Update auf aktuelle Version

misterx31 schrieb:
...auf den Servern speichern...
Hauptsächlich spielt mein Kleiner darauf, aber wo man sich anmelden muss, da klappt das auch - TEILWEISE zumindest...
"synchronisieren"
läuft glaube ich automatisch, ist jedenfalls so eingestellt - glaube ich...
ALLES? Also quasi ein Image ziehen, ähnlich dem PC??
Aber dann hätte man ja auch das Sytem mit drauf?!?!
rooten und mit "Titanium Backup sichern :winki:
ist gerootet, hatte glaube ich auch gleich danach mal ein Backup auf SD Card angelegt, muss ich mal schauen...

Na ich muss mich einfach mal dran wagen - aber ist eben anders, wenn man jemanden dabei hat, der einfach weiß, wie es gemacht wird, als wenn man es liest, auch wenn es gut erklärt ist.
Meistens ist dann im Ernstfall gerade EIN wesentlicher Punkt anders, als in der Anleitung und schon great man ins schleudern... ;-)
 
Moin :winki:

...na dann , gerootet is` schon ..... Titanium Backup drauf und alle Spiele usw. sichern !

Den kompletten TB Ordner auf dem PC sichern um die Spiele (mit Daten/Spielstände) im Bedarfsfall in einer "neuen" Rom wieder einzuspielen :scared:

...und wenn du Hilfe ... aber das kennst du ja schon :winki:


Ps: klar doch "synchronisieren"...bin auch nicht mehr der jüngste:cool2:
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
87
Handyinsider
Handyinsider
AdiSamsung
Antworten
1
Aufrufe
1.512
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten