4.4.2 für Galaxy Tab 8.0 wifi

olek22

olek22

Fortgeschrittenes Mitglied
87
Gesendet von meinem SM-T311 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 17:45 Uhr wurde um 17:46 Uhr ergänzt:

"[XXUBNE9] Samsung Galaxy Tab 3 8.0 WiFi erhält Android 4.4.2 Update" http://goo.gl/4iswck

Gesendet von meinem SM-T311 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Calibos und Mamamam
hey coole Nachricht freue mich auf das Update mal sehen wann es kommt
 
Hallo in die Runde,

seid heute kann man das Update wohl herunterladen.

Hat sich jemand schon getraut?:biggrin:
 
Ich hab die 3g Version dafür gibt's noch nichts leider

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habs drauf. Die version aus frankreich. Mittlerweile gibt es ja eine neuere für indien.

Einfach per odin installieren. Ohne factory reset bleiben euch auch alle einstellungen und apps erhalten.

Konnte bis jetzt keine großartigen änderungen feststellen. Läuft flüssig und stabil ohne fehler.
 
Mittlerweile laut Sammobile auch für Deutschland verfügbar. Hoffen wir mal das die LTE Geräte schnell folgen...
 
Installiere es gerade

Gesendet von meinem SM-T310 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und wie läufts?:)

Merkst du das es schneller reagiert?
 
Bitte ergänzt den Thread Titel und den Eröffnungsbeitrag um die erforderlichen Informationen, damit man die Firmware eindeutig zuordnen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Habe das Update jetzt auch drauf. Aber was bedeutet dieser Vip Posteingang im E-Mail Programm?

Auch ist der Mülleimer in der E-Mail Übersicht verschwunden, den muß an jetzt oben rechts extra aufrufen.

Gesendet von meinem SM-T310 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich meine, dass du Adressen als VIPs hinzufügen kannst und die Mails dieser Kontakte dann halt noch mal separat hervorgehoben werden.
 
  • Danke
Reaktionen: PC Booster
Finde schon das es ein bisschen schneller geht mal sehen was noch anders ist

Gesendet von meinem SM-T310 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habs gestern auch installiert.
Der neue Video-Player läuft etwas schlechter als der von vorher.
Wenn ich Videos über Lan aufrufe (kein DLNA, sondern per LAN Plug-In vom TotalCommander direkt über Windows Freigabe) dann ruckelts jetzt am Anfang ein wenig, fängt sich nach ca. 5sec aber, das war vorher nicht so (übrigens SD-MP4 Aufnahmen, HD läuft über W-Lan bei mir nie flüssig durch).
Meinen VLC-Player hats irgendwie auch zerlegt. Ich habe T-Entertain und habe über den VLC immer IP-TV geschaut, jetzt kommt da nur noch der Ton, kein Bild mehr.
Ach, und wie ich in dem anderen Thread schon geschrieben habe, die Auto-Helligkeit funktioniert jetzt endlich, die hat vorher bei mir nicht funktioniert.
 
Mal sehen ob der Akku auch länger durchhält. Helligkeit habe ich fast auf ganz klein meistens stehen. Und Energiesparmodus an.

Gruß
 
Update auch gestern Abend installiert und schon ein Problem.:sad:
Screen Mirroring zu meinem Sony TV funktioniert nicht mehr, seit dem Update auf 4.4.2.
Vorher mit 4.2.2 funktionierte Screen Mirroring gut ohne Probleme, mit 4.4.2 klappt das Spiegeln zu dem Sony TV nicht mehr.
Der Sony TV wird auf dem Tab auch richtig mit Namen zum verbinden angezeigt, aber nach dem Klick auf Verbinden, wird versucht eine Verbindung aufzubauen, was aber nach einer Zeit mit der Meldung quittiert wird Screen Mirroring nicht möglich usw.

Was kann das sein, weiß jemand von Euch wie ich wieder eine Verbindung bekomme ?
Meine "Sony TV App" z.B. wo den Sony TV über das Tab bedienen kann, funktioniert.

Funktioniert bei Euch nach Update auf 4.4.2 das Screen Mirroring noch, gibt wohl ein Patch von Samsung im Playstore für Samsund Handys, der ist aber laut Anzeige nicht kompatibel mit dem Samsung Tab 8.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat sich denn verändert?
Sind Funktionen oder Menüpunkte verschwunden? Fehlen Fähigkeiten (Bsp. Flash über Boat - Browser)?
Ist etwas umständlicher oder besser geworden?

Wäre nett wenn mal jemand ein bisschen erzählen könnte...:wubwub:
LG
 
  • Danke
Reaktionen: Calibos
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, ich kann keine Screenshots mehr erstellen (Power + Home funktioniert nicht, Power + Lautstärke Plus ebenso) :(
 
Also bei mir gehts.......

Gesendet von meinem SM-T310 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir geht's nur über die Wichgeste (Handkante, sofern aktiviert). Was ist denn die korrekte Tastenkombination?
 
Zurück
Oben Unten