CM6.1.1.a8.3 | All-in-One

Markus_1978 schrieb:
Ich wollte es ja auch drüber installieren... Allerdings hatte ich die Vor-Vor-Version installiert. Lags vielleicht daran? Habe jetzt die 11.1 eingespielt, nachdem die 11.2 nicht ging.
Handcent funktioniert leider nicht, wenn man es aktualisiert.

das Problem mit "Handcent" ist mir schon bekannst, wenn man die alte Version von "Handcent" installiert funktioniert dies ohne Probleme :( ... hatte jedoch noch keite Zeit/Lust das Problem weiter zu analysieren, da ich "Go SMS" verwende. ;)
 
Ok, danke.
Was mir aufgefallen ist, ist dass der Stromverbrauch mit aktiviertem Wlan im Vergleich zu 2.1 extrem hoch ist. Als ssscfg profil hab ich low power & battery use.

Update: Habe festgestellt, dass isch das Telefon anch dem Laden aufgehangen hat, nachdem ich das Ladegerät abgezoen habe. Ist in der Hinsicht schon was bekannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ben81 schrieb:
Ok, danke.
Was mir aufgefallen ist, ist dass der Stromverbrauch mit aktiviertem Wlan im Vergleich zu 2.1 extrem hoch ist. Als ssscfg profil hab ich low power & battery use.

Update: Habe festgestellt, dass isch das Telefon anch dem Laden aufgehangen hat, nachdem ich das Ladegerät abgezoen habe. Ist in der Hinsicht schon was bekannt?

... ich hatte leider einen Fehler im Tweak-Skript eingebaut, so dass nicht alle Einstellunge von ssswitch übernommen wurden :( habe das Problem jedoch gestern Nacht korrigiert ... hier der Download-Link (werde einen neue Versin von "Mod + X" hochladen, sobald ich Zeit habe)
 
  • Danke
Reaktionen: Ham1973 und Ben81
Charanth schrieb:
kann ich eigentlich zwischen den beiden Versionen also:
SGM-froyo-BETA1_UpdatePack_v1.7.zip
und CM-6.1.1-Spica-a8.3.2_UpdatePack_v11.1.zip
wechseln um zu schauen welche Version ich besser finde, oder verliere ich dabei meine daten sprich apps, sms, emails usw. ?

Hat hierzu irgendwer Erfahrung?
 
Charanth schrieb:
Hat hierzu irgendwer Erfahrung?

du kannst zwischen "SGM_beta1" und "CM6.1.1_a8.3.2" (ohne wipe) wechseln ...

PS: die Installation der neuen Version dauert länger als bei meinen vorherigen Update ... da das Dateisystem bei der Installation nun zu EXT2 konvertiert wird (teste gerade wie ich prüfen kann, ob bereits EXT2 installiert ist [jedoch nicht in der shell bzw. sh sondern per busybox] wenn mir da jemand weiterhelfen kann, wäre das sehr hilfreich) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Update v11.3 / v1.9
-----------
+ fixed converting to EXT2
+ update Theme for the CM-Version
+ update CM-Version to 8.4
+ update SSSwitch (v0.8.5 by voku1987)
 
läuft bis jetzt super. :thumbsup:
 
Hallo voku!

Bisher das Beste, was ich verwendet habe.
Schnell, stabil, schön :thumbsup:
Das einzige was negativ ist, ist die Akkulaufzeit.


Muss mal dumm fragen:
Wenn ich bei mode undervolt denn Wert 200 eintrage, wird dann die Spannung um 200mV vermindert (=längere Akkulaufzeit)?
Ich merke einfach keinen Unterschied.

Danke
 
woswoasiwos schrieb:
Hallo voku!

Bisher das Beste, was ich verwendet habe.
Schnell, stabil, schön :thumbsup:
Das einzige was negativ ist, ist die Akkulaufzeit.

Ja, danke voku!

Aber auch mir ist eine schlechte Akkulaufzeit aufgefallen.
Besonders bei WLAN, da saugt es den Akku so schnell leer, das kam mir mit 2.1 nicht so vor. Da konnte ich stundenlang bei Youtube rumgucken und hatte immernoch Akku über, aber jetzt saugt er bei aktiviertem WLAN ohne was zu tun im 2 Minuten Takt die "Akku-Prozente" leer. :-(
 
Charanth schrieb:
läuft bis jetzt super. :thumbsup:

Muss da nochmal drauf zurückkommen und es leider ein bisschen revidieren.
Die Version 11 war für meine Verwendung super. Auch Akku war soweit ok. Klar nicht überragend, aber dem Telefon und der Beanspruchung entsprechend.

Die Version 11.3 läuft bei mir irgendwie unrund. Anfangs gings sehr flott, hat dann aber abgebaut. Es kommt mir insgesamt nicht so zügig vor wie die Version 11. Nicht schlecht.. aber wie gesagt, mir persönlich hat die vorige Version besser gefallen

Die Version 11.3 hat aber das hübsche Theme ^^
 
Charanth schrieb:
Muss da nochmal drauf zurückkommen und es leider ein bisschen revidieren.
Die Version 11 war für meine Verwendung super. Auch Akku war soweit ok. Klar nicht überragend, aber dem Telefon und der Beanspruchung entsprechend.

Die Version 11.3 läuft bei mir irgendwie unrund. Anfangs gings sehr flott, hat dann aber abgebaut. Es kommt mir insgesamt nicht so zügig vor wie die Version 11. Nicht schlecht.. aber wie gesagt, mir persönlich hat die vorige Version besser gefallen

Die Version 11.3 hat aber das hübsche Theme ^^

... das liegt daran, dass ich die Memory-Settings (per ssscfg - siehe erste Seite) standardmäßig ausgeschaltete habe und die Apps nun wieder im (mehr) im Speicher gehalten werden... du kannst die Einstellungen jedoch nach deinen wünschen ändern (mehr freier Speicher = alles läuft flüssiger ABER weniger Multitasking) :)

z.B.: changing Memory-settings for Apps (~ MinFree)

Code:
su
ssscfg
[5] Customize each setting
[8] Customize only Memory for Apps settings
[2] medium
[10] Apply changes and exit

PS: hier ein test Theme-Update...

CM a8.3.2 KaskusComb by_voku_v2.zip (für SpicagenMod beta1)

CM a8.4 KaskusComb by_voku_v2.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, wollte grade den dein Theme-Update einspielen... leider kommt das Handy nicht mehr hoch, sondern startet immer wieder neu.... was ist denn Weltbewegend anders geworden? (will wissen ob sich ein weiterer Versuch lohnt :p)
 
dominusnoctae schrieb:
Hi, wollte grade den dein Theme-Update einspielen... leider kommt das Handy nicht mehr hoch, sondern startet immer wieder neu.... was ist denn Weltbewegend anders geworden? (will wissen ob sich ein weiterer Versuch lohnt :p)

werde das ganze noch einmal selber testen :( ... mal sehen ob ich das Problem nachvollziehen / beheben kann ...
 
Einmal hat es nach sehr langem Warten (sicher 10 oder 15 mal Neustart.. also Lautsprecher knackt) gestartet... Da ich aber keinen Unterschied sah, habe ich einen Neustart in Auftrag gegeben... es startete nicht mehr...

Habe jetzt die letzte Version des SpicagenMod + X wieder eingespielt und hoffe das Handy läuft wieder zufriedenstellend :p

Was hat sich denn geändert am Theme?
 
Ahh die Schrift oben ist weg schön :p
 
dominusnoctae schrieb:
Ahh die Schrift oben ist weg schön :p

zudem hab ich die Icons von 3G, 2G u.s.w.. angepasst, so dass man diese auch erkennen kann ... bin gerade dabei die "Music Control"-Funktion ebenfalls in dem theme von CM 8.4 zu integrieren :)
 
voku1987 schrieb:
...
z.B.: changing Memory-settings for Apps (~ MinFree)

Code:
su
ssscfg
[5] Customize each setting
[8] Customize only Memory for Apps settings
[2] medium
[10] Apply changes and exit

Kannst du mir hierzu einmal kurz erklären, wie ich die jeweiligen Optionen auswählen kann? Bis ssscfg komme ich. aber dann hänge ich irgendwie fest. egal ob ich die Zahl oder das Kommando oder beides zusammen eintippe.
 
Update v11.4 / v2
-----------
+ update Themes
+ update SSSwitch (v0.8.6 by voku1987)
+ update some apps (e.g. market, gallery, ...)
+ zipalign at boot (init.d)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
2.949
schuessm
S
D
Antworten
164
Aufrufe
28.760
airfurter
A
D
Antworten
63
Aufrufe
12.096
VampireDeluxe
V
Zurück
Oben Unten