CM6.1.1.a8.3 | All-in-One

Elektrobier schrieb:
Wenn du gleich die v1.7 flasht berichte mal bitte ob bei dir Videos laufen (Also offline Videos von der SD).
Wenn ja bügel ich die bei mir auch später mal drauf. :thumbsup:

Edit: Oh ich seh gerade ich muss mich berichtigen: Auch Videos laufen mit dem ES Video Player und aus der Galerie heraus. Nur der Rockplayer und der Vplayer scheinen nicht zu funktionieren.

... probier mal den ""QQPlayer" vom Market aus. :)
 
Da war Voku schneller wie ich ^^

Allerdings wird auch bei mir die Uhr nur schwarz angezeigt und es gibt auch noch andere Design Fehler wie hier im App z.b.
Ansonsten läuft es extrem gut und flüssig ( außer im Market)

Was mir aber fehlt sind die exchage Funktionen ( kann unter konten keins einrichten und auch die mailapp fehlt...)

Schon mal danke und gn8
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
voku1987 schrieb:
Einstellungsmenüs von CM wurde behoben :) "Handcent SMS" hab ich noch nicht getestet ... :winki:
Oki, danke, dann werde ich das mal einspielen :)
 
@Markus_1978: Hast du Handcent schon getestet?
 
Hallo,

hat jemand eine Idee, wenn ich den Quadranttest laufen lasse habe ich eine sehr misserable Performance im Bereich Speicher (310) und I/O (288). Mit der Vorgängerversion war ich sehr schnell unterwegs aber hier habe ich echt Probleme. Man merkt dies vorallem bei Starten von Anwendungen. Ich komme auf einen Wert von 471 und ich hatte das Gerät vorher komplett auf Werkseinstellungen gesetzt. Jemand eine Idee? Ich war mit der Vorgängerversion bei ca. 720.

Danke für Eure Hilfe!

Beste Grüße

schuessm
 
kann ich eigentlich zwischen den beiden Versionen also:
SGM-froyo-BETA1_UpdatePack_v1.7.zip
und CM-6.1.1-Spica-a8.3.2_UpdatePack_v11.1.zip
wechseln um zu schauen welche Version ich besser finde, oder verliere ich dabei meine daten sprich apps, sms, emails usw. ?
 
Ben81 schrieb:
@Markus_1978: Hast du Handcent schon getestet?
Nein, noch nicht. Werde am Wochenende das ganze mal aufspielen
 
Update v11.2 / v1.8
-----------
+ update default Theme-Settings (hope it really works now)
+ update SSSwitch (v0.8.3_fixed by voku1987)
 
Na dann nehm ich doch gleich mal das Neue ;)
 
Markus_1978 schrieb:
Na dann nehm ich doch gleich mal das Neue ;)

Ich installier es auch gerade - es ist fertig .. starte nun.
Das Design wird jetzt korrekt angezeigt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
xNiemandx schrieb:
Ich installier es auch gerade - es ist fertig .. starte nun.

hoffe es gefällt :winki:

und wer mehr freien RAM, auf kosten von Multitasking haben möchte ... so geht es ... :)

SSSwitch (neuste Version ist bereits im Update-Pack enthalten)-> z.B.: RAM-Einstellungen für Apps ändern (~ MinFree)

Code:
su
ssscfg
[5] Customize each setting
[7] Customize only Memory for Apps settings
[4] custom settings (values in MB)
[...]
[10] Apply changes and exit


Beispielwerte (sehr aggressiv = viel freier RAM) -> "8,12,16,12,12,82,90,98"
 
Zuletzt bearbeitet:
im Punkto Exchange hat sich aber noch nichts getan oder?
 
Beim Einspielen hängt sich mein Spica auf... Finding update package...(Opening update package.../Installing update.../Copying files.../Formatting CACHE:.../Formatting SYSTEM:.../Copying files.../Deleting files.../Copying files..../Formatting CAHCE:.../Deleting files.../Copying files.../Copying files...
Und ab da hängt es... Habe länger als 10 Min gewartet... Wipe dalvik-cache habe ich vorher gemacht.
 
Sollte das nicht auch mit der JH6 funktionieren? Ich müsste ja dann alles wieder von Anfang an einrichten... Und nein, ich habe kein funktionierendes Titanium Backup ;)
 
Markus_1978 schrieb:
Sollte das nicht auch mit der JH6 funktionieren? Ich müsste ja dann alles wieder von Anfang an einrichten... Und nein, ich habe kein funktionierendes Titanium Backup ;)

Gibt es nicht auch eine Version von MyBackup, die kein Root benötigt?
 
Markus_1978 schrieb:
Sollte das nicht auch mit der JH6 funktionieren? Ich müsste ja dann alles wieder von Anfang an einrichten... Und nein, ich habe kein funktionierendes Titanium Backup ;)

... ja, war nur ein Beispiel ;) ich habe es einfach als Update über die alte Version bzw. über CM6.1.1.a8.3 installiert!
 
Hallo, erstmal danke für dieses tolle Paket. Ich würde gerne wissen, wie man den text auf dem lockscreen "KaskusComp" ändern kann.
 
Ben81 schrieb:
Hallo, erstmal danke für dieses tolle Paket. Ich würde gerne wissen, wie man den text auf dem lockscreen "KaskusComp" ändern kann.

frag am besten den Autor -> CM a8.3 Honeycomb Theme [KaskusComb] habe den Schriftzug auf Respekt für seine gute arbeit gelassen :) und nur die Hintergrundbilder geändert ...
 
voku1987 schrieb:
... ja, war nur ein Beispiel ;) ich habe es einfach als Update über die alte Version bzw. über CM6.1.1.a8.3 installiert!
Ich wollte es ja auch drüber installieren... Allerdings hatte ich die Vor-Vor-Version installiert. Lags vielleicht daran? Habe jetzt die 11.1 eingespielt, nachdem die 11.2 nicht ging.
Handcent funktioniert leider nicht, wenn man es aktualisiert.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
2.949
schuessm
S
D
Antworten
164
Aufrufe
28.761
airfurter
A
D
Antworten
63
Aufrufe
12.096
VampireDeluxe
V
Zurück
Oben Unten