Angst vor`m Flashen? Ich helfe dir gern ! [Galaxy Tab 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....einfach super wie sich dieser Thread entwickelt hat , dickes DANKE an dieser Stelle von mir an euch !!!

Da gibt es User für die ich noch nicht viel tun konnte ....die sich aber trotzdem schon bedanken ...
...dann gibt`s User denen habe ich schon erfolgreichen Support zukommen lassen,die mich dann weiterempfehlen ...

...so macht dieses Forum für mich Spaß und "beflügelt" mich so weiter zumachen :biggrin:

Leider gibt`s aber auch "Egoisten"(zB. @Unlim*** und einige andere ) die es nicht für nötig halten sich hier mit einem kleinen Text zu revangieren und damit das Gesamtbild etwas trüben :mad2:
In solchen Fällen sind meistens bis zu 2,5 Stunden Hardcore-Support mit allen erdenklichen Tuningmaßnahmen "für die Katz" !
Schade !!!



Sorry for OT !
 
Ein kleiner Text mit einem fetten Danke ist doch wohl das Mindeste. Ich muss sagen, dass Mister X sich von Sonntag Mittag an den ganzen Tag Zeit genommen hat und am Montag nochmal zur Verfügung stand. Und wenn man für eine solche Hilfsbereitschaft nicht mal einen kleinen Dankestext schreiben kann, finde ich, dass das schon echt ein Armutszeugnis ist.

Ich bin jedenfalls unendlich dankbar und kann das gar nicht oft genug sagen. :wubwub:
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
  • Danke

  • Dieses ,wie auch andere Foren sind zwar in erster Linie Anlaufstellen für technische Fragen , man sollte aber auch die menschliche Seite der vielen Helfer nicht vergessen ... und ein Danke tut nicht weh :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: chrsdive
Bzgl. des Users, der nicht mal ein Danke übrig hatte, möchte ich unbekannterweise sagen, dass das einfach zum guten Ton gehört sich für dieses Gratisangebot wenigstens gebührend zu bedanken. Das kann man im Übrigen auch direkt nach der Hilfe tun. Braucht nicht viel Zeit. Ich finde das wichtig, weil wir froh sein können solche Leute wie Bodo zu haben. Auch wenn man berufstätig ist und noch ein Leben außerhalb des Forums hat, solte man die Höflichkeit nicht vergessen. Ich habe auch nicht nur einen 8 Std. Arbeitstag und komme oft spät nach Hause. Wenn ich aber Bodos Hilfe über Stunden in Anspruch nehme, ist auch Zeit für ein kleines Danke.

Das möchte ich dem mit auf den Weg geben, den es angeht. Er wird sich schon angesprochen fühlen.

Ich fände es schlimm, wenn Bodo sich aufgrund solcher unliebsamen Erlebnisse zurückzieht und auch für uns anderen nicht mehr da ist. Bitte, Bodo, laß dich nicht davon beeinflussen, wenn einzelne Leute dabei sind, die deine Hilfe nicht zu schätzen wissen. Die meisten Menschen die dich um Unterstützung bitten wissen es auch zu schätzen. :thumbsup:

Damit ist jetzt alles gesagt. Jetzt kommen wir besser wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei MisterX31 bedanken! Er hat mit mir zusammen mein Tab2 wieder zum Leben erweckt. Das Gerät funktioniert wieder einwandfrei und rennt wie nichts gutes :-D
Vielen lieben Dank für deine Mühe und natürlich dass du dir sooo viel Zeit dafür genommen hast!
Thanks a Lot Bodo
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Fast 2Stunden hat sich MisterX31 mit meinen Problem beschäftigt und hat von einen stück elektroschrott zum wieder funktionierenden Tablett geholfen.
Vielen Dank für die Ausführliche und genaue Hilfe für mein Problem Soviel Fachwissen trifft man sonst nirgends.

Danke Eik
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hallo, auch ich möchte mich für die grandiose Unterstützung bedanken.:thumbsup:
Super supernett, schnell und kompetent! Mehr geht wirklich nicht !
Also Leute, wer Hilfe braucht sollte sich nicht scheuen MisterX31(Bodo) zu kontaktieren.
Mein Tab 2 10.1 rennt,rennt und rennt....:D Ich muß nur noch abwarten, ob all die Bemühungen sich ausgezahlt haben, denn ich hatte ein Akku Problem + Geschwindigkeit. Das mit der Geschwindigkeit kann ich jetzt schon sagen, hat sich sofort erledigt (spitze und hat sich jetzt shon gelohnt), dass sagte ich gerade schon und das mit dem Akku muß ich schauen. (bis jetzt, 12std. danach sieht es sehr gut aus). Wir haben uns für die 4.4.4 Software entschieden.
Ich werde MisterX31(Bodo), bei Bedarf, auch in Zukunft um Unterstützung bitten (Habe schließlich noch ein Gerät:winki:).

Unterhaltung angeklickt und er antwortete sofort.
Da kann sich mancher Service-Dienstleister mal ne Scheibe abschneiden:cursing:.

Dann ging es fix und in keinem Moment habe ich daran gezweifelt, dass meine Entscheidung die Richtige war. Kompetent und erfahren (Misterx31(Bodo)) haben wir einen Flash per Telefonanleitung durchgezogen. Es war so, als ob er neben mir sitzt und sagt mache das und das…… - das war großer Sport.
In lockerer Atmosphäre gequatscht, nebenbei das Tablet geflasht und eingerichtet, so wurde aus eigentlich 30 min.
3 Std. (ein richtig richtig netter Mann, ich hatte den anschein diesen Menschen schon länger zu kennen).
Ich kann es jedem nur raten, schreibt ihn an. Er(ihr) macht schon:biggrin::laugh:

VIELEN, VIELEN DANK Bodo und grüß mir den Kater ( wurde durch mich gestern vernachlässigt:crying:)!!!
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31 und PrinzJens
Hallo misterx31,

auch ich bin Dir sehr dankbar für Deine Hilfe!
Wir haben nun 2 Stunden miteinander telefoniert und mein Tablet läuft wieder wie ne 1!
So macht Forenleben Spaß.

Das Gespräch war sehr freundlich und durchaus hilfreich! Nun weiß ich auch in Krisensituationen mit meinem Tablet umzugehen.

Danke auch dafür, dass Du Dir die Zeit genommen hast (ich weiß, lief ja auch nichts im TV) :)
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hallo Misterx31,
dann bist du genau der, den ich brauche. Mein samsung tab gt-p5110 ist extrem langsam.
Ich würde mich über die Hilfe freuen.
Gruß Andi
 
Moin und Willkommen bei AH @Endr333

...na dann schau`n wa`mal ,ob ich dir helfen kann ... weiter per PN :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: jegger1969 und Endr333
Hallo Misterx31,
Ich bin dir echt so dankbar.Sehr netter Telefonat. A fetts Merci!
Echt nur zum weiter empfehlen. Hab nochmals VIELEN , VIELEN Dank!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Sehr kompetente und rasche Hilfe. Nochmals vielen Dank.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Man sollte sich trotzdem genau überlegen , welche Kontaktdaten man wildfremden Menschen im Internet gibt.
 
Hallo MisterX31, mein lieber Bodo,

an dieser Stelle nochmals meinen herzlichen Dank für Deine Hilfe. Dass es in heutiger Zeit noch Jemanden gibt, der ohne Rücksicht auf Zeit derart hilfsbereit
ist, war eine sehr gute Erfahrung für mich.
Nachdem ich meine 4.2.2 Version auf Kitkat flashen wollte, habe ich, analog seines Videos zu Lollipop , mit der 4.4.4 Beta Version 9.1 von Slimline gearbeitet und stand vor einem eingefrorenen Tablet. Kaum dass ich eine Unterhaltung ( PN) mit MisterX versandt hatte, war er schon am Telefon. Unglaublich.
Wie im Vorbeitrag erwähnt, habe ich dann Links mit den notwendigen Dateien erhalten und zu einer verabredeten Zeit sehr schnell das Tablet zum Laufen
gebracht. Und wie es läuft .....!
Wer ebenfalls flashen möchte und sich nicht sicher ist, sollte in Kontakt mit MisterX31 treten, er wird es nicht bereuen.

Vielen liebenDank
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hallo misterx31,hey Bodo,

ich hatte schonmal das Vergnügen mit dir am Telefon und errinnere mich gern wie du mein Tab 2 P5100
mit Slim 4.4.4 build.9.0 wieder zum Leben erweckt hast.
Jetzt würde ich gerne nochmal deine Hilfe in Anspruch nehmen um es auf Lollipop zu flashen.
Danke im vorraus

mfg Guxu
 
...klar doch ...hast `ne PN :sneaky:
 
Hallo Bodo,
an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für deine Hilfe.
Man kann es nicht oft genug wiederholen mit welcher Geduld und Fachwissen du den Leuten wie mir
uneigennützig hilfst.Ein Dickes LOB für die Hilfe zu später Stunde.

Mit freundlichen Grüßen
Günter
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hey Bodo,

nochmal Vielen Dank für deine kompetente Telefonische Hilfe.:winki::winki::winki:
Mein Galaxy S3 läuft jetzt so wie ich es haben wollte.
Bleib so wie du bist, sehr korretker Typ! :cool::cool::cool:

Schöne Grüße
anonymousdark
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hallo,

ich würde auch gerne mein Tablet wieder neues Leben einhauchen. Habe ein Galaxy Tab 2 10.1. Habe schon jede Menge Anwendungen entfernt, hilft aber alles nicht wirklich. Tippe ich eine Adresse in den Browser, kann ich nach dem Tippen zusehen, wie jeder einzelne Buchstabe angezeigt wird....
Nicht schön und so kann man auch nicht arbeiten.
Habe aber noch ein Androit Gerät geflasht oder gerootet oder sonst was. Und ich würde gerne Fehler vermeiden, damit mir das Tablet noch ein paar Monate erhalten bleibt.

Danke schon mal....
 
...das kriegen wir hin ,hast `ne PN :sneaky:
 
Jetzt muss ich hier auch nochmal meine Freunde kundtun:

Eigentlich wollte ich mein Galaxy Tab2 schon entsorgen, aber durch die Hilfe von misterx31 aka Bodo wurde meinem Tab wieder neues Leben eingehaucht. Das Teil läuft wieder wie nach dem Kauf bzw. ich glaube sogar noch besser mit Slim-Rom 4.4.4. Das Flashen klappt dank dem super Video-Tutorial ohne jegliche Probleme und kriegt jeder Laie hin. Und falls nicht, steht euche Bodo mit Rat und Tat zur Seite. Besser gehts nicht.

In diesem Sinne: nochmal riesen Merci an Bodo und natürlich auch Andy!!!
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
456
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
622
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten