Einkaufsquellen (Ausland) und Erfahrungen hierzu

Hallo Frank

Ich kann ja Deine Ungeduld verstehen, habe auch 2 Monate auf das tolle Gerät gewartet und natürlich ist da ein Fehler passiert wenn man Dir das Gerät als Versandbereit gemailt hat und es dann doch nicht versenden konnt.
Sind halt auch nur Menschen und denen können halt Fehler passieren.
Ich wusste von Samsung schon im Dezember das der Erscheinungstermin des Tabs am 15.01 sein wird.
Da hatten schon die ersten unseriösen Shops das GT7.7 für 1.01 versporchen:ohmy:
Ich kann nur hoffen das es für Dich auch bald klappt.
Das warten lohnt sich :thumbup::thumbup:

mfG Hans
 
kessiyean schrieb:
Naja, ok Vorkasse ist auch nicht so mein Ding... Nachname geht ja... wie lange dauert der Versand? Standardversand 3- 5 Tage? Oder Express? Wer liefert es überhaupt? DHL oder GPS oder?

Moin,Moin,kessiyean,

Bei NN dauert es 2-3 Tage (meines war am 2 Tag da!!). Verand per DPD. Hat wunderbar funktioniert. Kosten für den Verand liegen bei ca. 14,90€.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: kessiyean
Super, ich bestelle sofort :love: das + :lol:
 
kessiyean schrieb:
Super, ich bestelle sofort :love: das + :lol:

Moin,Moin,kessiyean,

Kann dir auf jeden Fall nur viel Spass mit dem GT wünschen!!!

Welches GT genau möchtest du dir den bestellen? Das P6200 oder das P6800?

Sind mit Sicherheit beide net schlecht.
Aber das P6800 ist auf jeden Fall besser denke ich.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk
 
Das P6200 möchte ich haben. Das P6800 ist zwar bestimmt schöner und besser, aber es ist mir zu teuer und etwas zu groß und es ist nicht lieferbar. Das wichtigste Argument ist aber der Preis. Für mein altes bekomme ich 325 zurück und da ist der Sprung auf die 400 nicht so riesig :D Und es wird mir ausreichen, wo ich doch das Alte schon so geliebt habe. Hätte ich nicht noch die Rückgabefrist vom Alten, wäre ich eh leer ausgegangen. Von dem her freue ich mich auf das P6200 genauso und wer weiß, wenn ich das bessere hätte, würde ich mich bestimmt nicht trauen es mit zum Cachen zu nehmen :blink:
Hmm, jetzt hätte ich ja gerne wieder so eine originale Galaxy Bookstyle Tasche. Hab aber bisher hier im Forum nur gesehen, das die jemand fürs 7.7 entdeckt hatte. Da muß man bestimmt wieder warten... ich hasse warten :unsure::blushing::p
 
Moin,Moin,kessiyean,

Du wirst mit dem P6200 mit Sicherheit glücklich. Wünsche dir viel Spass mit dem Tab.

Kannst ja auf jeden Fall mal berichten wie du mit deinem P6200 zufrieden bist.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk
 
Ja das mach ich... hoffentlich klappt das auch mit der E-Mail Bestellung. :crying:
Naja, morgen werde ich es wissen, die werden ja bestimmt antworten :mellow:

Ja schaut was ich gerade entdeckt habe http://www.amazon.de/dp/B006WNDAFQ

Also wer nicht im Ausland bestellen mag... dabei habe ich doch nur eine Tasche zum Plus gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute!

habe vor mir morgen das 7+ zu zulegen und gerade das hier gefunden
SAMSUNG Galaxy Tab 7.0 Plus WiFi + 3G, 16GB, gray

bei amazon kostet es €549 ist aber dann die N version.

jezt wüste ich gerne ob das um €399 ein minderwertigeres ist oder ist der preis einfach sehr gut?

lohnt es sich €40 für das 8.9 drauf zu legen?

verwende es hauptsächlich zum surfen und filme schauen.
danke im voraus!
 
Was meinst du?
Der Link funkt nicht.
Was hast du entdeckt?
 
Moin,Moin,

559€ ist aber nen guter Preis für das Tab!

Also wer es jetzt unbedingt haben will, der sollte schnell bei DiTech bestellen. Da kostet das Tab nämlich nur 399€. Das ist schon ein echter Unterschied. Kann man einiges an Kohle sparen.

Ich für mich werde mir den Laden aus AT merken. Die scheinen ja immer Recht gute Preise zu machen. Man muss halt nur immer 14,90€ für den Versand dazurechnen.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk
 
Habe auch bei Ditech bestellt, da ist auch kein N dabei im Namen... hoffentlich antworten sie bald auf die Bestellmail :unsure:
 
firebrand schrieb:
Hallo Leute!

habe vor mir morgen das 7+ zu zulegen und gerade das hier gefunden
SAMSUNG Galaxy Tab 7.0 Plus WiFi + 3G, 16GB, gray

bei amazon kostet es €549 ist aber dann die N version.

jezt wüste ich gerne ob das um €399 ein minderwertigeres ist oder ist der preis einfach sehr gut?

lohnt es sich €40 für das 8.9 drauf zu legen?

verwende es hauptsächlich zum surfen und filme schauen.
danke im voraus!

Das bei DiTech für €399 angebotene 7.0+ ist nicht minder- sondern hochwertiger! Die N-Version für Deutschland hat nämlich keinen Infrarotsender. Ergo bekommst du für €549 etwas weniger Hardware ;).

Ob du €40 für ein entschieden größeres Gerät drauflegen willst, kannst nur du dir selbst beantworten. Die beiden Geräte sind nicht vergleichbar, da das 8.9 in keine Jackentasche passt und zudem keine Telefonfunktion besitzt.
 
  • Danke
Reaktionen: firebrand
kessiyean schrieb:
Das 7 Plus kann bei Amazon vorbestellt werden, lieferbar ab 10.02.2012
Hier nochmal der normale Link Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N Tablet 7 Zoll grau: Amazon.de: Elektronik
Nur der Preis...
Amazon Preis ist 575 Eur, ist aber noch nicht verfügbar.
Telefrog nennt 560 Eur (plus 7 Eur Versand) für den 10Feb.

Übrigens wird der Amazon Link manchmal falsch aufgelöst.
Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N Tablet 7 Zoll grau: Amazon.de: Elektronik

Es muß .../dp/B006WNDAFQ heißen und nicht .../d/p/B006WNDAFQ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Informiere dich vorher, ob die Geräte technisch in Deutschland funktionieren. Im ozeanischen Raum werde teilweise andere Mobilfunkbänder benutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Bon Sneyder
Tja... scheints als ob ich mich zu früh gefreut hatte...

Wollte schon beim Anbieter e-cell, den kessiyean gerade verlinkt hat, bestellen, hab aber vorher noch die Firmen-Telefonnummer gegoogelt (die Eay-Bewertungen erschienen mit einfach viel zu überwältigend). Auch heißt es ansonsten überall bei Ebay zum GT-P6800 - Dieses Produkt ist zurzeit: Nicht verfügbar, nur bei e-cell sollen "mehr als 10 verfügbar" sein...

Und siehe da, zum Anbieter e_cell - ein ziemlich horrendes Feedback der Geschädigten:

Are you angry at eCell? Join the club... | fotios.org

Da halte ich mich lieber noch zurück... :(
 
Ach du Sche*** :crying: Gut das du das gesehen hast. Schon mal ein paar EU Preissuchmaschinen durchforstet? Vielleicht gibts da noch irgendwo welche? :crying:
 
Na ja - es sieht nicht gut aus: Ihr scheint hier wirklich zu den ganz Wenigen sehr Glücklichen (zumindest in dieser Hinsicht ;) ) zu gehören...

Bei Amazon.co.uk gibt es das GT-P6800 zweimal zu jeweils ca. 900 GBP (!) mit Lieferzeiten von 2 - 3 Monaten (!). Beim britischen Ebay stehen nur ein paar Angebote aus Hongkong und Australien da (übrigens, dieser "e-cell"-Anbieter ist komischerweise nur beim deutschen Ebay drinnen, aber nicht beim britischen, ob ihm da das Pflaster zu heiß ist?)...

Und nun...? Ich denke, man wird sich wohl gedulden müssen...
Ich hab schon Schiwerigkeiten, mein treues altes GT-P1000 in die Hand zu nehmen, nachdem ich hier die begeisternden Berichte gelesen habe... ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
3.450
Cpt. Future
C
A
  • Gesperrt
  • alnon
Antworten
1
Aufrufe
1.519
frank_m
frank_m
Ibo123de
Antworten
17
Aufrufe
5.052
wohak
wohak
Zurück
Oben Unten