möchte GT-P6800 auf Jelly Bean updaten, brauche Eure Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tubser

Neues Mitglied
0
Hallo an alle
Ich besitze ein Galaxy tab 7.7 3G, auf dem Android 4.04 läuft. Ich würde gerne auf Jelly Bean updaten, hat jemand Erfahrung, welche Cyanogenmod-(ader anderes) Version fehlerfrei funktioniert ?
Ich habe ein efs-Backup gemacht, mein Gerät ist nicht gerootet. Was muß ich beachten? Habe ich danachZugriff auf die Apps im Playstore? Was muß ich tun, damit die Telefonfunktion weiterhin fehlerfrei arbeitet?
Fragen über Fragen. Ich habe den Eindruck, das sich der Akku seid meinem Update via Odin auf 4.04 merklich schneller entlädt, trotz aktivierung sämtlicher Stromsparfunktionen, muß täglich laden, das war früher nicht so. Ich würde mich sehr über Eure Updatetips freuen.
Grüße von tubser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.440
elamyo
E
firefox1970
  • firefox1970
Antworten
0
Aufrufe
1.246
firefox1970
firefox1970
T
Antworten
1
Aufrufe
4.032
baerchen
baerchen
Zurück
Oben Unten