ich das alte Layout nicht kannte, konnte ich das neue nicht als solches erkennen ;-)

Läuft aber alles einwandfrei - danke für die Zusammenstellung und How-to.
 
Hi voku1987,

habe auch die Version 2.3 installiert und dabei festgestellt, dass bei mir BT Probleme bereitet, insofern, dass es sich nach einer gewissen Zeit von meiner Freisprecheinrichtung (Parrot MKi 9200 trennt). Dieser Fehler war mit der Version davor nicht zu beobachten. Gibt es hier irgendwie ein Update für BT?

Weiterhin wird durch die Option Anwendungen im Speicher halten im SSSCRIPT die Anwendungen immer wieder in den Vordergrund geholt, das fängt beim Starten an und geht während der laufenden Arbeit weiter. Bei mir waren das SMS und Superuser die immer wieder geöffnet wurden.

Und noch was viel mir auf: Die Anzeige für den Akkuverbrauch ist sehr sprunghaft. Sie zeigt ewig hundert Prozent und geht dann recht schnell zu 87/82 Prozent. Bei der Version davor ging die Anzeige langsamer und stetig nach unten. Ich habe auch den eindruck, dass irgendwas den Akku recht schnell leer saugt auch das war in der Version davor nicht so.

Iregendwelche Ideen zu meinen Problemen? Wäre echt super, denn mir gefällt was ich sehe.

Super mod!

Beste Grüße

schuessm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle!

Hab ein Problem mit dem SpicagenMod. Jedes mal wenn ich auf die Wahltaste am handy drücke kommt: "Der Prozess android.acore wurde unerwartet beendet".
ich habe also keine möglichkeit das Anrufprotokoll einzusehen, was sehr störend ist...

hat jemand das selbe problem?
ansonsten alles super, respekt!

danke schon mal.

dami
 
Hallo Voku,

habe mal alles in ssscfg auf disable gestellt und jetzt habe ich das Handy ohne laden schon 11 Stunde am laufen und der Akku hat noch 80% vorher hatte er nach dieser Zeit schon 60%. Kannst Du dir das erklären? Weiterhin ist mir aufgefallen, dass mein Arbeitsspeicher nicht mehr so voll läuft wie vorher. Davor hatte das Handy nach ein paar Anwendungen starten die Power verloren und wurde immer langsamer. Auch hier eine Idee? Ich nutze den Advanced Taskkiller um Prozesse zu beenden sonst nichts. Dieser killt alle halbe Stunde mit der Security low alle Prozesse.

Generell nutze ich das Handy zum telefonieren zum Mails checken smsen und mal ein paar Services wie ntv o.ä. Ich denke mittelmäßige Nutzung nur so als Info bzgl. der Akkuladung. Ich denke dass natürlich bei intensiver Nutzung der Akku schneller runtergeht.

Beste Grüße

schuessm
 
@dami: Hallo, bei mir hat in den meisten Fällen ein sauberes neu aufsetzen funktioniert. D.h. original Firmware aufspielen und dann von vorne. Habe vorher von all meinen installierten Anwendungen einen Titantium Backup gezogen und somit ging das Thema relativ schnell. Ich denke man kann halt doch nicht alle Skripte so wasserdicht schreiben, dass alles passt. Meine Erfahrung war nach ein paar Releases drüberbügeln musste mal wieder als neu aufgesetzt werden. Hoffe das hilft Dir weiter.

Ich denke diese Methode ist die beste um einzugrenzen ob es ein Releasefehler ist oder nicht.

Beste Grüße

schuessm
 
schuessm schrieb:
Hallo Voku,

habe mal alles in ssscfg auf disable gestellt und jetzt habe ich das Handy ohne laden schon 11 Stunde am laufen und der Akku hat noch 80% vorher hatte er nach dieser Zeit schon 60%. Kannst Du dir das erklären? Weiterhin ist mir aufgefallen, dass mein Arbeitsspeicher nicht mehr so voll läuft wie vorher. Davor hatte das Handy nach ein paar Anwendungen starten die Power verloren und wurde immer langsamer. Auch hier eine Idee? Ich nutze den Advanced Taskkiller um Prozesse zu beenden sonst nichts. Dieser killt alle halbe Stunde mit der Security low alle Prozesse.

Generell nutze ich das Handy zum telefonieren zum Mails checken smsen und mal ein paar Services wie ntv o.ä. Ich denke mittelmäßige Nutzung nur so als Info bzgl. der Akkuladung. Ich denke dass natürlich bei intensiver Nutzung der Akku schneller runtergeht.

Beste Grüße

schuessm

habe einige Einstellungen geändert, so dass der Akku nun länger halt :) -> SGM-froyo-BETA2_UpdatePack_v2.4.zip ;) -> Mod + X
 
  • Danke
Reaktionen: shooter364 und schuessm
Hallo Voku,

erstmal danke für die rasche Reaktion.

Konntest Du bzgl. BT schon was herausfinden? Wenn ich den Yonip Kernel drüberspiele geht es - Ich kann freisprechen.

Beste Grüße

schuessm
 
Gibt es eine Lösung, dass bei wlan Proxy auch Market und Apps Zugriff aufs Inet haben.

Bisher funktioniert nur der Browser und Emails abrufen, nicht aber senden.
 
He man an alle

@Vaku --> seehr coole arbeit !! suuupa cool

so ich hab a bissal ein problem mit dem honeycomb theme (rein persönlich :winki: )

für alle die es genauso geht hier der link für das basic theme (stock)

-->LINK stock theme CM-8.4<---

-->Hier der Thread<--


nice regards
 
Hi voku,

schuessm schrieb:
Weiterhin wird durch die Option Anwendungen im Speicher halten im SSSCRIPT die Anwendungen immer wieder in den Vordergrund geholt, das fängt beim Starten an und geht während der laufenden Arbeit weiter. Bei mir waren das SMS und Superuser die immer wieder geöffnet wurden.

Und noch was viel mir auf: Die Anzeige für den Akkuverbrauch ist sehr sprunghaft. Sie zeigt ewig hundert Prozent und geht dann recht schnell zu 87/82 Prozent. Bei der Version davor ging die Anzeige langsamer und stetig nach unten. Ich habe auch den eindruck, dass irgendwas den Akku recht schnell leer saugt auch das war in der Version davor nicht so.

bin hier schon lange am verfolgen und hab mich gestern mal an deine V2.5 gewagt. Leider muss ich zumindest ersteres Problem von schuessm bestätigen (allerdings hatte ich Phone und GoSMS gewählt) , habe es vorerst deaktiviert.
Zweiteres hatte ich zumindest bei einer Vorgängerversion (ich glaube V1.6) muss also erstmal beobachten, außerdem hatte ich bei dieser Version einen massiv hohen Akkuverbrauch im WLAN-Betrieb?!?

Aber alles in allem geile Arbeit, läuft um Längen flotter und stabiler als sämtliche Stock-Versionen ;)
 
Update v11.6 / v2.6
+ added unlock market
+ added "google talk" | thx @ece
+ added default gps-settings & ntp-settings (time-server)
+ added -> "fasterfix" | thx @fma965
+ added -> "could u move some of the non important system apps to DATA instead of system" | thx @fma965
+ bug fixed -> "when I downloaded file in standart internet app and click from the top bar to see the file app get FC" ?!? | thx @Jarkus

Update v11.7 / v2.7
+ update SSSwitch (v0.9 by voku1987)
+ added more apps to /data/app

Update v2.8
+ update SpicagenMod Beta2.1
+ added AppAdmin
 
  • Danke
Reaktionen: Charanth
Habe die aktuelle Version 11.7 draf und bin eigentlich auch sehr zufrieden.

Zwei Punkte habe ich allerdings.
Opera Mini find ich zwar generell gut, aber ich habe auch gern den Standardbrowser, weil Opera manche Dinge nicht so anzeigt, wie sie aussehen sollten.
Der Standardbrowser stürzt aber leider sofort ab.
Ein ähnliches Problem habe ich mit der Kamera-App. Das Öffnen eben dieser App ist kein Problem. Wenn ich allerdings die Kamera-App aus einer anderen App öffnen möchte (aus der Facebook-App beispielsweise) ist das nicht möglich und ich bekomme wieder nur die Meldung, dass die App unerwartet geschlossen wurde.
Kann ich das irgendwie fixen?
 
voku1987 schrieb:
...
Update v11.7 / v2.7
+ update SSSwitch (v0.9 by voku1987)
...


Hab nur ssswitch geupdatet und seitdem nen bootloop... :winki:
kann mir jemand helfen?
 
Ahja und für die ganz Dummen hier,

wie bekomm ich GO Sms durch Handsent ersetzt und ausm Autostart?
Deweiteren funktioniert sdx nicht um Programme zu entfernen.
 
komm nicht mehr ins internet seit der v12 !??
der browser dienst reagiert nicht mehr...
habs auch mit opera probiert .... das selbe
hat das sonst noch wer beobachten können !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Update v12 / v3
+ added QQPlayer
+ added Miui Music again
+ added Opera Mini
+ added GoogleReader
+ added GoogleSearch
+ update GoogleTranslate
+ added GAMES (/sdcard/GAMES/)
+ added variable lockscreen wallpaper | thx @rutyika68
+ added 640x480 Camera with 30FPS to MP4
 
voku1987 schrieb:
Update v12 / v3
..

Vielen Dank für das Update - gibt es eig. einen Weg, um das "Slide to unlock" in das Icon zum Umwandeln umzuwandeln, das gefällt mir irgendwie besser.
 
xNiemandx schrieb:
Vielen Dank für das Update - gibt es eig. einen Weg, um das "Slide to unlock" in das Icon zum Umwandeln umzuwandeln, das gefällt mir irgendwie besser.

schau dir mal folgende Bilder in der Zip-Datei an /data/framework-res.apk -> z.B. \res\drawable-mdpi\ic_jog_dial_unlock.png

ich empfehle an dieser Stelle einmal mal wieder 7-Zip ... die Dateien entpacken und dann z.B. mit Paint.NET ändern und die geänderte Datei wieder zurück kopieren ;) hoffe du versteht mich :biggrin:

PS: hier findest du einige gute Beispiele: HoneyGreen Theme und falls du nicht nur die Bilder ändern willst schau dir mal das hier an -> How to modify any Apk File - APKTool 1.2
 
Danke für deine Mühen, das werd ich nachher mal ausprobieren - allerdings sollte das keien große Herausforderung darstellen ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
2.959
schuessm
S
D
Antworten
164
Aufrufe
28.785
airfurter
A
D
Antworten
63
Aufrufe
12.110
VampireDeluxe
V
Zurück
Oben Unten