Galaxy Tab GT-P5100, Aldiko Berechtigung

R

reinhold.s

Neues Mitglied
0
Hallo, wer kann mir einen Tip geben warum die Berechtigung nicht erfolgt. Ich habe alle Fragen beantwortet es kommt aber immer die Meldung-konnte Gerät nicht berechtigen.
 
Und wieder einer der sich verlaufen hat.;) Auch für sich, hier gehts um GTab 8.9/10.1(V).

Für dein GTab 2 10.1 gibt ein eigenes Forum

https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-tab-2-forum/

Des Weiteren wären mehr Angaben in deinem Post nicht schlecht. Nicht jeder kennt "Aldiko" und das es sich um nen E-Book Reader handelt. Musste auch erst gurgeln.
 
Hi, danke für die Info:smile:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
437
PC-Nerd
P
AdiSamsung
Antworten
1
Aufrufe
1.509
Pazuzu-13
Pazuzu-13
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
602
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten