Samsung-Update 4.0.4 steht unmittelbar bevor!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das berechtigt die Erwartungshaltung natürlich, ich hätte erwartet, dass es nur ein oder zwei Bugfixes sind, aber passiert ja scheinbar doch einiges. ;)
Also danke nochmal! :)
 
roger mexico schrieb:
Klar kann ich mir mir Apps behelfen. Tatsache ist aber nun mal, dass die Synchronisation mit den Google-Bilder-Konten nicht funktioniert. Eine Android-Grundfunktion.

Hatten da auch schon mal nen Thread zu.
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-mit-picasa-sync-und-google-play.252493.html

Hi,

das stimmt, da ist echt ein Fehler drin, wobei ich mir nicht sicher bin ob das in der Tat eine "Grundfunktion" von Android sein soll ... Ich benutze für Picasa diese App https://play.google.com/store/apps/...GwsMSwyLDEsImxhcnJ5LnpvdS5jb2xvcmZ1bGxpZmUiXQ.. ... Kann ich echt empfehlen!
 
Objektschuetzer schrieb:
Ich habe gestern mein Tab 2 bekommen, 4.0.4 war vorinstalliert. Das Gerät kommt von der Telekom :thumbup:

d9f54eb2-4dd8-45ff.jpg


Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

Jo ... bei mir war es auch schon drauf

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen
Hab heute meines bekommen von o2 aber leider die alte Version drauf.



Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342264546773.jpg
    uploadfromtaptalk1342264546773.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 469
Bei mir ist auch die Version 4.0.4 vorinstalliert... Gerät vom rosa Riesen und die Sim-Variante...

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Na offensichtlich sind die "Telekomiker" hier echt im Vorteil und der "Rosa Riese" scheint wirklich flott mit seinen Updates zu sein im Gegensatz zu Samsung oder andere Vertrieblern ...:winki::winki:
 
mein Gerät ist genau eine Woche alt, Wifi+3G. 4.0.3 ist vorinstalliert.

Gruß elektriker
 
Bei meiner US Version vom Tab2 habe ich gerade per OTA das Update bekommen und erfolgreich installiert.
 
enots schrieb:
Bei meiner US Version vom Tab2 habe ich gerade per OTA das Update bekommen und erfolgreich installiert.

Wifi only oder 3G?
 
Egooktamuck schrieb:
Wifi only oder 3G?
7er WiFi only

Gestern hatte ich es schon per Kies probiert aber da gibt es derzeit ein bekanntes Problem: das Update wird in Kies angezeigt, man startet das Update und dann verliert Kies die Verbindung zum Tab2. Danach beginnt es wieder von vorne: Update wird angezeigt, man startet es und die Verbindung zum Tab2 geht verloren...

Per OTA war es gestern für mein Tab2 noch nicht verfügbar, heute dann schon.

Wer es nicht erwarten kann, könnte es ja per Odin flashen (dann sollte auch Dropbox klappen...).
 
Hi zusammen,

also ich habe auch das Tab 2 ohne 3g habe gerade es mal an den PC angeschlossen und Kies sagt mir Softwareaktualisierungen über kies werden von ihrem gerät nicht unterstützt.. Habe nichts am dem Gerät gemacht ist Orginal..

Gruß
 
Hi @amdnator,

das habe ich bei meinem neuen 3G-Model komischerweise auch, Kies ist eh nicht die Sahne ... Unter "Einstellungen=Info" auf dem Tab gibt es aber noch eine Option zur direkten Aktualisierung des Tabs; denke mal die ist dafür gedacht!?!
 
amdnator schrieb:
also ich habe auch das Tab 2 ohne 3g habe gerade es mal an den PC angeschlossen und Kies sagt mir Softwareaktualisierungen über kies werden von ihrem gerät nicht unterstützt.. Habe nichts am dem Gerät gemacht ist Orginal..
Diese Meldung kannst Du komplett ignorieren.

Dem Kies Server ist die aktuelle Firmware auf Deinem Gerät nicht bekannt weil sie nicht über Kies verteilt worden ist.

Diese Meldung kommt bei jedem Gerät mit initialer Firmware.

Sobald auf dem Kies Server ein Update für Dein Gerät vorliegt kannst Du auch Updaten.
 
  • Danke
Reaktionen: blog_micky
Hi Zusammen,

danke für die schnelle Antwort dann muss man halt noch warten bis die 4.0.4 für mein Version vom Tab ausgerollt wird.

So wie es aussieht kommen die Provider als erstes drann.

Noch zur Info

Also die Firmenware selber erkennt er..

hier steht PDA:LD2/Phone:LD2/CSC:LD3(DBT)

es handelt sich um das Wifi Only Gerät also GT-P5110

Gruß
 
amdnator schrieb:
Also die Firmenware selber erkennt er..

hier steht PDA:LD2/Phone:LD2/CSC:LD3(DBT)
Kies liest die Infos natürlich vom Tab2 aus und zeigt sie an.

Der Kies-Server kennt diese Version aber nicht.
 
Hallo zusammen,

ich habe mein in der vergangenen Woche bekommen und bei mir ist 4.0.3 drauf.
Aber wo ist denn da der Unterschied?
Und kann mir jemand sagen, wie ich das bei mir aktualisieren kann?
Sollte ich sicherheitshalber das 403er System sichern?

Gruß brenner84
 
Hi @brenner84,

also mal ehrlich, im Eröffnungsthread steht eigentlich schon alles was Du wissen musst; Das Update ist ja derzeit noch nicht raus! Also einfach mal genau mitlesen, dann klappt das auch schon ...:thumbup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Objektschuetzer
Hallo@all,

ich hab auch die 4.0.4 der Telek.. und bin gar nicht begeistert.
Hier einige Beispiele:
Im Browser lässt sich der UA nicht dauerhaft ändern (Bei einem Tablett will ich z.b. Spiegel.de nicht in der mobile Version sehen)
Gelegentlich werde ich auf Erotik Seiten weitergeleitet (von seriösen Seiten)
Um nach dem Ausschalten des Gerätes mich wieder mit dem WIFI Netz zu verbinden, muss das Netzwerk entfernt und wieder angelegt werden.
Der Touchscreen ist extrem ungenau. (Im Vergleich zwischen HTC Desire HD - Ipad 2 und P5100 bei Wo ist mein Wasser landet das Tab2 auf dem letzten Platz).
Ruckeln beim Wischen durch die Homescreens (Mit Quadrant liegt es noch unter dem 10.1)

Ich kenne leider den Vergleich zu 4.0.3 und kleiner nicht, aber wenn da noch größere Probleme vorhanden waren ???

Gruß
Olli

So, nun merke ich gerade das das hier ne rezession geworden ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hagebauolli schrieb:
ich hab auch die 4.0.4 der Telek.. und bin gar nicht begeistert.
Hier einige Beispiele:
Im Browser lässt sich der UA nicht dauerhaft ändern (Bei einem Tablett will ich z.b. Spiegel.de nicht in der mobile Version sehen)
Dann nimm halt einen anderen Browser.

hagebauolli schrieb:
Gelegentlich werde ich auf Erotik Seiten weitergeleitet (von seriösen Seiten)
Was kann die 4.0.4 dafür? Gar nichts.

hagebauolli schrieb:
Um nach dem Ausschalten des Gerätes mich wieder mit dem WIFI Netz zu verbinden, muss das Netzwerk entfernt und wieder angelegt werden.
Dann hast Du wohl ein Problem bei meinem Router. Ich habe die WiFi only Variante vom Tab2 und hatte noch keinerlei Probleme mit der WLAN Verbindung.

hagebauolli schrieb:
Der Touchscreen ist extrem ungenau. (Im Vergleich zwischen HTC Desire HD - Ipad 2 und P5100 bei Wo ist mein Wasser landet das Tab2 auf dem letzten Platz).
Funktioniert bei mir fehlerfrei.

hagebauolli schrieb:
Ruckeln beim Wischen durch die Homescreens (Mit Quadrant liegt es noch unter dem 10.1)
Ich bin überwiegend in Apps und selten im Homescreen unterwegs. Benchmarks nutze ich nie, was sollen mir die bringen?
 
  • Danke
Reaktionen: wacky, Polymat und mayotube
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

AdiSamsung
Antworten
1
Aufrufe
1.506
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten