Angst vor`m Flashen? Ich helfe dir gern ! [Galaxy Tab 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann es nicht in wenigen Worten umfassen, aber diese persönliche Hilfe war perfekt! Perfekte Anweisungen Schritt für Schritt haben aus meinem verstaubten Tab einen nahezu schnellen Ferrari geformt. Hier trifft wirklich der Slogan zu "keine Angst vor´m Flashen", denn mit misterx31 an Deiner Seite hat alles super geklappt! DANKE
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Ich hab ja schon viel erlebt, aber das geht über alles bekannte hinaus!

Meine Aufgabe: vom Tab 3 7.0 meiner Frau sollte das Branding runter. Bissi gesurft, aber erst nix brauchbares gefunden. Dann las ich von Misterx31 :confused2:

Erste Kontaktaufnahme via PN. Wenige Millisekunden hab's die erste Antwort und ein paar Minuten später hatte ich einen sehr freundlichen Gesprächspartner am Telefon :rolleyes2:

Nach gut drei Stunden lief das Tab nicht mehr. Der Fehler: die Customrom war leider vom Programmierer nicht fertig geschrieben worden :ohmy:

Aber auch hier wusste Misterx31 Rat und so ging es ein paar Tage später weiter. Kurze PN, ein Telefonat und keine Stunde später lief das Tab so wie es sollte. Meine Frau glücklich, ich glücklich, Misterx31 glücklich!

Also eindeutiges Fazit: :thumbup: :thumbsup: :thumbup:
und nochmal vielen, vielen Dank für den genialen Support :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
In den letzten 24 Stunden durfte ich 2 Transformationen erleben. Ich hatte Angst vorm Flaschen, doch mein Tab war in den letzten Monaten richtig lahm geworden. Darum hab ichs gestern gewagt und selbst versucht, zu Flaschen - Resultat: Transformation vom GalaxyTab2 zum Haufen Schrott... Totalen Murks gemacht.

Heute dann die 2. Transformation - vom GalaxySchrott zum leistungsfähigen SuperTab!

Vielen Dank an X31, für die umfangreiche und lange Hilfe! Ohne dich wäre ich nicht weitergekommen.

Problem: jetzt hänge ich nur noch am SuperTab :thumbsup:

Die schönste Erfahrung, die ich mit diesem neuen Betriebssystem gemacht habe, ist aber die, dass es noch Menschen gibt, die aufrichtig hilfsbereit sind. In der heutigen Zeit so selten wie Telefone mit Tasten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hallo,
auch ich muss mich herzlich an misterx31 bedanken, mit seiner hilfreichen und geduldige Aufmerksamkeit hab auch ich als Neuling in Sachen tab super schnell hin bekommen :winki:.
Jetzt läuft mein tab2 Blitzschnell und präzise:biggrin:.
Also nochmals danke für deine Hilfe:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Badwater und misterx31
Hallo zusammen,

ein ganz grosses Lob und Danke schön an MisterX31.
Mein Tablet P5100 läuft wieder richtig schnell.
Nach Profesioneller Hilfe haben wir auf das Tablet ein Custom Room aufgespielt.

Feedback von meiner Frau " Unterschied wie Tag und Nacht" :biggrin:
Frau Glücklich, Ich glücklich.

Kann euch Misterx31 auf jedenfall weiterempfehlen.

Gruß
Theo
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hallo x31, hallo User...
Wahnsinn, ich bin begeisert. Wir hatten minimalen Kommunikationsproblem anfangs, lag aber an mir. Ich stand noch in der Küche als ich x31 angeschrieben habe. Die direkte Antwort war: Kein Problem, können sofort loslegen. ICh bracuhte dann noch etwas und wir legten los. Ich wusste gar nicht auf was ich mich einlasse und wielange man ca. dafür braucht. Zeitansatz: ca. 30 Minuten - hier war ich erst etwas skeptisch - aber die Wette hätte ich verloren. Nach nur 20 Minuten war die CustomRom auf meinem Tab (Slim).

Nach einigen lockeren Sprüchen und einem durchaus interessanten Gesprächsverlauf haben wir das gesamte Gespräche zwar nicht in 30 Minuten abhandeln können, aber darum war ich auch gar nicht böse.

Sehr großes LOB an MisterX31, ein tolles Angebot und ein sehr schönes Ergebnis. Genau so eine Firmware sollte mein TAB haben. Daumen hoch. Herzlichen Dank!!!!

Gruß Alex aus dem Pott ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Ich bin gerade auf diesen Thread hier gestoßen und dachte mir mal hier nach zu haken bevor ich ewig nach Infos suche.

Mein Samsung Tab 2 P5100 läuft schon seit Anfang an mit CynogenMod, aber seit gut einem Jahr habe ich kein update mehr gemacht. Auch weil ich mich mit dem Thema nicht mehr beschäftige.
Doch ich bin unzufrieden mittlerweile, das System läuft langsam. Es leckt und teilweise stürzen die Apps ab.

Was für ein Rom wäre Empfehlenswert zu installieren bzw Kernel?

Momentan ist das installiert:
4.2.2
Kernel 3.0.31 (23.09.2013)
CyanogenMod 10.1.3 Stable

Ich hoffe MisterX das du mir Infos gibst bezüglich neuinstallation...

