Laden über USB

hulkhardy1 schrieb:
Das liegt an der stoch Software! Wenn du einen Mod wie Jelly Bean CM10 vrwendest dann kannst du über USB Port laden.

Muss diesen Beitrag nochmal rauskramen :flapper:

Auch ich benutze CM auf meinem 7er Tablet, eine bestimmte Einstellung unter CM konnte ich allerdings nicht finden.

Über USB wird auch schön brav geladen, zwar total langsam aber immerhin funktioniert es.
Eine Ladeanzeige kommt nicht, anhand der Statusanzeige sehe ich aber, das geladen werden muss.

Ich möchte das Tablet auch gerne im Auto benutzen und habe nun einen passenden Ladeadapter für den Zigarettenanzünder gefunden.
Der Ladeadapter hat eine Ausgangsspannung von 1000mA, ist das ausreichend zum Navigieren oder, dass Junior einen Film anschauen kann?

Bin jetzt etwas irretiert und bräuchte Erfahrungswerte, Danke!

Gruß Ray
 
Muss das Thema mal aufgreifen, habe ein Tab 2 und kein Ladegerät ausser USB Kabel, beim Laden habe ich das rote Kreuz, habe mir im Netz ein Ladekabel gekauft.
Wenn ich dieses anschließe bleibt das Kreuz, es hat 2100mAh, dazu finde ich aber nicht was das Orginale Ladekabel hat.
Damit ich endlich mal richtig Laden kann.....

Bei einem KFZ Ladegerät ging es, was mir ein Vodafone Händler kurz zum Testen gab, da stand glaub was mit 1500mAH
 
Hi @DaniSGS

Dein "neues" Ladegerät mit 2100mAh müsste so OK sein ... das org. von Samsung hat 2000mAh :huh:
Bei einigen Usern hat auch ein Appleladegerät schon Wunder bewirkt !

Bevor du dir aber so eins besorgst ,versuch erstmal vorsichtig die Kontakte am Stecker und der Steckbuchse zu reinigen :winki:
Hier hat ein User "ähnliche Probleme" seinen Akku voll zu kriegen und ich habe ihm einen Link für ein günstiges Kabel geschickt...vll. hift es bei dir :confused2:
 
Hallo!

Ich habe just (weil mein Ladekabel in der Uni rumliegt) mein galaxy tab am PC geladen und ein paar Stunden in Ruhe gelassen. Das Tablet war "aus". Ich vermute, daß der PC zwischenzeitlich in den Standby gegangen ist (würde mich wundern wenn nicht). Nun ist das tablet tot. Lässt sich nicht mehr anschalten.

Ist der Akku vollständig entladen? Ich kriege nicht mal mehr eine Akku-Auflade-Animation wenn ich es abermals an den PC hänge.

Was kann ich tun?
 
Nabend @rka001

Wir wollen doch das Schlimmste nicht hoffen...also erstmal keine Panik !

Lade mal über Nacht mit einem geeignetem Ladegerät und dann versuch mal mehr als 20 Sekunden den Powerknopf zu drücken :winki:
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
624
html6405
html6405
P
Antworten
5
Aufrufe
10.810
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten