Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS des Tab 3 Lite

hallo, ich habe von meiner Schwester ein T110 und wollte es wiederbeleben. Beim Einschalten geht es immer in Endlosschleife also bootet immer wieder neu, es kommt die Anzeige Samsung T110 etc und dann startet es neu.
Ich kann es auch nicht mehr ausschalten sondern ich muss die Batterie abklemmen damit ruhe ist. Versuche ich in Recovery Modus zu kommen kommt nur der Roboter mit Meldung kein Befehl und geht sofort wieder in die Endlosschleife Booten. Jetz gab es mal bei der Meldung "kein Befehl"ein Trick um wieder reinzukommen aber auch der funktionierte nicht, also Powerknopf bleiben und nochmal die + Taste drücken etc. aber geht nichts auch andere Tastenkombinationen funktionieren nicht. Mitlerweile habe ich mir auch alle hier Angebotenen Roms etc runter gezogen wie:
DBT-T113XXU0APE2-20160519164411
SM-T110_AUT_1_20140930100130_2v49emcmwc
SM-T110_AUT_1_20141124194830_ew9vrq3gm5_fac
T110XXUANA7_Germany
T110XXUANA7_T110DBTANA2_DBT
T110XXUANI7_DBTANI1_v4.2.2_Repair_Firmware
T110.TWRP.2.7.0.1.tar.md5

Dazu Oldin 3,18, 3,13, 3.7, 3.6 alle ausprobiert!
in den Downloadmodus komme ich rein,
er startet dann und bricht dann bei obm.bin ab.
mir kommt es vor als wenn der Flashspeicher ein Schaden genommen hat also defekt ist....

Ich habe Windows 10 pro, Oldin funktioniert damit gut da ich andere Geräte auch schon damit bearbeitet habe.
Suchfunktionen brachte mir nicht weiter, alles was an Tipps hier angeboten wurde habe ich durch es kann sein das ich was übersehen habe, aber nach 4 Tagen probieren bin ich jetzt etwas gefrustet und daher jetzt hier ein Hilferuf :((!
Vielleicht weiß einer ja weiter oder kennt noch ein Tip, bin für alles dankbar!!
Danke
lg
klaus
 

Ähnliche Themen

Pat80
Antworten
2
Aufrufe
876
bierma32
bierma32
H
Antworten
4
Aufrufe
760
Hafenguy
H
F
  • Frank online
Antworten
4
Aufrufe
2.743
Frank online
F
Zurück
Oben Unten