Update auf 4.04 über KIES verfügbar

M

Michael1972

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo Zusammen,

habe gerade mein Samsung Galaxy Tab 10.1 ( P5100 ) über Kies auf die Version 4.04 aktualisiert ( LH2 ). Weiß offen gestanden nicht ob das wirklich neu ist, falls nicht sorry :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibt es schon ein Thema.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=271374

Samsung-Update 4.0.4 steht unmittelbar bevor!

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok, stimmt aber ich empfand den inzwischen als eher unübersichtlich :) Und da es scheinbar ne News ist dass es offiziell für P5100 über Kies zu beziehen ist dachte ich es wäre einen neuen Thread wert...

Falls nicht... Einfach mal closen liebe Admins :)
 
Ich habe die 5110 -Wifi-Version und auch noch keine Update-
Information bekommen....
Bin mal gespannt, wann es soweit ist!:thumbup:
 
Mit der Unübersichtlichkeit geb ich dir recht. Da der Tab2 Bereich noch ziemlich wenig besucht ist denk ich das die Admins den wenig "überprüfen".
Aber da wäre der Themenersteller an der Reihe sich drum zu kümmern.
Hatte die finnische drauf, und fand sie im Gegensatz zur 4.0.3 echt top.
Bin trotzdem wieder zu CM10:razz:
 
Bisher bin ich nur bei der Original SW geblieben... Weile bisher noch nicht an ein ROM ran aber 4.04 läuft definitiv besser :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche genauen unterschiede macht das update aus? Finde 4.0.3 schon gut...
 
Gute frage würde mich auc mal interessieren kenne nur die neue 4.0.4 version hab mein tab schon so gekauft!!!

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nachdem ich gestern noch etwas getestet habe, kann ich subjektiv behaupten das es weniger Mikroruckler gibt beim Scrollen. Fühlt sich insgesamt etwas flüssiger an :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi. Bin noch neu hier. Kann ich das Update auf 4.0.4 direkt auf dem Tab machen oder muss ich das ueer einen PC machen? Mein Tab is ganz neu kam aber mit der Version 4.0.3 an.
 
@ Danny2304

über PC per KIES. Scheinbar wird kein OTA ausgerollt. Habs gestern problemlos über KIES hinbekommen. Und lohnt sich...
 
Danke
Was ist OTA? Sorry ich kenn die abkuerzungen nicht so
 
Over The Air, ohne PC, sondern "durch die Luft" direkt.
 
Ah danke!
 
journey schrieb:
Over The Air, ohne PC, sondern "durch die Luft" direkt.

Wie Pollenflug

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Bei mir ist weder über Kies noch ota ein Update verfügbar. Woran liegt das? uploadfromtaptalk1345728944328.jpg

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weil das Update fürs P5100 ist, steht aber im ersten Post:)
Gruß Tomatifred


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Kondroid
Verdammt, nicht genau gelesen. Danke!

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zerdebberer schrieb:
Mit der Unübersichtlichkeit geb ich dir recht. Da der Tab2 Bereich noch ziemlich wenig besucht ist denk ich das die Admins den wenig "überprüfen".
Aber da wäre der Themenersteller an der Reihe sich drum zu kümmern.
Hatte die finnische drauf, und fand sie im Gegensatz zur 4.0.3 echt top.
Bin trotzdem wieder zu CM10:razz:

Hey, was soll ich den da machen als Themenersteller???? Also für die Unübersichtlichkeit kann ich auch nichts und leider kann ich es auch nicht verhindern, wenn manche User immer wieder andere Themen in den Thread reinbringen ... :mad::mad::mad:

Frage: Also, kann man die komplette Update-Datei für das original Samsung-Stock 4.0.4 inzwischen irgendwo herunterladen um sie z.B. von einer SDCard aus zu installieren ...?????
 
@blog_micky

Update erhältlich über KIES! Lesen hilft...
 
Zurück
Oben Unten