Update auf ICS für das P6800

Hast du die Möglichkeit eine virt. Maschine zu installieren?

Ich wollte KIES nicht auf meinen normalen System haben und habe es daher über eine virt. Maschine gemacht.

Dann ist in jedem Fall sichergestellt, dass das System ohne Fehler ist.

Gruss

[...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du die Möglichkeit eine virt. Maschine zu installieren?
Leider nein.

Ich weiß halt nicht, ob es an Kies oder am Tab selbst liegt.

Ich denke aber, der Schlüssel zum Problem ist diese Fehlermeldung:

"GT-P6800" unterstützt keine Initialisierung

Kann jemand etwas damit anfangen?

Wenn man mir sagen würde, dass das Update auf ICS nach einem Hard Reset funktionieren müsste, oder überhaupt erstmal angezeigt würde,
würde ich es ausprobieren.
 
michl07 schrieb:

Mein Vorschlag wäre, dass du dir "Virtualbox" oder die kostenlose Version von VMWare installierst.
Dort würde ich dann Windows 7 installieren - das läuft ja 30 Tage lang ohne Key.
Alle Updates installieren und dann KIES installieren.

Dann sollte es normalerweise gehen...

Falls du die Datenträger von Windows 7 nicht hast, kannst du sie hier herunterladen - von den offiziellen Servern!!!
Original Windows 7 ISOs zum Herunterladen
 
Ich konnte ICS 4.04 auf mein tab über wlan aufspielen, bin echt begeistert, grüße aus Österreich.

Gesendet von meinem GT-P6800 mit der Android-Hilfe.de App
 
@PSch Vermutlich meinst Du die OTA (over the air)- Update Funktion? Unter Einstellungen/ Über das Gerät/ Software-Update?
 
Ja genau :)

Gesendet von meinem GT-P6800 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo ich habe ein Galaxy tab 7.7 p6800 und Android 3.0 aber mir wird kein update für ics über ota woran liegt das ??
Danke :confused:
 
@ma24: Hast du alles beachtet, was in diesem Thread dazu steht?
 
Was genau ?
 
Du bist ja nicht der erste, der nicht updaten kann, und die Gründe dafür sind vielfältig. Es wurden etliche hier schon angesprochen, u.a. Verfügbarkeit nach ProductCodes, Custom Recoveries, etc. Ich würde empfehlen, schmöker einfach ein bisschen in diesem Thread herum. Da hast du Ruck Zuck eine Handvoll potentieller Ursachen für das Ausbleiben des Updates und die entsprechenden Lösungen dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: Nseries
Ich habe es aus Holland wie einige andere auch die das update über ota nicht erhalten haben naja bald kommt ja jelly bean was bestimmt über ota verfügbar sein wird
 
Ist es ratsam ein update mit Kies zu machen ? Ich habe nämlich kein Lust mein Galaxy tab 7.7 ein zuschicken ?
PS: mit Odin fange ich nicht an
Danke
 
Versuchen kannst du es. Aber wenn es OTA nicht klappt, kann es auch sein, dass die gleichen Gründe ein Kies Update verhindern.
 
Ota wird keins angezeigt kies schon deshalb :D
 
ramus56 schrieb:
Hi,
ich habe ein mich jetzt hier mal angemeldet, ich lese das Forum schon ein paar Wochen mit, aber bin mir nicht sicher was ich machen soll.

Also, ich habe ein Galaxy Tab 7.7 mit der Länderkennung GT-P6800LSATPH (Portugal).
Für diese Kennung gibt es immer noch kein Update auf ICS. Sollte im Juli /August sein.
Wird es nicht für alle verkauften Tabs ein Update gegen ?.

Gruß Ramus56

Hi,
habe gerade Kies neu installiert.
Ein Firmwareupdate ist verfügbar für mein
GT-6800 Kennung Portugal(TPH).
gerade installiert es ist 4.04
geht doch !!!

LG ramus56
 
Auch für mein spanisches mit FOP-Firmware konnte ich jetzt auf 4.04 offiziel updaten.

Schade das unter Einstellungen der Offlinebutton nicht mehr direkt im Popup Menü vorhanden ist.

Endlich wurde die "Taskleiste" von Grau auf schwarz geändert, die graue brannte sich nämlich relativ schnell in den Amoled ein. (
 
Hallo,
hat jemand 4.1.2 Stock laufen, das ein deutsches Menü hat?
Gruß
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.432
elamyo
E
firefox1970
  • firefox1970
Antworten
0
Aufrufe
1.244
firefox1970
firefox1970
N
Antworten
4
Aufrufe
1.670
NewTab
N
Zurück
Oben Unten