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Renix
Danke MisterX!

Ich habe mal SlimKat installiert und es läuft seit langem nicht mehr so flüssig =)

Wie sieht es mit einem anderem Kernel aus?


SlimLP lasse ich lieber mal, soll angeblich noch das ein oder andere Problem haben.

Grüße Renix
 
Hallo Bodo!
Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich für Deine Hilfe, um mein Galaxy Tab 2 "flott" zu bekommen.:thumbsup:
Du hast echt Nerven bewiesen und warst mit mir ungeschickter Userin sehr geduldig!
D A N K E !!!:thumbup:

Allen anderen Leute, die Probleme mit ihrem Tab 2 haben, kann ich nur dringend empfehlen, Deine Hilfe anzunehmen und sich nicht zu scheuen an dem Tab "herumzudoktern"!

Viele liebe Grüße
Angie
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hallo MisterX31 (Bodo)

Ich möchte mich ganz herzlich für die umfangreiche Step by Step-Anleitung für das Update meines Samsung Galaxy Tab 10.1 mit Slimkat-Version durch MisterX31 bedanken. Er hat mir mit viel Geduld und viel Wissen mein Tab wieder zum Leben erweckt. Eine solche fundierte Anleitung jemand kostenlos zur Verfügung zu stellen ist in der heutigen Zeit ja keine Selbstverständlichkeit mehr. Dafür Daumen :thumbup::thumbsup::thumbup: hoch. Jedem der Hilfe braucht kann man nur MisterX31 als kompetente Hilfe empfehlen.

Danke :thumbup:

MFG Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Danke misterx31,:thumbup:

Als absoluter Newbie ein Tab2 geflasht, das habe ich mich nur mit einer solchen tollen Unterstützung durch das Telefon getraut.
misterx31 ist ein multitaskingfähiger, netter Helfer, der mir die Sicherheit gegeben hat, dass ich die richtige Rom sicher auf mein Tab bekomme.

Tausend Dank:thumbsup:

Franz-Josef
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hallo Bodo

Jetzt muß ich das zweite mal sagen echt super :thumbsup: wie du das machst.
Das Tap 3 meiner zukünftigen Frau hast du auch super :lol:hin bekommen.

Läuft wie neu.:thumbsup:

weiter so :thumbup:

Danke Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Lieber Bodo,

ich danke dir gaaaanz recht herzlich für deine Hilfe.
Du hast mir alle Angst genommen und mich sicher durch das Flaschen geführt. Nun läuft mein Tab 2 10.1 wieder wie neu und es macht wieder richtig Spaß :thumbsup:

Sehr netter Kontakt ... da wird euch geholfen !!!

Danke, danke, danke :)
Ganz liebe Grüße
Heike
 
  • Danke
Reaktionen: Badwater und misterx31
Lieber Bodo,

Ich möchte mich auch nochmal bedanken
Supernett, schnell und kompetent! Mehr geht nicht!
Ich werde MisterX31, bei Bedarf, auch in Zukunft um Unterstützung bitten.

Mein Tablet läuft ausgezeichnet, als hätte ich ein komplett neues Gerät erworben
Nun läuft das Ding wieder und macht riesig Spaß.

Vorher hat das Tablet nur noch gesponnen, selbst einfach nur im Internet zu surfen hat keinen Spass mehr gemacht.

Wenn Ihr also auch so wenig Ahnung habt wie ich (quasi keine) traut euch und fragt nach Hilfe, es lohnt sich!!

Und nebenbei habe ich einen unglaublich netten Menschen kennengelernt.
Es war ein sehr angenehmes Telefonat mit dir.

Ich hoffe wir bleiben noch im Kontakt.

Machs gut, Frank
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hallo Bodo

auch von mir nochmal riesen Dank für deine tolle Unterstützung
Hat super geklappt morgens angeschrieben und kurze Zeit später klingelte das Telefon und siehe da nach kurzer Zeit lief das TAB und das sogar noch besser als es neu war.
Es war nebenbei auch ein nettes Telefonat kann mich meinem Vorredner nur anschliessen

Also Traut euch ihr werdet es nicht bereuen.

Mit freundlich Grüßen
Andy
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hi Bodo,

jetzt hast Du mir zum zweiten Mal geholfen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Super Sache, das GT2 rennt wiad sau :lol::lol:

Vielen vielen Dank

Gruß aus dem Schnee
Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Ein ganz großes, fettes DANKESCHÖN an Dich, Bodo!! :smile: Nicht nur dafür, daß mein Tab2 wieder rennt wie am ersten Tag, sondern auch für das nette Gespräch und dafür, daß Du Dir überhaupt die Mühe machst, Deine Zeit für fremde Menschen zu opfern. Das ist absolut nicht selbstverständlich und gehört sehr gewürdigt! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Badwater und misterx31
Hallo Bodo,

an dieser Stelle wollte ich mich nochmal bei dir bedanken!
Super abgelaufen.:thumbup: Nach der ersten Anfrage hat es keine 2 Stunden gedauert
und ich hatte wieder ein Tablet, mit dem es Spaß macht zu arbeiten!
Vielen Dank für den Support! Ich kann es jedem empfehlen
der sich unsicher ist, wie man sein Tablet richtig flasht.

Weiter so! :thumbsup: :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
462
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
627
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten