Deutsches Tab?

D

Danny2304

Erfahrenes Mitglied
40
Hab mal ne Frage. Hab das Galaxy Tab 2 10.1 in weiss und bin nicht sicher ob es ein deutsches Produkt ist. Wie finde ich das raus?
Hatte neulich die tolle Tastatur dazu bestellt wo man das Tab so reindruecken kann und die wurde mir aus England geschickt. Da waren die Buchstaben Y und Z vertauscht. Ich konnte die Tastatur an Amazon zuruecksenden. Wusste auch nicht das Amazon auch aus dem Ausland verschickt.
Bei dem Tab bin ich nun unsicher. Da auch bei dem Memo Widget irgendwas in einer komischen Sprache steht. Oder ist das Standart?
Damit ihr wisst was ich meine wuerde ich das gerne mal hier einfuegen. Wie geht das?
Hoffe ihr koennt mir helfen?
 
Wo hast du dein Tab denn her?

Tastaturen unterscheiden sich. Englisch ist QWERTY, europäisch ist QWERTZ.
 
Bei Amazon bestellt. Mir gehts mehr um das Tab die Tastatur hab ich zurueck geschickt. Kann ich irgendwie so einen screenshot hier einstellen?
 
Na, wenns bei Amazon bestellt wurde sollte man davon ausgehen können, dass du ein richtiges Tab bekommen hast. Die Sprache wird sicherlich automatisch deutsch gewesen sein, oder? Würde mir da keine Gedanken machen. Manches Zubehör gibt es vielleicht noch nicht für den deutschen Markt, da das Tab 2 relativ neu hier ist.

Ansonsten: Carrier Info? Weiss nur nicht, wie man die beim Tab rausbekommt.
 
Carrier info? Was ist das? Ich kenne mich noch nicht soooo gut aus :blushing:

Die tastatur gibts auch noch nicht fuer den deutschen markt. Mich wunderts nur das amazon das dann einfach aus england liefert. Das stand nicht bei dem produkt dabei. Daher bin ich beim tab so unsicher
ja die sprache war deutsch voreingestellt. Musste ich dann noch bestaetigen
 
Ok, mag sein, dass sie von amazon.co.uk kam. Hat auch eine lange Lieferzeit. Gemein ist natürlich, dass fett in der Überschrift steht, dass es eine QWERTZ ist, man aber auf dem Bild deutlich sieht, dass es QWERTY ist.

Solange du von deinem Tab nicht englisch oder sonst wie begrüßt wirst, mach dir keine Sorgen... Wird schon seine Richtigkeit haben.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
370
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
567
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten