Wie viel wert?? [Galaxy Tab 2]

H

Henho

Neues Mitglied
0
Was ist ein Galaxy Tab 2 10.1 heute noch gebraucht wert?? Lohnt sich der Kauf noch?
 
Moin @Henho

Das ist `ne schwierige Frage , aber ich versuch`s mal zu beantworten :winki:

Defekte Geräte (Hardware) bekommst du schon um die 40-60 € (je nach Defekt)... gut erhaltene funktionstüchtige sind so zwischen 80-110 € zu kriegen :cool2:

Nun kommt`s aber drauf an was du damit machen willst .

Nur so zum Surfen , verschiedene Apps und vll. auch WA oder FB benutzen....das Tab als Fernbedienung für Home-Entertainmant oder Steuerung für Dronen oder Spiegelreflexkameras oder Carrerabahnen oder,oder,oder... der Möglichkeiten sind da keine Grenzen gesetzt :biggrin:

Allerdings würde ich auf gar keine Fall die org. FW (4.2.2) von Samsung drauf lassen sondern eine CustomRom (4.4.4-5.2.2) flashen um mehr Performance zu erreichen ! Dann kann das Tab locker mit `nem Tab3 und schon fast mit `nem Tab4 mithalten :thumbup:

Sehr zu empfehlen ist die SlimRom aber auch Lollipop ist möglich :winki:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
437
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
602
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten