SpeedUp – Samsung GALAXY SPICA I5700

Ja das Spica erhält Zusatzfunktionen (3d Wallpaper, WIFI Tether von FROYO etc) die es in der Originalen 2.1 Version nicht gibt und wird deutlich schneller...

Ich bin gerade dabei mein Handy zu aktualisieren. Kann ich die FE Beta 4 zusätzlich installieren und anschließend weiter wie in der Beschreibung vorgehen? Oder benötige ich dann ein andere Version des Turbo Kernels?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt alles installiert nur bleibt der bei mir hängen wenn ich die letzten beide Punkte 9.3 und 9.4 ausführe. Habe es auch bereits in den Blog gepostet. Keine Ahnung woran das liegen kann...

Muss ich vllt. andere SAM Turbo Libs benutzen? -={ SAMDROID TURBO }=-
 
Madin schrieb:
... Muss ich vllt. andere SAM Turbo Libs benutzen? -={ SAMDROID TURBO }=-

habe soeben das HowTo in meinem Blog aktualisiert...

- Frozen Eclair Beta 5 (bereits auf meinem Android getestet)
- Samdroid Turbo Libs (alternative Libs aufgelistet)

PS: hatte leider vorher keine Zeit, naja dann macht man sowas halt Sonntagabend :D
 
Danke für deine Hilfe. Muss man eigentlich bei jedem FE Beta update alle punkte von 9.0 an wiederholen?

Gibt es die Möglichkeit auch bei apps2sd infos über neue aktualisierungen im market zu erhalten?
 
Ja, Aktualisierungsmeldungen bekommst du auch mit Apps2SD, es wird ja lediglich ein anderer Pfad gemountet. Wenn es eine neue FE Beta gibt, musst du eigentlich lediglich diese installieren, die anderen Betas müssen nicht einzeln installiert werden.
 
Die apps werden ja nicht mehr unter downloads im market angezeigt, deshalb dachte ich das es keine infos mehr geben wird.

Das nur eine beta installiert werden muss habe ich bereits irgendwo gelesen, aber was ist mit dem kernel und den sam libs? Müssen die immer wieder neu drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast also alles neu installiert? Dann sind die Apps natürlich weg, außer du hast vorher eine Sicherung z.B. mit Titanium Backup gemacht und diese wiederhergestellt. So musst du erstmal alle Apps installieren und dann bekommst du auch die Meldungen
 
Ja klar alle sind weg. Ich meine jetzt das wenn ich neue installiere diese nicht mehr unter Downloads gelistet werden.Vorher war das immer so, auch wenn ich eine apk von der sd-karte installiert habe. So wie es jetzt halt aussieht erhalte ich dadurch keine infos mehr bei Aktualisierungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mehr als seltsam, ich nutze das ganze schon eine Weile und hatte damit nie Probleme, schau doch mal nach einem Programm Namens Eris Market Fix, teilweise gab es schon Probleme mit nicht auffindbaren Programmen, vielleicht hilft das
 
Hmm funktioniert leider auch nicht...Gibt es vllt. noch eine andere app? Habe jetzt nichts im market gefunden...
 
Ich hab 2 apps gefunden womit man dieses problem umgehen kann:

1. app update notifier
2. AppBrain

Außerdem ist mir aufgefallen das Problem taucht nur auf wenn man .apk von der sd installiert. Apps die aus dem market installiert werden oder die geupdatet wurden, sehe ich dann auch unter downloads :)
 
Muss man noch etwas für das wifi tethering einstellen damit es funktioniert? Habe es gerade angemacht und ein kollege konnte leider kein wlan mit seinem htc tattoo finden...
 
Madin schrieb:
Muss man noch etwas für das wifi tethering einstellen damit es funktioniert? Habe es gerade angemacht und ein kollege konnte leider kein wlan mit seinem htc tattoo finden...

hy madin,

wenn du wifi tether anmachst solltest du gleich daraufhin gefragt werden ob du superuser rechte erteilen willst. diese musst du selbstverständlich mit ja beantworten. dann sollte es gehen.
eventuell schau bei "superuser genehmigungen " nach ob wifi tether angeführt ist

gruß vienna
 
Alles freigegeben.Es ist auch eingeschaltet. Benötigt mein kollege auch root und tethering damit es funzt? danke für die hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Madin schrieb:
Alles freigegeben.Es ist auch eingeschaltet. Benötigt mein kollege auch root und tethering damit es funzt? danke für die hilfe

eigentlich nicht, er sollte dein wlan finden
 
Madin schrieb:
Alles freigegeben.Es ist auch eingeschaltet. Benötigt mein kollege auch root und tethering damit es funzt? danke für die hilfe

habt ihr ein notebook in der nähe, wenn ja, schaut mal dort ob ihr das wlan netz von deinem handy findet
 
Ok ich versuche es später mal zu hause am laptop
 
Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Hat eigentlich alles super geklappt bis auf das ich nach dem einspielen des Samdroid Turbo Kernels V8 keine root Rechte mehr gehabt habe. Ich habe dann wieder den lk2.07beta1 aus der Kitchen eingespielt noch immer keine Root Rechte. lk2.06beta3 das selbe. In der Tel. Info sieht das folgendermaßen aus:
Basisband: i570EXXJD1, Kernel-Version: 2.6.29 leshak@i5700-dev7#16, Buildnr.: lk2.06beta3/SamdroidMod 1.2.x
Also ich bin mit meinem Latein am Ende - hat jemand eine Ahnung was da schiefläuft ?
lg
Abendstern
 
XviennaX schrieb:
habt ihr ein notebook in der nähe, wenn ja, schaut mal dort ob ihr das wlan netz von deinem handy findet

Also habe es gerade getestet und mit dem Laptop war das kein Problem. Brauch mein Kollege evtl. eine APP oder muss er etwas bei sich im Droiden umstellen?

Vllt. ne dumme Frage aber kostet es mich eigentlich Geld wenn ich über mein Handy Tethering betreibe (ich habe eine Handyflat)?
 
Hey leute hänge an punkt 7.8 fest. ich weiß nicht wie ich das updaten soll mit dem download manager über "leiser + Kamera + aus/ein" oder über (leiser+anrufen+auflegen) ????

bei beiden habe ich mit odin kein singnal bekommen. bräuchte da mal hillfe bitte.

danke euch allen

hat sich geklärt nach Rechner neustart also Push thema hier ^^

so nun punkt acht na mal kucken :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.277
legoland
L
K
Antworten
3
Aufrufe
2.685
Knuffibaer
K
Joke.
  • Joke.
Antworten
6
Aufrufe
4.621
Joke.
Joke.
Zurück
Oben Unten