Laut Sammobile kommt Jelly Bean für 7.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pspilot schrieb:
Ach wirklich :rolleyes:? Es ging doch darum:


Dass es jetzt aufgehoben ist, darum gings wiederum 2 Posts vorher ... es ist wirklich schwierig, eine Unterhaltung zu führen, wenn immer wieder jemand 'reinplatzt', der der Unterhaltung offenbar gar nicht gefolgt ist :).

Dass man das 7.7 im europäischen Ausland kaufen konnte, lag nicht an 'Lücken'. Es lag schlicht daran, dass das Urteil nur Samsung betraf. Nur Samsung durfte in Europa nicht verkaufen bzw. liefern. Die Händler, die in England, Frankreich etc. verkauft haben, haben sich diese Geräte erlaubterweise meist in Asien besorgt. Und darum gehts ja auch hier im FW Thread: kaum jemand wird wohl ein Gerät mit echter europäischer Firmware erstanden haben, oder?

Doch, ich habe mir das 7.7 vor ungefähr einem Jahr in Frankfurt bei einem kleinen Händler gekauft (310 €) neu und original verpackt (Siegel war unbeschädigt) und mir wurde nach dem erstem einschalten Deutsch angeboten.
P.S: Tab wurde ohne Simkarte gestartet.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
baerchen schrieb:
That's history :-( war auf der Cebit am Stand, alles zum Ausprobieren da und vor allem Note 8, fürs 7.7 keine Infos mehr...

Gesendet von meinem GT-P6211 mit der Android-Hilfe.de App

Das muss ja zunächst einmal nicht heissen?!

Samsung wird marktstrategisch mögliche Intentionen für den asiatischen Markt bzgl. des 7.7 nicht offenbaren, um das Note 8 bei uns an den Mann resp. an die Frau zu bringen.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, wäre IMHO für solch ein Topp - Tablet wirklich schade! :crying:

Gruss
 
bergerstrasse schrieb:
Doch, ich habe mir das 7.7 vor ungefähr einem Jahr in Frankfurt bei einem kleinen Händler gekauft (310 €) neu und original verpackt (Siegel war unbeschädigt) und mir wurde nach dem erstem einschalten Deutsch angeboten.
Was willst du uns damit sagen :)? Wann hats der Händler wo gekauft?

NewTab schrieb:
Samsung wird marktstrategisch mögliche Intentionen für den asiatischen Markt bzgl. des 7.7 nicht offenbaren, um das Note 8 bei uns an den Mann resp. an die Frau zu bringen.
Was soll Samsung denn mit einem Gerät in Asien vorhaben, das offenbar nicht mehr gebaut wird? Es bleibt einzig spannend, was es mit den Ankündigungen für asiatische 7.7er & JB auf sich hat, bzw. ob da wirklich noch was kommt.
 
Genau das war resp. ist mit meiner letzten Aussage intentiert!
 
NewTab schrieb:
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, wäre IMHO für solch ein Topp - Tablet wirklich schade! :crying:

Gruss

stimmt, wäre echt schade
 
ich muss noch mal auf den Link verweisen und das steht ja heute noch auf der asiatischen Samsung Seite, dass ein Update für das 7.7 geplant ist, ob das aber für Europa auch geplant ist, dass steht in den Sternen. ich denke aber, wenn die asiatische Firmware mal kommen sollte, dann können sicher findige Kerle etwas basteln, wiederum, wenn Samsung das eh schon entwickelt hat, sonst wurden die das ja nicht schreiben, dann könnten sie das auch an Europa anpassen. ich glaube nicht, daß das 7.7 eine Gefahr für den Markt ist., obwohl das Tab 2 nicht mitkommt, weder das eine noch das andere.

http://translate.google.de/translat....com/th/article/firmware-update-announcement/

Galaxy GT-P6800
 
Polyy schrieb:
... wiederum, wenn Samsung das eh schon entwickelt hat, sonst wurden die das ja nicht schreiben, dann könnten sie das auch an Europa anpassen.
Warum sollten sie das tun? 'Nett sein' ist kein Grund :).

Im Übrigen heißt eine Ankündigung natürlich keinesfalls, dass schon irgendetwas fertig ist. Mittlerweile zweifle ich, ob überhaupt ein Update released wird, auch in Fernost. Samsung lässt das im Sand verlaufen und überdeckt noch bestehendes Interesse mit aktuellem Hype - S4, Tab 8 etc. Und ehrlich, in 6-12 Monaten, wenn man immer noch nach einem Update für ein dann 2 Jahre altes Gerät fragt, wird man vermutlich auch von den meisten Usern mitleidig angeschaut :). In Ahnlehnung an den alten Journalistenspruch: "Nichts ist momentan offenbar so alt, wie ein Mobilgerät von gestern ..."
 
Moin,Moin,

Na, dann lassen wir uns mal überraschen. Wäre schon geil wenn 4.1.2 noch für das Tab7.7 kommen würde.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk HD
 
Naja... für das, dass wir nicht mal wussten wann es kommt, wissen wir jetzt, dass es jetzt wohl Mai/Juni soweit sein könnte :)
 
das ist doch mal eine gute Nachricht.

Galaxy GT-P6800
 
+1
Tolle Nachricht! Damit bin ich mir sicher, wird das Tab bis zum "End of Life" in meinem Besitz verbleiben.
 
Kann ich verstehen, auch wenn ich das 7.7 nicht mein Eigen nenne (hatte seinerzeit die Prioritäten anders gesetzt und das 7.0+ gekauft, aber auch diesen Kauf nicht bereut).
Dem Artikel ist obendrein zu entnehmen, dass die weitere Zeit mit dem 7.7 sogar noch versüßt werden könnte, und zwar mit zusätzlichen Features des Note 10.1 - welche auch immer das sein mögen...
 
  • Danke
Reaktionen: wohak
mhhh, das lässt dann durchaus auch noch Hoffnung für weitere Updates wie für S2 und Note angekündigt, dann wäre theoretisch auch noch bis 4.2.2 drin, wenngleich da echt wenig Updatefeeling zu 4.1 aufkommen wird....
 
JesseJ schrieb:
mhhh, das lässt dann durchaus auch noch Hoffnung für weitere Updates wie für S2 und Note angekündigt, dann wäre theoretisch auch noch bis 4.2.2 drin, wenngleich da echt wenig Updatefeeling zu 4.1 aufkommen wird....

Wenn man überlegt, dass es weiterhin keinen Nachfolger für das 7.7 gibt und es auch weiterhin noch offiziell im Asiatischen Markt auch noch verkauft wird, dann ist es nicht mal so unwahrscheinlich, dass es auch noch ein 4.2 auf unser Tab schaffen könnte. Für das 7.7er mit LTE wurde es sogar schon angekündigt. Hatte hier auch einen link zu veröffentlicht gehabt.

Dennoch wird ein 4.1 schon viel ausmachen, was die Performance angeht. Einen Vorgeschmack hab ich schon bekommen mit nem custom ROM. Und wenn nun auch noch ein paar nette Features vom 10.1 wir auch bekommen... :thumbup:

Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk 2
 
TimoBeil schrieb:
Wenn man dem hier Samsung to delay Galaxy Tab 7.7′s Jelly Bean update | SamMobile Glauben schenken darf, wird JellyBean zwar verzögert aber dennoch kommen. Mai / Juni ist doch schon mal 'ne Ansage.
Haha, "schlechte Nachtichten für 7.7 User" find ich gut! Denen ist offenbar nicht bewusst, dass die Meldung "das Update verzögert sich", die Beste ist, die wir seit Langem lesen durften :). Beinhaltet eine Verzögerungsmeldung doch immerhin die definitive Auslieferungsabsicht, irgendwann halt.

Danke für die Info :thumbup:!
 
Ehrlich gesagt, ist mir das egal. Habe die 4.2.2 auf dem Nexus 4 und beide Versionen auf dem Galaxy S und dem S2 durchgespielt. Wer da große Unterschiede erwartet, liegt falsch. Habe von der 4.2.2 wieder auf die 4.1.2 zurückgerüstet, weil die m. E. stabiler und keinesfalls langsamer läuft.
 
wohak schrieb:
Habe von der 4.2.2 wieder auf die 4.1.2 zurückgerüstet, weil die m. E. stabiler und keinesfalls langsamer läuft.
Und woher hast du die 4.1.2 fürs 7.7? Oder solltest du den Threadtitel falsch verstanden haben :)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.473
elamyo
E
T
Antworten
1
Aufrufe
3.427
frank_m
frank_m
P
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Pinno
P
Zurück
Oben Unten