Das Tab 3 8.0 3G/LTE - mein lang ersehntes Phablet!

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist aber etwas anderes, als Susanne meint. Du meinst zwei Karten mit einer Rufnummer. Wird auch Twin-Card genannt.
Das Tab 3 unterstützt keine zwei Sim-Karten (heißt Dual-Sim).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe auch so ein Tab 3 8.0 3G/LTE und kann nicht verstehen, dass es so ein unverdientes Schattendasein führt.
Ein Note1 und Ipad2 habe ich auch noch aber zur Zeit nutze ich da Tab3 am häufigsten (im Service / Kundendokumentation, Aufgabenplanung, Internetrecherche, abends im Bett ebooks lesen ...) ist vom Formfaktor ideal. Das NB bleibt immer öfter im Auto und das Note als Navi weil ich da eine schöne Autohalterung für habe.
Ich habe 2 SIM Karten von O2 (Multisim). Allerdings stört mich, dass ich immer das Note deaktivieren muss, damit das Tab klingelt. Kann das vielleicht T-Mobile oder Vodafone besser? Ich hätte von O2 auch eine Partnercard nehmen können (mit kostenloser Anrufumleitung) aber dann habe ich beim ausgehnden Ruf 2 unterschiedliche Nummern, das geht gar nicht bei mir.
Nur so am Rande, im Service ist ein Knopf im Ohr zum Telefonieren ideal, hat man doch beide Hände frei, kein Kabel an dem man sich verhäddern könnte und da spielt es gar keine Rolle ob das Phone nun 3" 5" oder 8" :rolleyes2: hat.

Schönen ersten Advent noch
George

oldgeorge78 schrieb:
Ich habe 2 SIM Karten von O2 (Multisim). Allerdings stört mich, dass ich immer das Note deaktivieren muss, damit das Tab klingelt. Kann das vielleicht T-Mobile oder Vodafone besser?.....

Schönen ersten Advent noch
George

Bei den Multi-SIM Karten von T-Mobile müsstest du das Note nicht deaktivieren -es würde am Note und auch am Tab klingeln.

Danke
Dann werd ich mal die O2 Hotline kontaktieren.
Mein Vertrag lässt im Moment eine Kündigung zu.
Rufnummermitnahme ist heute ja zum Glück kein Problem mehr

josifi schrieb:
Das ist aber etwas anderes, als Susanne meint. Du meinst zwei Karten mit einer Rufnummer. Wird auch Twin-Card genannt.
Das Tab 3 unterstützt keine zwei Sim-Karten (heißt Dual-Sim).

Hallo Consignatia,

oh schade - das ist ja grad andersherum. Mir wäre lieber gewesen, ich könnte unterschiedliche Rufnummern/SIM-Karten in einem Gerät nutzen.

Ich seh schon, ich werde einen Wahl treffen müssen zwischen Tab und einem Dual-SIM-Gerät (und damit auch mit einem kleinerenn Display :()

Danke soweit aber für die Infos!!

Grüßle
Susanne

Zurück
Oben Unten