Galaxy Tab 2 startet nicht mehr!

Oh sch..... .Kannst du überhaut dein Tab noch laden ? Dann versuche es halt mit der Anleitung. Ich wünsch dir Glück dabei.
 
Guten Morgen,

konntest du dein Problem bereits lösen?
 
Er konnte es noch nicht lösen... er hatte Dateien für das alte Tab geflasht... das war das Problem...

@DarkHekaton: Ich hoffe du hast keine falschen Dateien geflasht und hast somit nicht das selbe Problem.
 
Nee ich kenne mich gut aus. Es ging ja seit 2 Wochen und in der Zeit hab ich nichts gemacht was mit Odin zu tun hat oder Root rechte benötigt. Und Voher ging es auch noch erst als ich es an Windows 7 angeschlossen hab hat es zicken gemacht weil Windows das Tablet immer wieder kurz rausgeworfen hat dann wieder rein usw.
 
Gerootet bzw. Custom-Rom drauf wie ich gelesen habe... lief zur selben Zeit Kies auf dem Windows (macht sich von alleine in den Autostart)? Wenn Kies im Hintergrund läuft schmeißt das als dein Tab raus... Schau mal im Tastmanager, gibt 3 Sachen die Kies/Samsung automatisch startet.
 
Das Tablet geht nicht mehr an. Das ist das Problem . Auch der Akku lädt nicht mehr. auch 2 Minuten Powertaste lösen das Problem nicht wie sonst. Nee Kies life nicht Odin auch nicht und ASDK auch nicht ich wollte nur Musk draufzihen und ein paar Filme mehr nicht.
 
Gut, mein Problem ist dann doch etwas anders. Zuerst dachte ich, dass es nicht mehr aus bzw. an geht. Es scheint aber im Hintergrund zu laufen, nur das Display zeigt, bis auf ein Leuchten der Hintergrundbeleuchtung nichts an. Habe eine Stock ROM drüber geflasht und damit ist es das gleiche Problem.

Bei mir schmeißt Windows das Teil auch raus bzw. erkennt es gar nicht. Ist auch nervig!
 
kommst du ins recovery? wenn ja, mal nenn factoryreset gemacht?
welches Tab Hast du genau? Von was auf was (Android Version/Firmwarebezeichnung) geflasht? Mal an einen anderen PC gehangen?
 
Ich habe ein P5110.

Ob ich ins recovery komme kann ich dir leider nicht sagen. Denn ich sehe auf dem Display ja nichts.

Ich würde mal behaupten, dass es so ist. An einem anderen PC wird das Tablet auch nicht erkannt. Es wird die meiste Zeit als OMAP4430 erkannt und direkt wieder rausgeschmissen. Teilweise auch als "portable Device", was aber nicht ausreicht um von SDK oder Odin erkannt zu werden, dafür muss es eine andere Bezeichnung haben.

Geflasht habe ich von einer 4.0.3 auf eine CM 10.1 RC2. Ein paar Stunden hat alles auch einwandfrei funktioniert! Doch plötzlich ging das Display nicht mehr an, das Tablet war auch noch funktionsbereit (konnte hören wie eine Email ankommt). Komplett ausschalten ging die ganze Zeit auch nicht. Es war immer das Leuchten des Displays zu sehen.

Bin dann mit adb in den download Modus gegangen und habe eine Samsung Stock ROM 4.1.2 drüber geflasht. Das gleiche Probleme. Konnte bei booten des Tablet des Samsung Sound hören, es läuft also, nur das Display zeigt nichts an.

Habe vor es jetzt einzuschicken. Auf das Gebastel habe ich keine Lust mehr.
 
hab es mal aufgeschraubt vllt hardware defekt ?

Gesendet von meinem GT-I9400 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369122274766.jpg
    uploadfromtaptalk1369122274766.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 453
hat sich erledigt nach entfernen der batterie und des displays gegt es jetzt wieder der akku wird auch wieder geladen :)

Edit: vergesst es das selbe Spiel. Es geht wieder nichts. Ich geh es jetzt auch einschicken
Gesendet von meinem GT-I9400 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat(te) es noch Garantie? Falls ja, dürfte sich das mit dem Öffnen des Gehäuse wahrschenlich erledigt haben. Falls nein, und die Elektronik hat einen Schaden (Symptome deuten darauf hin), wird das höchstwahrscheinlich unrentabel.
 
Was der Verkäufer nicht weiss macht ihn nicht heiß. ;)

Aber wie gesagt ich werde es demnächst einschicken
Gesendet von meinem GT-I9400 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es ist leider oft an minimalen Spuren an den Schrauben zu sehen. Gerade bei Garantie-Ansprüchen wird da oft genau hin gesehen

sent mobile with thumb of right hand
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
648
html6405
html6405
P
Antworten
5
Aufrufe
501
PC-Nerd
P
Zurück
Oben Unten