Tablet startet einfach neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KornKatze

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :rolleyes2:

Ich habe ein Tab 3 (GT-P5210), welches mir seit geraumer Zeit irgendwie Probleme bereitet.

In unregelmäßigen Abständen, bootet mein Tab einfach mal neu.
Die letzten Male War es z. B. bei der Bereinigung mit der App "Clean Master" oder bei der Nutzung der App "Android Assistant". Sogar einfach beim surfen im Netz ist es schon passiert.

Daraufhin habe ich das Gerät auf werkseinstellung zurückgesetzt - leider ohne Erfolg.

Mache ich irgendwas falsch?,:confused2:

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

LG,
Katze
 
Habe seit ein paar Tagen das selbe Problem.
 
Ich habe ein ähnliches Problem mit meinem P5110.
Ständig startet das Gerät neu.
Wenn ich Apps lösche sind diese nach einem Neustart immer wieder da.
Ich habe schon alles probiert, Hard Reset, Werkseinstellungen und über Kies die Firmware aktualisiert. Nach einem Neustart war aber immer alles wieder beim Alten.
Da der Debugging-Modus nicht aktiviert ist (und bei jedem Neustart wieder deaktiviert wird) kann ich über Odin auch nichts einspielen.

Wer kann mir weiterhelfen?
 
Bei mir ist es so, dass das Gerät sich an irgendwelchen Apps "aufhängt" und dann der Reboot kommt.
Es sieht so aus, als ob eine "Überlastung" dazu führt.
Danach ist WLAN immer deaktiviert und ich muss es neu aktivieren...
Spaß ist was anderes!
 
Habt iht eine Lösung gefunden?

Bei meinem Tab 3 10.1 Version 4.4.2 hab ich auch das Problem, dass es sich einfach ab und zu neustartet.
 
@Sportsfreund das Problem kann ich ziemlich leicht für dich lösen,
das ist ein permanenter Schreibschutz deiner eMMC, schau dich mal im Tab2 Forum um,
da geht die Post ab bzgl solchen bzw eigentlich allen eMMC-Fehlern.
Ich programmiere die eMMC's und wechsle sie auch aus wenn es sein muss.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: html6405
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
2.514
hagex
hagex
Q
Antworten
0
Aufrufe
2.962
Quarki91
Q
DiBlu
Antworten
6
Aufrufe
5.407
DiBlu
DiBlu
Zurück
Oben Unten