Probleme mit SG Tab 2 10.1 P5110 ( extrem langsam )

....jetzt hab ich ihn aufgeweckt :lol:
 
  • Haha
Reaktionen: Nufan und SaschaKH
Hallo zusammen. Jetzt muss ich hier auch mal einhaken. Wir haben auch noch ein tab bei uns und ich kann damit nichts anfangen. Ich kann kaum Seiten oder Apps öffnen. Habe es auch auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, aber das hilft nichts.
das Ding sieht noch fast wie neu aus.
was mich auch Wunder,das ich kein Amazon runterladen kann, finde die App da nicht.
vielleicht kann man es ja noch retten. Wäre schön. Danke
 
Willkommen bei AH @Stefankcamp
Habe leider keine One-Klick-Lösung für dich...könnte dir aber persönliche Hilfe mit vielen Tipps und Hintergrundinfos anbieten :cool2:
Dazu schreib ich dir mal eine Unterhaltung (PN)
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und Stefankcamp
Das wäre schon einmal sehr nett von Dir.. danke vorab.
 
Habe wie meine vorredner das gleiche Problem mit dem langsamen tablet
 
Moin&Willkommen bei AH @Collin7531
Wenn ich dir auch persönlich helfen soll, dann schreib mir bitte eine PN (Unterhaltung) und los geht`s :cool2:
 
@misterx31 Das habe ich probiert und es hies entweder spam oder anzügliche inhalte könnten sie mich anschreiben
 
....ja, da stimmt was nicht mit der Kontaktaufnahme mit neuen Mitgliedern....muß ich mal 'nen Moderator melden :sneaky:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
437
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
602
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten