Angst vor`m Flashen? Ich helfe dir gern ! [Galaxy Tab 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Bodo,

möchte mich für deine Hilfe heute Morgen Bedanken.
Ich hoffe das mein Tab 3 jetzt läuft bis jetzt alles super
Deine Geduld ist einfach super.
Es ist nicht selbstverständlich das du das machts.
Danke

Lieben Gruß Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hallo Misterx31
habe gerade die Danke-Mails gelesen...Bezieht sich Dein Angebot zufällig auch auf Anfängerfragen (root/flash) zum Samsung S4 mini? Bin gerade (fast) am, Verzweifeln ... :crying::sad:
Gruß tassil:crying:
 
Hallo Bodo,
ich kann es gar nicht beschreiben, wie dankbar ich bin.
In lockerer Atmosphäre gequatscht, nebenbei das Tablet geflasht und eingerichtet.
Das mulmige Gefühl beim Flashen war auch nicht mehr da.
Wahnsinn, hier liegt ein neues, schnelles Tablet.
Performance pur von dir und jetzt auch vom Tablet.
DANKESCHÖN tausendfach.
Besser gehts nicht. Alle Daumen nach oben.:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Danke Bodo für Deine Hilfe- find ich echt toll, wie Du Dich da reinhängst :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Vielen Dank Bodo für Deine Hilfe und Geduld.
Tab 2 und S 3 mini super.
mfg
Guxu
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Bodo will keinen Kasten Bier :confused2:
Trotzdem vielen Dank für die erfolgreiche Hilfestellung :thumbsup:

Leo
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Ich möchte mich bei dir Bodo bedanken, dass du mir bei dem Flashen geholfen hat. :biggrin: Das CM11 läuft super auf dem Galaxy Tab 2! Ich kann es nur jedem ans Herz legen, sich bei Bodo per PN zu melden, wenn sie / er nicht weiter kommt. Bodo ist absolut kompetent, was das Flashen angeht und eine große Hilfe per Telefon. :thumbsup:

Bodo hatte mir zwar gesagt, wer für die Umsetzung des CM11 auf dem Galaxy Tab 2 zuständig ist, ich habe es aber leider wieder vergessen. Mein Dank geht hiermit auch ab den Programmierer dieser genialen ROM. :thumbsup:

VG
Tody77

PS: ich wollte noch im ersten Kommentar den "Bedanken" - Button drücken, der war aber nach Erstellung meiner Antwort verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: markom und misterx31
Hallo misterx31,
ich möchte mich bei Dir ganz herzlich für Deine sehr schnelle und äußerst kompetente Hilfe beim Flashen meines Samsung Tabs bedanken. Nicht einmal 24h nach meiner ersten Anfrage ist alles erledigt!

Ich finde es ganz toll, dass es solche Leute wie Bodo gibt, die ihre Freizeit dafür opfern Anderen zu helfen...

GANZ DICKES LOB
und Vielen Dank,
Christian

:thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: markom und misterx31
Danke Bodo! Großartige Hilfe in letzer Minute :)
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Bodo...besten Dank! Hat alles Super geklappt.....hab hier schon das nächste liegen:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hallo Bodo,

auch von mir ein großes Dankeschön an Dich für Deinen kostenlosen Support und das auch noch an einem Sonntag.

2 Dinge habe ich noch nicht gelöst, wo ich nochmals Deine Hilfe bräuchte:

1. Bildschirm drehen deaktivieren
2. Akku geht deutlich schneller als vorher zu neige

Ansonsten aber top:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Jo...gestern nun auch das zweite Tab unter Anleitung von Bodo geflasht...und wieder ein voller Erfolg!:thumbsup:

Danke noch mal im Namen meiner Schwiegermutter:biggrin::winki::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Vielen Dank für große und lange Hilfe :cool2:, war ein schwieriger Kunde und ohne dich hätte ich keine Chance gehabt:ohmy:, da wäre alles gegen den Baum gegangen.
Jetzt gehts ans testen und Probieren:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Herzlichen dank.
Ich wollte mein Tablet schon verschrotten, aber dank Bodo's rascher, kompetenter und freundlicher Unterstützung läuft das Gerät jetzt besser als je zuvor.
Er weiß, was er tut und kann es auch erklären. Einfach prima:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzJens und misterx31
Auch ich möchte Dir Danken, Bodo!

Kaum hatte ich die Bitte mit der EnterTaste bestätigt, klingelte auch schon mein Telefon. Nicht einmal Deinen Frühstückskaffee wolltest Du zuerst in Ruhe austrinken :)

So eine kostenlose Hilfsbereitschaft habe ich- ehrlich gesagt - noch nie erlebt.

Ein riesiges Dankeschön!!!! :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzJens und misterx31
Hallo zusammen,

Ich habe gestern das großartige Vergnügen gehabt Bodo´s Hilfein anspruch nehmen zu dürfen.

Ich habe dann zwischenzeitlich erfahren das ich wohl Bodo´s schwerste Geburt war, da mein PC nicht wollte wie wir es wollten.

Wir haben sage und schreibe fast 4 (!) Stunden gebraucht um alles so zu haben wie wires wollten. Und Bodo? Der ist die ganze Zeit ruhig geblieben und hat nach einem neuen Lösungsansatz gesucht. Ich dagegen saß bei mir zu Hause und hatte Angst das Bodo jeden Moment auflegt.

Aber wie gesagt. Das Tab läuft wie der Teufel und jetzt macht es wieder richtig Spaß das Gerät zu nutzen.

Ich finde es mehr als löblich heutzutage noch in solch einer Art und Weise Hilfe zu bekommen. Heute leider nicht mehr normal. Dazu auch noch völlig unentgeldlich. Ohne deine Hilfe Bodo wäre ich nicht malim Ansatz so weit wie ich jetzt bin. Ein Danke dafür ist eigentlich viel zu wenig und ich hoffe das ich mich irgendwann einmal revanchieren kann bei dir.

Würde mich freuen den Kontakt halten zu dürfen und sage einfach nochmal

DANKE

Wünsche dir noch schöne Ostertage.

Gruß
Michael
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hallo alle weiteren Tab User :biggrin:

Auch ich durfte Bodo über Skype kennenlernen, wir haben über die Grenzen gearbeitet kann man sagen, da ich aus Österreich bin. :drool:

Das ganze dauerte eine Stunde,
Bodo führt auch einen "nicht PC Begabten", ganz sicher von Anfang zum Ende.

Ich wollte mir schon ein neues Tab kaufen, doch jetzt....
es läuft schneller als jemals zuvor
macht alle Videos in sekundenschnelle auf
tolle Benutzeroberfläche

Kann nur sagen
BODO DANKE ! ! !
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzJens und misterx31
Hallo Forum.
Auch ich möchte mich bei Bodo bedanken.
Obwohl er etwas unter Zeitdruck stand, hat er sich selbige genommen und mein
Tab auf Vordermann gebracht.
Das teil läuft wie geschnitten Brot. Als wäre es neu.:thumbsup:
Vielen dank nochmal Bodo.
Gruß
Dirk. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31 und PrinzJens
Hallo zusammen,
ich muss hier auch Worte des Lobes loswerden für Bodo!!!
Habe seine Hilfe in Anspruch genommen und bin total begeistert.
Zwischendurch gab es ein paar kleine Schwierigkeiten die aber ich zu verantworten hatte aber Bodo blieb die ganze Zeit bei mir und half mir.
Das Tab läuft jetzt wieder, dank seiner Hilfe, wieder tadellos!!!
Vielen, vielen Dank Bodo :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Ich möchte mich sehr herzlich bei Bodo für die Gratis - Hilfe und die vielen Stunden die er sich für mich Zeit genommen hat bedanken. Mein Tablet stand schon mit 1,5 Füssen im Grab und er konnte es noch rausschaufeln. Nun geht es mindestens 3 mal so schnell wie vorher und der ganze Samsung Müll ist endlich auch weg. Danke Bodo ! DANKE DANKE DANKE !!!!
Du bist echt der beste der mir im gesamten Leben im Internet begegnet ist.
Leute, mit Bodo könnt Ihr echt nichts falsch machen, der Typ kennt sich aus !
Nochmals vielen vielen Dank Bodo ! Ich hoffe dass eines Tages meine Börsentips doch noch interessant werden für Dich !
Nette Grüsse sendet Dir 200MOTELS
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
428
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
599
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten