Tab 2 als Notizblock mit Stifteingabe

Oh die Anwendung gefällt mir sehr gut!.

Vielen Dank


House
 
Moin moin,
kurzes anliegen :D
Ich hab super günstig ein Tab 2 angeboten bekommen. Ich bin aber am überlegen mir das neue Galaxy Note 10.1 zu holen da es Snote an board hat.
Nun brauche ich mal eure hilfe, ich will gerne wissen ob SNote auf dem 2er Tab läuft. Ich nutze als Handy das Galaxy Note und Arbeite viel mit Snote.

Ich hab die Snote.apk mal in meine Box hochgeladen und bräuchte mal jemanden der die APP mal installiert und testet ob sie läuft und mal berichtet.
Von Vorteil wäre es jemand testet der einen Touch Pen hat...

Bitte nur ÜBER WLan downloaden da die Snote apk ziemlich groß ist.

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus. :thumbup:

SNote
https://www.box.com/shared/76131775480bff850c5b


Gesendet von meinem Motorola Xoom
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iAppleptiker, tyrell77 und blog_micky
Hi @Sam-Sung,

bloß nicht den Download löschen .... :thumbup::thumbup: Sag mal, ist dass die aktuellste Version von "SNote" ..???

Also ich habe es jetzt mal auf meinem "Galaxy Tab 2 10.1 3G (GT-P5100)" installiert und beim ersten Ausprobieren erst einmal keine Fehler gefunden; heißt, es scheint zu funktionieren im Gegenteil zu "SuperNote", wie ja hier berichtet wurde!

Ich kannte die App noch gar nicht, scheint ja genial zu sein ... :thumbup::thumbup::thumbup: Wenn es eine neue Version gibt stellst Du sie dann bitte auch hier ein, DANKE ... :thumbup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
blog_micky schrieb:
Hi @Sam-Sung,

bloß nicht den Download löschen .... :thumbup::thumbup: Sag mal, ist dass die aktuellste Version von "SNote" ..???

Also ich habe es jetzt mal auf meinem "Galaxy Tab 2 10.1 3G (GT-P5100)" installiert und beim ersten Ausprobieren erst einmal keine Fehler gefunden; heißt, es scheint zu funktionieren im Gegenteil zu "SuperNote", wie ja hier berichtet wurde!

Ich kannte die App noch gar nicht, scheint ja genial zu sein ... :thumbup::thumbup::thumbup: Wenn es eine neue Version gibt stellst Du sie dann bitte auch hier ein, DANKE ... :thumbup::thumbup:

Klasse das freut mich, sag mal kannst du mal n paar Sreenshots für mich machen und hier hochladen.?

Hast du das mit Stift getestet?

SNote ist eine interne App des Galaxy Note, dazu gibt es bisher keine Aktualisierung... bzw die App gibt es auch so nicht zu bekommen... :D

Ist auch SMemo mitinstalliert worden?

Danke für deine Hilfe... :thumbup:


Gesendet von meinem Motorola Xoom
 
Hi @Sam-Sung,

mein Tab ist mein erstes Android- und Samsung-Gerät und daher kenne ich noch nicht alle internen Samsung-Anwendungen anderer Geräte; warum die das aber auf dem Tab nicht auch installiert haben ist mir ein Rätsel ...!

Bilder gibt es eventuell später, bin gerade unterwegs ...:cool2:

Mit einem Stift geht es auch ... "SMemo" wurde nicht mitinstalliert, da es auf meinem Tab bereits vorinstalliert ist ....

Ähm, ein kleines Problem scheint es mit dem Einfügen von Bildern der internen Kamera zu geben, da hat sich das Kamera-Modul aufgehangen; muss ich noch einmal testen ... :mad::mad:
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
OK, ist dein Gerät gerootet?

Versuch ansonsten mal ein Photo zu machen und es dann aus der Galerie einzufügen... :D
548e3479-6156-5f9a.jpg


Gesendet von meinem Motorola Xoom
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blog_micky
Hi,

nein mein Tab ist nicht gerootet, wieso?? Das mit dem Kamera-Modul geht tatsächlich nicht, Schade ....!
 
Ok mach mal wie oben im Bild Rot markiert,dann gehst du auf Bild und dort wählst du aus "Galerie" und fügst dein Aufgenommenes Bild ein...

Wenn du Root gehabt hättest dann hätte man probieren können die App als System app zu Instalieren. Evtl klappt es dann. ..

Gruß von meinem Note-izblock!
 
Hab ich doch gewusst :cool:

Schreib mich mal per PM an wenn du dein Gerät gerootet hast, dann machen wir das fix zusammen. Du musst da auch noch die Berechtigungen in SNote ändern usw. nix aufwendiges, aber da ich auch gerade am See liege wäre das jetzt zu umständlich...

Freu mich aber das es geklappt hat ;-)


Gesendet von meinem Motorola Xoom
 
  • Danke
Reaktionen: blog_micky
Ich habe es auf meinem 7" tab2 versucht, Fehlanzeige! !
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
Hi @WinfriedG,

hast Du vor der Installation auch unter "Einstellungen=Sicherheit=Geräteverwaltung=Unbekannte Quellen" den Hacken gesetzt für das Zulassen solcher "Fremdinstallationen" ...???? Ohne den Hacken ging es zunächst bei mir auch nicht (Komischerweise) ... :thumbup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
blog_micky schrieb:
Hi @WinfriedG,

hast Du vor der Installation auch unter "Einstellungen=Sicherheit=Geräteverwaltung=Unbekannte Quellen" den Hacken gesetzt für das Zulassen solcher "Fremdinstallationen" ...???? Ohne den Hacken ging es zunächst bei mir auch nicht (Komischerweise) ... :thumbup::thumbup:

Moin,
das hängt damit zusammen das Apps die du aus dem Play Store installierst "Signiert" sind,d.h das Handy erkennt das die Software keine Schäden bzw Schädlinge enthält und auch mit dem Handy kompatibel ist...
Apps die nicht aus dem Play Store sind,wie z.b "selbstgemachte" von den XDA Developers sind halt nicht mit der Signatur versehen und um dein System zu schützen musst du halt den Haken setzen und dich einverstanden erklären das die Software auf deinem Gerät installiert wird...

Gruß von meinem Note-izblock!
 
Hi,
ich habe mal Freenote aus dem Play Store installiert. Finde ich persönlich auch nicht schlecht (in Verbindung mit meinem Mumbi Stylus Pen für 5,-).
 
Danke an Frank 2 fürs Posten im Galaxy Note Forum.:thumbup::D

Falls es noch nicht gepostet wurde:
Der S-Pen des Galaxy Note funkioniert auch auf dem Galaxy Tab 2 10.1 (ich meine NICHT das Galaxy Note Tab 10.1!).
Man hat dort auch den Wacom Digitizer für die Stifterkennung verbaut und niemanden davon erzählt ;-)

Quelle:
TBLT.de – Video: Samsung Galaxy Tab 2 10.1 funktioniert mit S-Pen!
http://tblt.de/2012/08/galaxy-tab-2-10-1-funktioniert-s-pen-wacom-digitizer/

Wer also noch einen S-Pen des Notes über hat könnte diesen jetzt sinnvoll einsetzen ;-)

Gruß von meinem Note-izblock!
 
Sam-Sung schrieb:
Danke an Frank 2 fürs Posten im Galaxy Note Forum.:thumbup::D

Falls es noch nicht gepostet wurde:
Der S-Pen des Galaxy Note funkioniert auch auf dem Galaxy Tab 2 10.1 (ich meine NICHT das Galaxy Note Tab 10.1!).
Man hat dort auch den Wacom Digitizer für die Stifterkennung verbaut und niemanden davon erzählt ;-)

Quelle:
TBLT.de – Video: Samsung Galaxy Tab 2 10.1 funktioniert mit S-Pen!
http://tblt.de/2012/08/galaxy-tab-2-10-1-funktioniert-s-pen-wacom-digitizer/

Wer also noch einen S-Pen des Notes über hat könnte diesen jetzt sinnvoll einsetzen ;-)

Gruß von meinem Note-izblock!

Verdammt ich hatte gerade die Hoffnung das es auch beim tab 10.1n geht :(

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Wo ist der unterschied zwischen 10.1 und 10.1n?

Evtl ne dumme frage aber ich weißes halt nicht:thumbup::D

Gruß von meinem Note-izblock!
 
Unterschied zwischen dem 10.1 und 10.1N gibt es bis aufs Design keinen, das Design wurde auch nur wegen dem Verkaufsverbot durch Apple geändert.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann sollte das doch aber Funktionieren wenn nur das Design verändert wurde und das Innenleben gleich ist...

Gruß von meinem Note-izblock!
 
llooll... ist der Typ in dem oben schon genannten Video besoffen :D... das gezeigte Tab ist ein 10.1N und kein 10.1 Tab2, gut an den kleineren Lautsprecheröffnungen zu erkennen...
http://tblt.de/2012/08/galaxy-tab-2-10-1-funktioniert-s-pen-wacom-digitizer/

Daß ein Stift auf dem 10.1 bzw. 10.1N funktioniert, ist ja eigentlich nichts neues.

Edit:

Sam-Sung schrieb:
Wo ist der unterschied zwischen 10.1 und 10.1n?

Evtl ne dumme frage aber ich weißes halt nicht:thumbup::D
Sam-Sung schrieb:
Na dann sollte das doch aber Funktionieren wenn nur das Design verändert wurde und das Innenleben gleich ist...
Kann es sein das du gerade 10.1(N) und 10.1 Tab2 verwechselst, die beiden Modelle sind nicht baugleich.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
255
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
537
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten