Adobe Flash Player

  • 189 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Adobe Flash Player im Samsung Galaxy Tab 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
E

etze

Neues Mitglied
Danke für den Tip - bringt mich aber kein bischen weiter, da der Player ja läuft (YouTube etc. funktionieren) nur die live streams nicht gehen und beantwortet meine frage nach einer Custom FW leider auch nicht :rolleyes2:
 
C

CriTx

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Liebe Mitmenschen,

ich hab ein kleines problem, sobald ich Streams etc schauen will oder nur auf seiten gehe die Streams beinhalten meint das Tablet iwas von Virenfund bla bla ( Werbungsmößig in einem Fenster angezeigt... ) und dann werde ich in den Playstore weitergeleitet..

Wieso passiert das ? ich verstehe es nicht..
ist bei jedem Browser so und weiß nicht mehr weiter und habe auch kein ähnliches thema im Forum gefunden.

ich hoffe mir kann jemand helfen und mir sagen woran das liegt bzw was ich tun kann..

Lg

CriTx
:tongue:
 
C

CriTx

Ambitioniertes Mitglied
kann mir keiner helfen?!
ist echt doof

Lg

CriTx
 
Badwater

Badwater

Stammgast
Virenscanner deaktivieren!

Du sagst uns nicht gerade viel über dein Tab.
Welche FW?
Welcher Browser?
Flash installiert?
Hat es je funktioniert und auf einmal nicht mehr?

P5110, CM11
 
C

CriTx

Ambitioniertes Mitglied
kein virenscanner installiert. wie gesagt das ist mehr werbungsmäsig aufgebaut
Standad fw
egal welcher Browser es geht nicht
flash installiert
Nein hab das tab erst gute 2 Wochen

lg
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Ich habe die Themen zusammengeführt.
 
Badwater

Badwater

Stammgast
Was willst du dir anschauen ?

P5110, CM11
 
C

CriTx

Ambitioniertes Mitglied
ja ich weiß nicht ob ich das so sag darf aber z. b kino....
Filme die aber schon im tv liefen.
immer wenn ich auf die Seite gehe kommt es.
oder bei apk mania. selbe sache. kommt mir fast wie eine Sperre vor?

lg
 
R

rihntrha

Guru
Das ist Werbung! Am PC startet ein Trojaner Download mir der Bitte den zu installieren. Auf dem Handy/Tablet startet der apk Download (oder der Playstore).

Ist halt so. Wenn ein Browser auf einen exe/apk Link trifft dann kommt halt der Download. Und auf Android kommt halt der Playstore bei nen Playstore Link.
Das ist auch nix seltsames, das sind normale Browserfunktionen.
Und diese Seiten nutzen ja alle Möglichkeiten aus die es gibt (am PC z.B. nicht schließbare Werbeseiten) um die Werbung möglichst offensiv an den Nutzer zu bringen.

cu
 
Zuletzt bearbeitet: