Bootloop ohne root oder custom Rom

A

Ap3X

Neues Mitglied
0
Hi Leute!

Ich hab da so nen ganz dummes Problem!
Habe mein SM-T110 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, es neu gestartet und nun hänge ich in so einer Art Bootloop fest! Das Ding ist weder gerootet noch sonst was! Dann kommt mal für kurze Zeit dieses Menü für die erste Verwendung! Dann fängt man an das Teil einzustellen und mitten drin kommt wieder der Boot Bildschirm und dann sieht es so aus als würde es neu starten. Tut es aber nicht immer! Es macht dann bei den Einstellungen genau da weiter wo es aufgehört hat. Was zur Hölle ist da los? :confused2:
 
So etwas hatte ich mal bei einem anderen Gerät. Damals half es, das Ladekabel anzuschließen und das System so weit einzurichten, bis man in die Einstellungen kommt. Dort nochmal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
 
Habe ich auch versucht! Klappt auch nicht! Die nächste Frage wäre jetzt: Wie kann ich den das Stock neu flashen ohne ins System zu müssen?
 

Ähnliche Themen

Pat80
Antworten
2
Aufrufe
898
bierma32
bierma32
N
Antworten
0
Aufrufe
820
Neiko
N
C
Antworten
3
Aufrufe
2.124
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten