Adobe Flash Player

  • 189 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Adobe Flash Player im Samsung Galaxy Tab 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
U

ulij

Neues Mitglied
Ich habe auf mein Samsung Tab 2 10.01 ordnungsgemäss den Adobe Flash Player installiert, der wird aber bei dem Versuch Backgammon bei Skill 7 zu spielen nicht erkannnt....Hinweis erscheint, dass der Player nicht installiert sei?????

wer kann mir Tips geben, wo der Fehler liegt.......
 
Skargo

Skargo

Stammgast
Mein erster Tipp wäre: Funktioniert er bei anderen Anwendungen, liegt es am Spiel. Würde das dann ggf. noch mal installieren. Es besteht auch immer noch die Möglichkeit, dass das Spiel nicht auf ICS (4.0.x) läuft.



getapatalked
 
U

ulij

Neues Mitglied
ab und an funktioniert...leider meistens aber nicht......keine ahnung was da los ist...habe schon mehrfach neu Installiert..........
 
L

ladam

Erfahrenes Mitglied
Anderen Browser nehmen,Firefox,opera mobil oder dolphin
 
U

ulij

Neues Mitglied
?.....auch schon versucht ....geht auch schon nicht .......
 
L

ladam

Erfahrenes Mitglied
Ne 10.2 Version vom flash player nehmen
 
M

mw373

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

Ich wollte heute mit dem Galaxy Tab 2 7.0 über MyVideo eine Spartacus Folge angucken!
Adobe Flash-Player installiert! Bei MyVideo.de auf Spartacus gegangen! Zuerst kommt Werbung was ich noch normal ansehen kann! Dann wenn die Sendung an sich losgeht, hängt er nach 1 Sek. Dann muss ich erst Wlan deaktivieren und wieder aktivieren, damit ich wieder online bin.

Sehr suspekt!

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Womit kann das Problem behoben werden?

Vielen Dank schonmal
 
F

Fireblade12

Neues Mitglied
Hallo,
seit kurzem bin ich glücklicher Besitzer eines Tab2. Nun musste ich feststellen das seit einigen Tagen die Installation von Flash auf Android nicht mehr möglich ist. Ausgenommen bei bestehenden Installationen. Super :mad2:
da meins gerade frisch aus der Packung ist, kann ich über Google Market nichts machen. Nun habe ich eine .apk mit flash gefunden, kann diese aber nicht installieren. Über "Einstellungen" gibt es keine Möglichkeiten diese frei zu geben. Oder habe ich was übersehen?
Wer einen guten Rat hat, wie ich die .apk.Datei installiert bekomme, bitte melden :)

Danke und viele Grüße
Fireblade12
 
blog_micky

blog_micky

Stammgast
Hi

nähere Infos findest Du z.B. hier [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/287539-kein-adobe-flash-player-mehr-ab-heute-fuer-android.html[/OFFURL] ... Für die Installation der APK-Datei unter "Einstellungen=Sicherheit" den Hacken setzen bei "Unbekannte Quellen" ... :cool2::cool2:
 
F

Fireblade12

Neues Mitglied
Das war gut versteckt ;)

Danke für die Antwort.
 
W

wild911

Ambitioniertes Mitglied
Hallo

Ich habe Seite heute mein Galaxy tab 2 4.03. Wie sehe ich die flash Inhalte? Den flash player von Play store lässt sich nicht installieren .

Danke
 
blog_micky

blog_micky

Stammgast
Hi @wild911,

dieser Thread [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/287539-kein-adobe-flash-player-mehr-ab-heute-fuer-android.html[/OFFURL] hilft Dir eventuell weiter das Problem zu erkennen; der Flash-Player für Android wurde eingestellt und lässt sich daher nicht mehr über den Store installieren ... :mad::mad:
 
Tomatifred

Tomatifred

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
nimm einfach mal den Browser auf deinem Tab und gib bei Google "flash player android download" ein. Dann sollte auch ein Ergebniss mit nem Link zum Play Store kommen. Den öffnest du mit dem "Play Store" und schwupps isser da :)
Brauchst ihn dann nur noch runterzuladen.
Gruß Tomatifred

PS: @ blog_micky Doch das geht, so wie ich es oben beschrieben habe. Hab den Flash Player genau auf diese Weise bei mir installiert.
Beweisfotos :)



Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
blog_micky

blog_micky

Stammgast
Hi @All,

oder einfach hier Adobe Flash Player - Android App - Download - CHIP Handy Welt runterladen und dann installieren ... Unter Einstellungen aber zuvor " Installation aus unbekannten Quellen zulassen" aktivieren ... :thumbsup:

Bedenkt aber das es bald keine Updates mehr für diese Version geben wird!

Hi @Tomatifred,

ich weiß das es so geht! Nur ist das halt nicht Offiziell und ein potentielles Risiko weil bald keine Updates mehr erscheinen werden ... Ich habe selber ja den Flash-Player auch (noch) installiert ... :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomatifred

Tomatifred

Fortgeschrittenes Mitglied
blog_micky schrieb:
Hi @Tomatifred,

ich weiß das es so geht! Nur ist das halt nicht Offiziell und ein potentielles Risiko weil bald keine Updates mehr erscheinen werden ... Ich habe selber ja den Flash-Player auch (noch) installiert ... :thumbsup:
Hi blog_miky,
das ist höchstoffiziell da es ihn ja noch im Play Store gibt:) Das damit verbundene Risiko liegt natürlich beim einzelnen Nutzer. Ich surfe z.B. keine Pornoseiten an (zumindest nicht mit dem Tab:) ) und minimiere es somit. Die auslaufenden Updates sollten auch niemanden beunruhigen, da wahrscheinlich im gleichen Zeitraum ohnehin das meiste auf html5 umgestellt sein wird.
Gruß Tomatifred

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
blog_micky

blog_micky

Stammgast
Hi @Tomatifred,

das ist nur zur Hälfte richtig! Ruft man den Store korrekt über das Tab auf wird einem der Flash-Player auch nicht mehr angeboten und ab "Jelly Bean" wird dann sogar die komplette Installation verweigert; siehe dazu oben verlinkten Beitrag von mir im anderen Thread ...:biggrin:
 
Tomatifred

Tomatifred

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo blog_micky,
Gmail findet man auch nicht über die Play Store Suchfunktion. Inoffiziell ist es deshalb aber nicht:) Wenn man also den Flashplayer mit dem Umweg über die Google Suche läd und einem keine Inkompatiblität angezeigt wird, wie in unserem Fall, sollte man sich keine Sorgen machen und davon ausgehen, dass es in gewisser Weise offiziel ist.
Gruß Tomatifred

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
blog_micky

blog_micky

Stammgast
Hi @Tomatifred,

ehrlich, das ist jetzt Haarspalterei und berücksichtigt auch eindeutig nicht die Tatsache das "Adobe" definitiv angekündigt hat die Entwicklung für "Android" einzustellen und jetzt "Adobe Air" als Alternative anbietet und empfiehlt .....:thumbsup:

Im Moment geht es ja noch, ist zu bekommen und erhält auch wohl noch Updates ; ego müssen wir da erst einmal nicht weiter drüber streiten .... :thumbsup::thumbsup:
 
Tomatifred

Tomatifred

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey blog_micky,
ich hab mich nicht gestritten, du etwa :)
Ist ja auch eigentlich alles zu dem Thema gesagt worden und wir müssen es hier nicht weiter vertiefen.
Gruß Tomatifred

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2