Firmware-Versionen I5700

besten dank,

werd mich da mal schlau machen
gruß vienna
 
XviennaX schrieb:
@joneass

hast du auch je1 drauf?
wo bekomme ich diese her?

Ich habe die Samdroid kitchen drauf! Das ist eine modifizierte Firmware, die aber auf der JE1 basiert!
 
danke für die antworten,

werde mich mal am abend hinsetzen und auf JE1 flashen.
könnte da etwas schief gehen ? auf JCB hatte alles reibungslos funktioniert!
kann nämlich kein backup machen. trau mich irgendwie nicht über root drüber. weils da schon so viele verschiedene gibt und ich ehrlich gesagt s c h i s s hab mein handy zu schießen.

EDIT: schon erledigt, finde JE1 10 mal schneller als JCB. und endlich ladet der market wieder flüssig und schnell runter . war mir echt schon zu blöd

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine jcb wird imo immer langsamer. ..kann das sein? Je1 ist ofiziell?
 
funkyryder schrieb:
Meine jcb wird imo immer langsamer. ..kann das sein? Je1 ist ofiziell?

hallo funkyryder,

finde die JE1 flüssiger und schneller.
hatte gleiche probleme bei der JCB, hat bei mir geruckelt.
Probier die JE1 aus, und merk den kleinen unterschied.
 
bei mir steht immer nur kein upgrade verfügbar was kann ich da ttun ??? bitte um hilfe!!!
 
hi ich bin es mal wieder,
wollte gerade die neue Version flashen JG2, die fuer den Julz gedacht ist, nur mein Problem:der Scheiß geht mit Odin nicht... auch nicht mit doppelten Akkurauszieh
 
doch doch! JG2 geht mit odin! vorgestern erst gemacht! Heute sehe ich das endlich eine August Firmware rausgekommen ist: I570EXXJH1

bin am überlegen die gleich mal auszuprobieren! :)
 
ja ich hab g2 geschafft drauf zu spielen.

Und ich muss sagen, überraschend flüssiger. Einfach perfekt!
 
hallo markus75, hallo forumuser!

ich bin neu hier und hab da ne frage zum thema firmware. habe mir vor nem monat hier in guatemala ein spica gekauft und will von android 1.5 auf android 2.1 flashen.
ich habe mir alle (deine) beiträge dazu aufmerksam durchgelesen und da blieb eigentlich nur noch eine frage über:

welche firmware nutze ich zum flashen? :confused:

die derzeitige firmware meines handy's ist folgende:

PDA: I5700LWAJE1
PHONE: I5700LWAJE1
CSC: I5700LPGUJE1

mein netzbetreiber ist claro guatemala

die mir zur verfügung stehenden sprachen in meinem spica sind spanisch, portugiesisch und englisch. ich komme zwar mit allen drein gut zu recht, hätte aber doch lieber die möglichkeit android 2.1 auf deutsch zu nutzen.

vielen dank im voraus für deine (eure) hilfe!

ps.: habe da im spicaforum ein thema dazu eröffnet, fand es dann aber besser hier zu posten da es ja um dieses thema geht.
 
hallo markus75,

hab mir da die firmware I5700XXJH6 von samsungfirmware runtergeladen und wenn ich den rar-file öffnen will fragt mich dieser nach nem passwort. weist du wo ich das bekomme?
 
jocote schrieb:
hallo markus75, hallo forumuser!

ich bin neu hier und hab da ne frage zum thema firmware. habe mir vor nem monat hier in guatemala ein spica gekauft und will von android 1.5 auf android 2.1 flashen.
ich habe mir alle (deine) beiträge dazu aufmerksam durchgelesen und da blieb eigentlich nur noch eine frage über:

welche firmware nutze ich zum flashen? :confused:

die derzeitige firmware meines handy's ist folgende:

PDA: I5700LWAJE1
PHONE: I5700LWAJE1
CSC: I5700LPGUJE1

mein netzbetreiber ist claro guatemala

die mir zur verfügung stehenden sprachen in meinem spica sind spanisch, portugiesisch und englisch. ich komme zwar mit allen drein gut zu recht, hätte aber doch lieber die möglichkeit android 2.1 auf deutsch zu nutzen.

vielen dank im voraus für deine (eure) hilfe!

ps.: habe da im spicaforum ein thema dazu eröffnet, fand es dann aber besser hier zu posten da es ja um dieses thema geht.

ist hinfällig, habs schon geflasht und es funktioniert einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.965
email.filtering
E
Joke.
  • Joke.
Antworten
6
Aufrufe
4.633
Joke.
Joke.
G
Antworten
5
Aufrufe
1.673
Gosar
G
Zurück
Oben Unten