Tab 2 als Notizblock mit Stifteingabe

Hi @Sam-Sung,

hurra, das mit dem Einfügen von aufgenommen Fotos mit der internen Kamera funktioniert jetzt seit dem Update auf die Firmware bzw. Android 4.0.4 in "SNote" auch; es muss also am Kameramodul gelegen haben .... Damit kann man "SNote" uneingeschränkt und fehlerfrei auf dem Tab 2 10.1 verwenden ...! :thumbup::thumbup:

Gab es eigentlich für die Tabs mit "SNote" auch schon das Update auf 4.0.4 und damit eventuell eine neue Version von "SNote" ...???
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
Hi @All,

da Samsungs "S Note" offensichtlich fehlerfrei auf dem Tab 2. 10.1 unter Android 4.0.4 läuft, habe ich jetzt die notwendige APK-Datei mal als Direktdownload auf meinen schnellen Server gelegt ... :thumbup:

"Samsung S Note" http://android.bloggernotizen.de/SNote.apk

Sinn macht die App natürlich nur mit einem entsprechenden Eingabestift, den man allerdings z.B. günstig bei "Amazon" bekommen kann!
 
  • Danke
Reaktionen: Zerdebberer, Grim3001, iAppleptiker und 2 andere
Welchen Stift kannst Du denn da empfehlen? Ich habe mir mal das Teil bestellt und der funzt mit dem 2er Tab absolut nicht wie er soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: blog_micky
Upps, Danke :unsure:.
 
kann jmd die App von ASUS reuppen ? also Super Note wäre cool
 
In Belgien ist der Stift nicht bei Amazon erhältlich.
 
Hi @WinfriedG,

das ist natürlich echt Pech, aber es gibt ja durchaus noch genug Alternativen ... :cool2::cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
blog_micky schrieb:
Hi @All,

für alle jetzt noch einmal weil ja Beitrag #16 wirklich soweit weg ist, diesen Stift hier Samsung Galaxy Tab 2 10.1 & 10.1N Note 10.1: Amazon.de: Computer & Zubehör habe ich und bin sehr zufrieden mit ihm ... :thumbup::thumbup:

Ich wollte mir eigendlich den Stift kaufen,aber es gibt ihn nicht mehr.Es gibt über diesen Stift 3 Bewertungen bei Amazon.Da stand zum Beispiel:"wenn ich folgendes lese Samsung Galaxy Tab 10.1 & 10.1N Eingabestift Stylus Touch Stift Pen gehe ich davon aus das es ein Stift von Samsung ist. Ist es aber nicht auf der Verpackung stand für IPad und Iphon
Ich fühle mich daher ziemlich verarscht."
In der anderen Bewertung stand dann noch die Funktion auf dem Samsung Tab ist nicht besonders.
Ich werde mich nach einem anderen Stift umsehen
 
blog_micky schrieb:
Hi @All,

da Samsungs "S Note" offensichtlich fehlerfrei auf dem Tab 2. 10.1 unter Android 4.0.4 läuft, habe ich jetzt die notwendige APK-Datei mal als Direktdownload auf meinen schnellen Server gelegt ... :thumbup:

"Samsung S Note" http://android.bloggernotizen.de/SNote.apk

Sinn macht die App natürlich nur mit einem entsprechenden Eingabestift, den man allerdings z.B. günstig bei "Amazon" bekommen kann!

Bei mir erscheint nach dem Installationsprozess der Hinweis, dass die App nicht installiert wurde. Unbekannte Quellen sind natürlich aktiviert, daran liegt's also auf keinen Fall. Tippe eher auf CM10. :confused:

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
iAppleptiker schrieb:
Bei mir erscheint nach dem Installationsprozess der Hinweis, dass die App nicht installiert wurde. Unbekannte Quellen sind natürlich aktiviert, daran liegt's also auf keinen Fall. Tippe eher auf CM10.

Hi @iAppleptiker,

also ich denke in diesem Fall liegt es tatsächlich an CM10 ... :confused2::confused2:

unter0810 schrieb:
Ich wollte mir eigendlich den Stift kaufen,aber es gibt ihn nicht mehr.Es gibt über diesen Stift 3 Bewertungen bei Amazon.Da stand zum Beispiel:"wenn ich folgendes lese Samsung Galaxy Tab 10.1 & 10.1N Eingabestift Stylus Touch Stift Pen gehe ich davon aus das es ein Stift von Samsung ist. Ist es aber nicht auf der Verpackung stand für IPad und Iphon
Ich fühle mich daher ziemlich verarscht."
In der anderen Bewertung stand dann noch die Funktion auf dem Samsung Tab ist nicht besonders.
Ich werde mich nach einem anderen Stift umsehen

Hi @unter0810,

also verarscht muss man sich nicht gleich fühlen, ich zumindest war mit dem Teil zufrieden ... Ja war, den seit gestern ist er kaputt und ich muss mich auch nach einem neuen umsehen; Alternativen gibt es aber ja genug ... :cool2::cool2:

2shi schrieb:
kann jmd die App von ASUS reuppen ? also Super Note wäre cool

Hi @2shi,

hier wird grundsätzlich jedem geholfen, versuch es mal mit diesem Link https://hotfile.com/dl/156324939/11a0ef0/supernote-signed.apk.html?lang=de aus meinem Post Nr #10 ... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
IlovemyF480 schrieb:
Hallo GrandSurf,

ich hab diesen Stift: mumbi Stylus Pen - Eingabestift + Kugelschreiber für: Amazon.de: Elektronik

Der funktioniert wunderbar. Über die Haltbarkeit kann ich aber noch nichts sagen.

blog_mickey hat in Beitrag #16 seinen Stift schon mal verlinkt. Komplett lesen hilft ja manchmal :rolleyes2:

Gruß

Hallo an alle Stiftsuchenden,

auch nach etwa einer Woche Dauereinsatz kann ich meinen genannten Stift noch absolut empfehlen!
Bei dem Preis solltet Ihr es einfach mal versuchen.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: blog_micky
Habt ihr ne Schutzfolie drauf?
Ich bin noch nicht so ganz begeistert. Da ich eigentlich kaum noch handschriftlich schreibe sondern eher so Einzelbuchstaben, musste ich feststellen, dass bei einigen Buchstaben die Erkennung offensichtlich zu spät einsetzt. So habe ich Probleme, schnell ein e, i-punkt, t-strich usw. zu schreiben.
Wenn ich mich dann mal anstrenge und versuche, mit schönschreib-schrift zu schreiben, klappt es ganz brauchbar. dauert aber zu lange ^^

Habe den Stift aus Post #16.
 
deftor schrieb:
Habt ihr ne Schutzfolie drauf?
Ich bin noch nicht so ganz begeistert. Da ich eigentlich kaum noch handschriftlich schreibe sondern eher so Einzelbuchstaben, musste ich feststellen, dass bei einigen Buchstaben die Erkennung offensichtlich zu spät einsetzt. So habe ich Probleme, schnell ein e, i-punkt, t-strich usw. zu schreiben.
Wenn ich mich dann mal anstrenge und versuche, mit schönschreib-schrift zu schreiben, klappt es ganz brauchbar. dauert aber zu lange ^^

Habe den Stift aus Post #16.


Hallo deftor,

ich hab keine Schutzfolie und finde die Reaktion sehr gut!
Benutze bei der Arbeit nur noch den Stift und bin echt zufrieden damit.
Allerdings muss ich sagen, dass ich das Asus Super Note App irgendwie, trotz bug, für einfache Notizen in Besprechungen deutlich besser finde. Mein Eindruck ist, dass dort die Schrift besser zu lesen (sauberer) ist. Vielleicht kann es also auch an der APP liegen!

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: deftor
mmhhh...dann werde ich mal a) verschiedene apps austesten und
b) die folie wieder runter schmeißen...

€: Folie bleibt drauf. Das Asus App ist geil!!! Hatte vorher SNote und Handrite probiert. SNote fand ich jetzt nicht soooo prall. Das Hadrite kommt dem SuperNote schon recht nahe, gerade diese leicht verzögerte eingabe gefällt mir gut.
Mit dem Stift klappt es jetzt auch wunderbar!!! Welchen Bug hat den die Asus App???
 
Zuletzt bearbeitet:
deftor schrieb:
mmhhh...dann werde ich mal a) verschiedene apps austesten und
b) die folie wieder runter schmeißen...

€: Folie bleibt drauf. Das Asus App ist geil!!! Hatte vorher SNote und Handrite probiert. SNote fand ich jetzt nicht soooo prall. Das Hadrite kommt dem SuperNote schon recht nahe, gerade diese leicht verzögerte eingabe gefällt mir gut.
Mit dem Stift klappt es jetzt auch wunderbar!!! Welchen Bug hat den die Asus App???

Hallo deftor,

Beitrag 35ff beschreibt den Bug!
Für normale Notizen, ohne Zeichnungen, ist es aber ein super Tool. Vielleicht gibt's ja bald mal eine neue Version, die dann auch mit dem Tab2 spielt.

Bis dahin werde ich vermutlich mit den Fehlern Leben.

Gruß und viel Spaß
 
mmhhh....stimmt. zumindest die malerei ist verbuggt. aber auch das eingefügte bild in der notiz ist weg... :sad:

wer bleibt dran und upped die neueste version, wenn verfügbar??? :unsure:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
367
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
567
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten