Adobe Flash Player

Hallo,ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
habe mir vor kurzem ein Samsung Galaxy Tab 2 gekauft, und wollte nun den Flash player instalieren. Da dieser im App Store nicht mehr erhältlich ist habe ich diesen bei chip runtergeladen . Doch wenn ich die Datei im Downloadordner anklicken will um ihn zum instalieren sagt er mir immer das diese nicht geöffnet werden kann.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
mfg Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, mal ne "dumme Frage":
Hast du auch die *.apk Datei heruntergeladen (und die Installation von fremden Quellen zugelassen) ?

Gruß
Andreas

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 
oder im Playstore die App "schöner Fernsehen" installieren, die installiert beim Start automatisch den Flash Player
 
  • Danke
Reaktionen: Phimo
Hast du die Datei direkt mit deinem Tab bei Chip runter geladen? Weil das ist eine rar Datei, die müsstest du dann gegebenenfalls vorher auspacken bevor du sie installieren kannst, jedenfalls war es bei mir so :drool:
 
  • Danke
Reaktionen: Svandolf
Hallo und fröhliche X-Mas. Wir haben uns ein Galaxy Tab 2 10.1 geschenkt. Problem.... auf der k1010 seite wird nach dem neuen Flash-Player gesucht. Seit August wohl nicht mehr möglich. Bin relativ neu in dem Thema. Könnt ihr mir helfen? Liebe Grüße.
 
Gebe einfach in die Suche flashplayer da wirst du fündig.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielen lieben Dank. Aber leider kommt auf dem Tab die Meldung "Download nicht erfolgreich". Ich würde das Tab gerne behalten. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:47 Uhr wurde um 09:49 Uhr ergänzt:

Doch, jetzt geht es. Aber wie öffne ich eine zip Datei auf einem Tab?
 
Es gibt Dateimanager die .zip-Dateien entpacken können.
Ich schwöre ja auf den Dual File Manager XT

Gesendet von einem Sony Handy mit Hardwaretastatur :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hennes-VIII
Jepp, hat gefunzt. Nicht mit dem File Manager, aber über Laptop zum Tab. Vielen Dank und frohes Fest.
 
einfach im playstore flashplayer eingeben und so ausführen wie beschrieben.

:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Hennes-VIII
arnibanani schrieb:
einfach im playstore flashplayer eingeben und so ausführen wie beschrieben.

:thumbsup:
Seit wann gibt es denn den Flashplayer wieder im Store?
 
Wird er nicht...
Zumindest bei mir nicht.

Für alle die keine Ahnung haben wie man apk's etc einfügt und eine einfache Lösung suchen ohne rum zu probieren:
Die App "schöner Fernsehen" installieren. Die fragt nach dem Start den Flashplayer ab und installiert diesen falls nicht vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: Phimo
also bei mir ging flash player Web.
Anleitung steht in den Kommentaren.
 
Habe Flash Android apk Download gegoogelt. Das funzte einwandfrei.
 
wollte mir gerade im netz eine sportsendung ansehen und bekam untenstehende hinweis.
Mein Browser ist der mozilla firerfox.

wer kann helfen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-12-17-07-14.png
    Screenshot_2013-01-12-17-07-14.png
    48 KB · Aufrufe: 383
Hey in der Sportschau app kannste den live stream kucken!!!

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Videos, z.B. aus der zdf mediathek funktionieren, live streams allerdings trotz installiertem Adobe Flash Player nicht.

Gibt es evtl. Alternativen?

 
Danke für die Aufstellung hier, klappt einwandfrei auf meinem N8000
 

Ähnliche Themen

Enten-Flott
Antworten
7
Aufrufe
1.018
didi1180
didi1180
F
Antworten
7
Aufrufe
2.759
flyover1974
F
Zurück
Oben Unten