Adobe Flash Player

  • 189 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Adobe Flash Player im Samsung Galaxy Tab 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
deftor

deftor

Stammgast
Ja. Dazu brauchst du einen usb connector, z.b. den hier: Samsung USB/SD-Adapter Set (EPL-1PLR), bei Amazon derzeit 16,35 Euronen
Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
blog_micky

blog_micky

Stammgast
Hi @Leute,

bringt bitte nicht die Themen durcheinander, das mit dem Connector gehört eindeutig in einen neuen Thread ... :thumbdn::thumbdn::thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:
deftor

deftor

Stammgast
Hast ja recht. Aber da stand ne frage... ;)

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
onkelzking93

onkelzking93

Neues Mitglied
Kannst du mal den link der flash .apk posten ? Danke :)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
onkelzking93

onkelzking93

Neues Mitglied
Unbekannte quellen hab ich immer aktiv ;-) ich danke dir:)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
W

Waldgeist72

Neues Mitglied
Hi
verzeiht wenn ich nochmal eine etwas einfachere Frage habe.
Möchte gern unter Facebook manche Spiele zum Abschalten zocken und dann heißt es ich soll Flashplayer 10 installieren. Wenn ich jetzt auf z.B. googleplay gehe o.ä. kommt zwar Flashplayer 11 aber... nicht in deinem Land verfügbar.

Wer kann mir sagen ob es Alternativen gibt? Oder wo ich den Mist herbekomme? Bin kein Fan von Adobe Flashplayer aber wenn es nicht anders geht....

Vielen Dank für nen Link schonmal vorweg.
 
SmokeDroid

SmokeDroid

Experte
Apk aus dem internet laden, flash wurde eingestellt und ist nur noch für alt nutzer für sicherheits updates im store.

Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk 2
 
blog_micky

blog_micky

Stammgast
Hi @Waldgeist72,

okay, schaue mal bitte in diesen Thread hier [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/287539-kein-adobe-flash-player-mehr-ab-heute-fuer-android.html[/OFFURL] und in meinem Profil findest Du zusätzlich den Link zum direkten Download der aktuellen Version, die auf meinem Server liegt ... :thumbsup:

Ach ja, vor der Installation nicht vergessen "Installation von unbekannten Quellen" in den Einstellungen des Tabs zu aktivieren ...! :thumbsup:
 
T

tom03

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

Wie kann ich auf meinem Tab flash Videos. Z.B. von heute.de wiedergeben ?

LG Tom


Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Phimo

Phimo

Ambitioniertes Mitglied
Der Link ist tot :(

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nimsiki

Nimsiki

Erfahrenes Mitglied
Phimo schrieb:
Micky, wasn da los? Oder hast du plötzlich kalte Füße bekommen? :p

--
Gesendet via Tapatalk 2 vom P5100
 
M

mathias2610

Neues Mitglied
Hey leute bin neu hier allso schon mal sorry fals ich den thread nicht fand aber
ich habe heute eine tab2 von samsung bekommen und habe da 2 fragen und HOFFEEE das mir endlich mal jemand helfen kann , den in google finde ich leider nichts

1. DAS teil hat kein SIM ich kann nur mit WLAN online gehn ;( somit die frage kann ich durch eine app oder sonstige tricks irgendwie online gehn also das ich das TAB 2 mit meinem handy verbinde das ich unterwegs internet zuggriff bekomme ?


2. ich würde gern auch diversen internet seiten spiele spielen somit benötige ich am leptop zb ja ein flash player oder sowas wie des auch heisst das ich zum skat usw zocken kann ! finde hier zu leider auch keine apps kenn mich eigendlich mit android nicht aus hffe mir kann jemand helfen .

:unsure:

DANKE AN ALLE DIE SICH DAMIT wenigstens ein wenig aus kenne ! oder vll auch leute die vll des ding haben und ein paar coole nützliche apps wissen
 
P

ponocchio

Fortgeschrittenes Mitglied
1. Stell auf dein Handy InternetThetering ein. Verbinde das Tab mit deinem Handy via BT oder Wlan und genieße dein Internet auf dem Tab.

2. Besuche die Seite von Adobe im Browser auf dem Tab. Lade dir dort die FLASH apk runter und installiere sie. Benutze den Strockbrowser oder Firefox, welchen du noch runterladen musst. Genieße deine Onlinebrowsergames.

Flash gibt es hier: http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html
Du solltest die letzte Version nehmen.

PS: Chrome unterstützt kein Flash mehr. Weiche als auf andere Browser aus.


PPS: Gut zu wissen wäre, welches Handymodell du besitzt. Bei den Iphones heißt dies Persönlicher Hotspot (IOS6), und Androiden Thetering. Ist eigentlich selbsterklärend. Wenn es auf dem Handy aktiviert ist, via wlan am Tablet das Handy suchen, Passwort eingeben und surfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Hallo, ich habe das Thema in den richtigen Bereich verschoben. Bitte vor erstellen eines Threads darauf achten. Gesendet Gruss Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
C

Caner55

Neues Mitglied
Hallo Community ,

Ich habe vor Paar Tagen das neue Samsung Galaxy Tablet 2 bekommen und wollte auch am selben Tag Filme auf einer Internet Seite gucken nur das hat gar nicht Funktioniert...Habe auch im Store nach Adobe Flash Player geguckt aber dann kam nichts raus was mein Problem beheben könnte..

Weiß einer was ich dafür machen muss ??

Danke im Vorraus
 
C

Caner55

Neues Mitglied
deftor schrieb:
Hallo,Du brauchst den Flash Player. Der wird allerdings nicht mehr im PlayStore angeboten. Kannst ihn aber bei den xda-devs runterladen[GUIDE] [HOW-TO] Install Adobe Flash Player on Android 4.1 Jelly Bean - xda-developers
Hallo erstmals danke für deine Antwort .

Habe auch die Anweisungen wie auf der Seite befolgt nur ich habe es immer noch nicht hinbekommen wie es aussieht wenn ich einen Film gucken möchte zeig ich dir hier

Directupload.net - 8ffr4opy.jpg

LG