Samsung Galaxy Tab4 8.0: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja so was in der Art hatt ich mir auch zusammengereimt.

Einfach noch mehr Produktverifizierung um alle Segmente abzudecken und Marktanteile zu gewinnen. Ist ja auch nicht dumm!

Eigentlich brauch ich ja kein Tablet aber ein LTE zu dem Preis, da konnte ich dann auch nicht widerstehen und es gefällt mir ganz gut.
Hab jetzt eine Hülle, 64GB Micro SD und Bluetooth Tastaur bestellt und kann dann mein Notebook mal zu Haus lassen wenn ich in Urlaub fahre.
Passt alles noch schön in meine Photo Rucksack ohne zu schwer zu werden.

Btw: Gut finde ich auch das mitgelieferte Headset - ich war überascht von dem Sound. Mal sehen wie lande das hält.

Der Lautsprechern ist auch ordentlich - Trailer gucken macht durchaus Spaß. IMDB hat auf den Tablett ganz neue Qualitäten.

All in all thumbs up - so far! :thumbsup:
 
Die Headsets gibt's für 2-3€ bei Amazon, falls du die nachkaufen möchtest.

Ich brauche ein Tablet, mir war aber der Aufpreis für LTE (generell 3G Module zu groß)

Die Auflösung finde ich auch ausreichend, obwohl kein FullHD ;)
 
  • Danke
Reaktionen: revilo69
Ja hab ich gesehen - werden aber schlecht besprochen und es ist von Billigkopien die Rede...

Full-HD wird meiner Meinung nach völlig überschätzt, besonders für 8 -10 Zoll Tablets.

Hier sieht man nur wirklich einen Unterschied wenn man was direkt zum Vergleich daneben legt.

Ich habe das jedenfalls noch nicht vermisst und bin mit Auflösung , Brillanz und Farbechtheit voll zufrieden.
 
Naja, es ist schon einen Unterschied den man sieht.
 
Wandango schrieb:
Habe gestern über das Tablet mit BT Musik gestreamt.
Da hat Samsung alles richtig gemacht,die beste Übertragungsqualität die ich bisher gehört habe.
Habe ein Nexus 10 bei dem die Quali leider eher schlecht ist und ein Nook HD+ das gut ist.
Grüße
Beim streamen über Bluetooth kann ich keine Unterschieb zu meinem Tab3 ausmachen. Da kann das Tab4 ja auch nur A2DP und das Protokoll komprimiert neu. Schöner wäre da Apt-X.
Aber nochwas:
Hat eigentlich schon jemand ´ne 128er SD Karte ausprobiert.
Samsung schreibt zwar in den Specs mal wieder nur bis 64GB (während beim neuen Tab S explizit 128 angegeben sind).
Aber eigentlich sollte doch auch 128 funktionieren, sind ja beides SDXC Karten?

Gruß
Dedl
 
Sagt mal welche Tastatur nutzt ihr auf eurem tab? Ich persönlich bin irgendwie recht unzufrieden mit der installierten samsung Tastatur. Auf meinem Handy nutze ich eine Google Tastatur funktioniert so ähnlich wie swype oder Swift .

Ansonsten ist mein Ersteindruck vom tab recht ernüchternd. Für den UVP hätte ich irgendwie mehr erwartet. Bessere Cams, vielleicht ein full Hd Display usw. .habe meins auch für 109 € bekommen, da will ich mich eigentlich nicht beschweren. Aber zum normalen Preis würde ich mich irgendwie ärgern, und würde mich nach alternativen umsehen

Wie hoch ist eure WLAN Verbindung? Mein bester wert liegt bei nur 150 MBit in 5ghz netz. Sollte das teil nicht n Standard mit 300 MBit können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es ja nun hier einen eigenen Bereich für das Tab 4 gibt, schliesse ich diesen Thread jetzt.

Bitte eröffnet entsprechend benötigte Themen neu, das macht das suchen und finden für alle etwas einfacher.

Danke für euer Verständnis :)
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Y
Antworten
13
Aufrufe
3.155
Jochen_rockt
J
H
Antworten
4
Aufrufe
1.030
humi50
H
Zurück
Oben Unten