Adobe Flash Player

deftor schrieb:
welches Spiel ist es denn?

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

Das Spiel heißt Miramagia. Habe dort auf dem Forum den Tipp bekommen, es mit Firefox Android zu probieren.
 
Hallo Leute,
Habe mir vor einiger Zeit das Samsung galaxy Tag 2 10.1 gekauft und bin inzwischen ziemlich frustriert, weil einfach nichts funktioniert wie es soll...

1. Hab das tab und mein Samsung galaxy s3 gerootet, um die app data Sync nutzen zu können. Da ich die superSu app auf den Geräten habe und die data sync app sich starten und verwenden lässt, gehe ich mal davon aus, dass soweit alles geklappt hat.
Doch jedes mal, wenn ich versuche, meine Spielstände zu synchronisieren, kommt die Meldung: couldn't get date modified. Versucht habe ich es sowohl über WLAN als auch über Bluetooth.

2. Wollte ich mir Adobe Flash Player installieren. Habe es sowohl über Computer versucht indem ich die ZIP Datei heruntergeladen und nur die eine aufs Tablet gelassen habe und mit der App für die Endgeräte direkt. Es kam immer die Meldung dass Flash Player erfolgreich installiert worden sei doch die Flash Videos lassen sich immer noch nicht anschauen

Inzwischen bin ich echt frustriert weil überall im Internet steht dass es klappt nur bei mir nicht...vielleicht hat hier jemand eine Idee? Wäre echt toll weil im Moment liegt das Tablet nur rum weil ich es einfach nicht für die gewünschten Funktionen nutzen kann=(
Danke im voraus
 
Hallo,

ich benötige auf meinem neuen P3100 einen Flashplayer, habe schon einen runter geladen aber p3100 weigert sich, wie stelle ich das an:( der besser was muss ich tun.
Vielen Dank für die Hilfe schon mal im voraus.
 
Hallo,
hat du schon die Suchfunktion benutzt? Da wärst du fündig geworden. Dein Anliegen ist hier im rootbereich auch eher falsch.
Geht in die Einstellungen und aktiviere unter Sicherheit die Installation Unbekannter Herkunft.
 
Danke für Deine Antwort. Den Rootbereich habe ich gar nicht wahrgenommen, hatte nur das passende Samsung gesehen. Gesucht habe ich auch, aber nicht das gefunden was ich sofort als für passend erkannt hätte.

Die Einstellung habe ich geändert, habe auch UC installiert, aber das Teil weigert sich Flash zu installieren.
Ich komm einfach nicht weiter:(

Ich habe das Samsung P3100 erst seit gestern, deshalb kenne ich mich nicht so gut aus.
 
Vielen Dank:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Es kommt eben drauf an wie und was man suchen muß:thumbsup:
 
Hallo,

auch nach längerer Suche auf Google oder hier in diesem Forum, habe ich leider noch keinen Beitrag gefunden der mir bei meinem Problem weiterhilft, auch wenn es bereits mehrere Artikel zum Thema Flash Player gibt.

Ich habe mir auf mein Samsung Galaxy Tab 2 den Flash Player 11.1 installiert.
Da es diesen nicht mehr im Play Store gibt, habe ich den von chip.de runtergeladen.

Das schöne ist, er funktioniert bestens, allerdings immer nur ein paar mal oder 2-3 Tage. Danach lädt der Player (egal ob in der youtube-App, auf der youtube-Seite oder auf anderen Homepages) einfach nur noch und fängt nie an das Video abzuspielen.
Das ganze funktioniert dann erst wieder, wenn ich einen Neustart mit meinem Tablet gemacht habe (was natürlicht jedesmal wieder nervt). Einmal ist mein Tablet "abgestürzt", als es wieder funktioniert hat (ohne Neustart, hat sich anscheinend selbst wieder gefangen) hat der Flash Player plötzlich auch wieder funktionert.

Ich habe schon alles mögliche ausprobiert. Anwendung beendet, neu gestartet, komplett neu installiert, ich bin mit meinem Latein am Ende.

Kann mir jemand weiterhelfen ?
Bzw. gibt es denn Alternativen zum Flash Player mit dem man Videos auf Homepages oder mit der Youtube-App schauen kann ?

Ein Tablet das man jedesmal neu starten muss bevor man bei Youtube mal einen Clip schauen kann ist natürlich doooooof.

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 17:34 Uhr wurde um 17:52 Uhr ergänzt:

ups sorry wollte eigentlich ein neues Thema aufmachen.
Keine Ahnung warum ich hier gelandet bin
 
timmey1987 schrieb:
...ups sorry wollte eigentlich ein neues Thema aufmachen.
Keine Ahnung warum ich hier gelandet bin

Weil du die Suchfunktion nicht anständig genutzt hast. Nicht jede Frage braucht einen neuen/eigenen Thread - zum FlashPlayer gibt es schon etliche Threads. Ggf. einen passenden weiterverwenden und dort Fragen in Zukunft ;)

-----
Zum Thema zurück:
Mehrere Flash-Versionen versuchen - "Es scheint (...) einige Probleme mit den Versionen und der funktion zu geben. Im Internet liest man immer wieder das nur bestimmt Versionen gehen sollen..." alles Wichtige hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...uer-android-4-1-x-4-2-x-4-3-4-4-x.275273.html
 
Hallo, habe das gleiche problem mit meinem galaxya tab 3 :((
Nachdem ich den player installiert habe kann ich trotzdem nicht z.b. "schöner fernsehen"
schauen. Der flash player funt. nicht. Es erscheint der blaue würfel (Legowürfel) !!!!!
Sobald ich den flash player aktiviere um z.b. Einstellungen durchzuführen erscheint ein schwarzes Bild.
Bitte um Hilfe!!!! :bored::bored::bored::mad::mad::mad:
LG
 
Exakt. Ich mache hier zu.
 
Hallo, wollte mir paar filme anschauen bekomme info plug in wird nicht unterstützt bzw fehlt..habe chrome..kann jemand helfen danke
 
Funktioniert es denn mit einem anderen Browser ?

Aus Mangel an weiteren Informationen würde ich mal pauschal auf einen fehlenden Flash Player tippen.

Edit : Hier findest du alle Flash Player : Archived Flash Player versions

VG
Hardy

Gesendet von meinem MK16i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich bin neu hier und habe lange gesucht, aber nichts zu meinem Problem gefunden:
es ist mir nicht möglich, auf meinem Galaxy Tab 2 10.1 den Adobe Flash Player zu installieren.
Kann mir jemand helfen?
 
Hallo an alle und Guten Abend,

da, wie im Titel schon geschrieben, bei mir keine Life-Streams mehr zum laufen zu kriegen sind - Dolphin mit Jetpack etc. geht auch nicht - bliebe mir ja nun die Möglichkeit zurück zu 4.1.2 zu gehen, da lief alles perfekt.
Hier überlege ich mir grad ob es nicht besser wäre, auf eine Custom Firmware zu wechseln und den ganzen, für mich unnötigen Ballast von Samsung und Google los zu werden.
Ich brauche schnelles W-Lan und den Flashplayer für Life-Streams - alles andere ist Nebensache.
Bin Android Neuling, aber lernfähig.

Habt ihr ein paar Tips für mich?
 

Ähnliche Themen

Enten-Flott
Antworten
7
Aufrufe
1.007
didi1180
didi1180
F
Antworten
7
Aufrufe
2.737
flyover1974
F
Zurück
Oben Unten