Angst vor`m Flashen? Ich helfe dir gern ! [Galaxy Tab 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin geflasht!!! Habe ca 2h mit Bodo tel. und der Mann ist der Hammer! Ohne das Tab vor sich zu haben, erklärte er mir aus dem Kopf wie und was ich wo machen, bzw eingeben muss! Boah das Tab2 rennt und es macht wieder Spaß damit zu arbeiten. Bodo Vielen Dank für die super Unterstützung! Hammer!!!
Ich bin der Meinung das das Tablet als es neu war, nicht die Performance hatte :)
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Bereits zum zweiten mal hat bodo mir geholfen nachdem ich durch meine eigene Dummheit mein tab formatiert hatte und es nicht mehr hochfuhr. Mit einer unglaublichen Geduld und absoluten Kompetenz hat bodo es wieder mal geschafft und lp läuft absolut flüssig. Nochmals vielen Dank dafür und ein schönes Wochenende.
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Sehr empfehlenswert der liebe Bodo
Er erklärt alles leicht und schnell so das man alles hinbekommt wenn man ihm zuhoert ! :)
Falls man probleme haben sollte mit seinem android gerät ist der liebe misterx31 der beste ansprechpartner.
Lg und nochma Fettes Danke ;)
 
Ich muss mich hier unbedingt einreihen.Hatte ein Tab 2 von Samsung,das sich nicht mehr hochfahren ließ.Misterx31 hat für mich etliche Stunden am Telefon geopfert.Das technische Wissen,aber besonders die Geduld und Freundlichkeit mir gegenüber ist einfach nicht zu tippen. Sollte ich wieder einmal Hilfe benötigen,werde ich mich gerne wieder an Misterx31 wenden.So einen Service bekommt man mit Sicherheit so schnell nirgendwo.
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Ich hatte Gestern auch wiedermal lange Weile und schwachsinnigerweise mein Galaxy Tab 2 platt gemacht.Gott sei Dank hatte ich die Nummer von Bodo noch im Telefonspeicher der ohne zu murren und knurren mit einer Engelsgeduld meinem Gerät wieder Leben eingehaucht hat.In bekannter Manier von den Downloads bis zur Installation alles verständlich das ein Laie wie ich sofort klar kommt.Bodo ich ziehe meinen Hut und bedanke Tausendfach.Du bist mein Held des Monats Juli und ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten.:biggrin::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: rosenoiregf, PrinzJens und misterx31
"Wie kann ich mich nur erkenntlich zeigen?" " Nein, dass ist schon ok, ich will nur helfen"

und das hat Bodo wirklich.
Mit viel Ruhe, Geduld (Sorry nochmal wegen dem rechts/links verwechseln)
und großer Hingabe führte er mich von den Links für die Downloads,
über step-by-step händchenhaltend durch die Instalation.
Für das Einrichten der Grundfunktionen, Defrakmentieren und Tipps für nützliche Apps war auch noch Zeit.
Und das noch bis spät in die Nacht.

Das ist ein super Support und ein tolles Vorbild.

Nochmals vielen Dank für das aufpeppen meines Tab2s und das nette Gespräch.

Gerne nehme ich die angebotene Unterstützung für weiter Hilfe wieder an.

Grüße von
Webby Web
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Nachdem ich gaaaanz kurz davor war, mein Tab 2 an die Wand zu werfen, weil es sowas von lahm und hakelig arbeitete, fing ich an, im I-net nach Hilfe zu recherchieren ( nein, nicht nach einem Psychiater:angry:) - und stieß auf dieses Forum. Schnell war der entsprechende Threat gefunden. Und da las ich immer und immer wieder von Bodo, seiner Kompetenz und Hilfsbereitschaft. Also ne PN geschrieben und nach nicht einmal 10 Minuten kam auch schon eine Antwort und dann der telefonische Kontakt.
KEINER MEINER VORREDNER HAT ÜBERTRIEBEN- Bodo ist echt so, wie ihn alle beschreiben! Und mein Tablet möchte sich nochmals höchstpersönlich bedanken:
IMG_3024 Kopie.jpg

"Lieber Bodo, nochmals vielen, vielen Dank! Ich glaube, ich bin eine Rakete!"

Tab 2 und Liane
 
  • Danke
Reaktionen: rosenoiregf und misterx31
Super danke für deine Hilfe jetzt läuft mein tap wieder wie neu, nein besser :thumbsup: :thumbsup: bin jetzt echt froh wollte mir nämlich schon ein neues tap kaufen.
Danke dir Bodo war wirklich toll mit dir zu telefonieren deine Hilfe ist so meine ich, ist wirklich unbezahlbar danke danke danke :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: LG Hannes
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Nachdem ich mein tab eig nie benutzt hab weil man damit nichts Anfangen konnte, recherchierte ich im Internet und hatte irgendwo gelesen, dass er gerne bei sonen Problemen hilft, dann habe ich mich bei ihm gemeldet und er hat schnell geantwortet :) und mir heute sehr gut dabei geholfen und auch alles erklärt wie alles funktioniert :) ein fettes danke an dich bodo :) hätte echt am Anfang nicht gedacht das es jemanden wie dich gibt der so hilfsbereit ist und einfach mit jemand fremden eine Stunde telefoniert und ihn alles erklärt :) Danke!

Mit freundlichen grüßen :)
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hallo lieber Mister X,
Auch einige Monate nach unserem Flashen bin ich immer noch sehr zufriedene tablet-userin und erinnere mich immer gern an Dich und Deine ruhige, liebenswürdige Art :smile: Ich freue mich jedes Mal wenn ich hier wieder und wieder die dankbaren Äußerungen Deiner Fans lese :smile: Du hast sie redlich verdient.
Ganz liebe Grüße aus München
 

Anhänge

  • tulipanes.jpg
    tulipanes.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 204
  • Danke
Reaktionen: tweety-2k und misterx31
Hallo Bodo

Möchte mich hier für den sehr Informativen Abend mit einer Lösung was der Hammer ist, Recht Herzlich bedanken .Solche Menschen müssten einen Preis der Nächstenliebe bekommen. Da der Aufwand sehr hoch ist was auch viele Stunden verbraucht.

Meiner Frau ihr Tab2 rennt ihr förmlich aus der Hand, hat schon Klebeband drunter hahaha.

Ist nur der Hammer wau



Nochmals vielen vielen Dank.

:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Ganz herzlichen Dank an Bodo/Mister X für die erneute Hilfe, ohne Dich wäre ich total aufgeschmissen!
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Auch ich möchte mich auf diesem Wege nochmal und ganz herzlich bei Bodo bedanken, auch wenn das nicht mal ansatzweise die Mühe aufwiegt, die er sich gibt!
Als eigentlicher Apple-User, der mehr oder weniger zufällig an ein Galaxy-Tab 2 geraten ist, freue ich mich umso mehr, dass ich die Hilfestellung von Bodo erhalten habe, und mir jetzt ein richtig gutes Tablet zur Verfügung steht .
Von der professionellen und freundlichen Art und Weise könnten sich so manche Dienstleister eine Scheibe abschneiden.:biggrin:

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Lieber Bodo,


ich bin überwältigt, begeistert, fasziniert und glücklich darüber,

dass es Menschen wie dich gibt.

Wie viel Zeit du dir nimmst um KOSTENLOS jemand „fremdem“ zu helfen ist beeindruckend und schön.

Woanders kostet so was richtig Geld und der Kundendienstmitarbeiter ist meistens unfreundlich und hat selbst keine Ahnung.

Nicht so bei dir.:biggrin:



Nach meinem heutigen quasi „Neuerwerb“ eines Galaxy Tab 2 10.1 GT-P 5100

stand für mich sofort fest, so kann das Tablet nicht bleiben.

Die Samsung Oberfläche mit der ganzen „bloatware“ ist einfach nur furchtbar und die Geschwindigkeit ebenfalls nicht mehr ganz zeitgemäß.

Was ist also zu tun.

Ich wusste es gibt roms und cws mit denen man das Tablet flashen kann,

hatte mich aber selbst nie daran getraut es zu versuchen.:confused2:

Dann bin ich hier im Forum auf den thread zum Galaxy Tab 2 gestoßen und auf den thread von Bodo.

Ich dachte mir, fragen kostet nichts und nach zwei PM‘s hat Bodo gleich das Angebot gemacht mich anzurufen.

Bei mir ging es bedauerlicherweise erst in den Abendstunden aber das war für Bodo

kein Problem.:thumbup:

Nun nach mehr als 3 Stunden telefonieren habe ich "eigentlich" ein neues Tablet, welches so geschmeidig und schnell läuft wie es ich niemals für möglich gehalten hätte.
Was aber noch viel besser und wichtiger ist, dass ich die Bekanntschaft eines sehr freundlichen, hilfsbereiten und mit Fachwissen gespickten Mannes gemacht habe.
Oft ist es doch so, dass dir fremde Menschen näher sind als persönliche Bekannte.;)

Leute, ich sage euch, wenn ihr Hilfe braucht ist er euer Mann.:thumbsup:



Vielen herzlichen Dank Bodo.

Ich halte dich auf dem Laufenden und schicke dir Bilder wie sich das Tablet als Multimediastation im Auto machen wird.

Wir bleiben in Kontakt und vergiss mein Angebot bitte nicht.

Ich wünsche dir alles Gute.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hallo.

Ich habe folgendes Tablett:

GT-P5110, Android 4.4.4, Omni-Version 4.4.4-20140810-p5110-NIGHTLY, Kernel-Version 3.0.101-Dhollmen-P51xx tuxafgmur@Dhollmen#1, Build-Nummer omni_p5110-userdebug 4.4.4 KTU84P 308 test-keys.

Ich habe gestern das Tablett auf Werkszustand zurückgesetzt um es zu verkaufen. Wenn ich aber sehe, dass man bestenfalls 80-100 € dafür bekommt, behalte ich es doch lieber.

Jetzt zu meiner Frage. Macht es Sinn ein neueres Android zu installieren und wenn ja kann mir einer dabei (z. B. misterx31) dabei helfen? :confused2:

Gruß Enchi :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin @Enchi

Hast `ne "Unterhaltung":sneaky:
 
Hallo misterx31.

Vielen Dank nochmal für Deine kompetente Hilfe. Ich kann mich Credion (Post #154) nur anschließen. Mein Tab läuft wieder wie geschmiert. Also wer Hilfe bezüglich flashen benötigt, Bodo fragen, dem wird geholfen! :thumbsup:
Vielen Dank nochmal Bodo, bis zum nächsten Mal :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hallo Bodo
auch auf diesem Wege noch einmal 1.000 Dank :) Vielen Dank für deine Zeit und das gute Gespräch was wir zwischen Download und Installation
hatten. Alleine hätte ich das wahrscheinlich nicht hinbekommen. Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute. Ach übrigens das "alte Tab 2 10.1"
läuft seit ein paar Minuten wie verrückt, und macht mich glücklich ;-)
Danke sagt der Sven
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Vieelen vieelen Dank für die 3h hardcore Support, diese Geduld, einfach nur meine Hochachtung!
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Dank nochmals für die schnelle Nachhilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
463
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
628
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten