Galaxy Tab 10.1 mit SD Karte oder nicht

Running Gag ist gut :)))

Vor allem ist es komplett irrelevant was auf irgendwelchen YouTube Videos oder anderen Tests von Vorserienmodellen zu sehen oder erkennen ist.
Fact ist, bei den Specs auf der Samsung Seite ist nichts von Micros SD zu lesen, und das hat zumindest für mich die meiste Aussagekraft. Insofern hat sich für mich das Thema.
Sollte doch bei irgendeinem Modell ein Micro SD dabei sein lass ich mich gerne von Sammy überraschen.
 
Bin seit heute hier im Forum, da ich auch dringend auf das Galaxy Tag 10.1 warte und wegen des SD-Card Slots direkt an Samsung geschrieben habe.
Hier die Antwort, die ich heute erhalten habe :

Bitte informieren Sie sich über das Galaxy Tab 10.1 auf unserer Internetseite
Technische Daten von Samsung Galaxy Tab 10.1 | Tablets (Tablets) von Samsung

Sollten Sie den Link nicht über Ihr E-Mail-Programm öffnen können, kopieren Sie ihn bitte in die Adressleiste Ihres Internet-Browsers.
Der interne Speicher hat eine Größe von 16 GB. Das GT-P7500 verfügt über keinen Slot für eine externe Speicherkarte.

Der letzte Satz ist wohl eindeutig !! Bin ziemlich sauer und hoffe, dass das nicht endgültig ist, da die Infos bisher sehr widersprüchlich waren.
Gruß, Bernd
 
Wie kann man nach so einer Aussage noch immer hoffen dass die Infos nicht stimmen ????

Ich weiß... die Hoffnung stirbt zuletzt... aber eindeutiger ganz wohl kaum mehr werden oder?
 
Hallo,
ja, die Hoffnung stirbt zuletzt !!!
Ist Dir eventuell bekannt, ob es einen USB oder Mini-USB Port geben wird,
an den man bei Bedarf einen Kartenleser mit SD-Card anschließen könnte ??
Das wäre ja immerhin eine Alternative, den beschränkten internen Speicher etwas aufzumotzen.
Gruß, Bernd
 
Ich habe da keine Lust mehr drauf, hab jetzt meine Vorbestellung zurückgezogen -.-
 
Nein das Samsung Tab wird keinen USB oder Mini-USB Port haben.

moanabernd schrieb:
Hallo,
ja, die Hoffnung stirbt zuletzt !!!
Ist Dir eventuell bekannt, ob es einen USB oder Mini-USB Port geben wird,
an den man bei Bedarf einen Kartenleser mit SD-Card anschließen könnte ??
Das wäre ja immerhin eine Alternative, den beschränkten internen Speicher etwas aufzumotzen.
Gruß, Bernd
 
Ja, ich bin eigentlich auch mehr als sauer !!!
Ich bin aber an einem Tablet mit UMTS bzw. 3G interessiert, sonst könnte ich ja mein Laptop per WLAN betreiben.
Auf dem Sektor ist die Auswahl ja nicht groß, sonst macht ja auch das ACER A500 einen guten Eindruck. Leider ist bisher nur die WLAN-Variante auf dem Markt.
Mal schauen, was demnächst so angeboten wird. Wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt und ich warte noch auf den großen Paukenschlag von SAMSUNG
mit der Überrraschung, dass HDMI, USB und Micro-SD doch enthalten sind !!!!! uuaahhh !!!
Gruß, Bernd
 
Ich habe seit letzten Freitag das Iconia A500 hier, nachdem was ich jetzt hier lese, steht mein Entschluss fest, ich werde es behalten :D Es hat einen USB Slot der ganz bereitwillig Sticks liest (USB Tastatur geht auch) und einen SD Karten Slot gibt es auch noch, zudem gibt es das 16GB Modell im Moment für um die 400 Euro bei Amazon im Angebot :D Bin bis jetzt jedenfalls zufrieden mit dem Gerät, einzig GPS ist etwas zickig, aber das kennt man als Samsung User ja und als Navi ist das Ding eh zu groß :lol:
 
Naja Morgen wissen wir ja mehr wenn es offiziel verkauft wird.
 
Ganz ehrlich, es würd mich schwer wundern wenn sich da noch irgendwas ändern würde. Lass mich zwar gerne überraschen, aber für mich steht leider fest, dass das Sammy Tab keinen MicroSD Slot hat...

Das ist zwar schade, und darum werd ichs wahrscheinlich für mich abhaken, aber wer auf den Konsumenten nicht hören will wird schon noch die Rechnung bekommen...
 
Sneijder schrieb:
Naja Morgen wissen wir ja mehr wenn es offiziel verkauft wird.

Ja, aber nur die WLan Version, die wahrscheinlich ohne SD-Slot ist. Die Frage bleibt, ob die 3G Version einen Slot hat.
 
morgen wird nur die wifi version verkauft? das ist suboptimal
 
Für mich ist das Einsparen des SD Slots schlicht Geldmache, die wollen die Leute nötigen, die größeren Versionen zu kaufen, genau wie beim iPad, so was möchte ich nicht unterstützen :thumbdn: Und da das Iconia und wohl auch der Transformer ganz ähnliches bieten (für weniger Geld...) muss man das auch nicht unterstützen :D
 
moanabernd schrieb:
Bin seit heute hier im Forum, da ich auch dringend auf das Galaxy Tag 10.1 warte und wegen des SD-Card Slots direkt an Samsung geschrieben habe.
Hier die Antwort, die ich heute erhalten habe :

Der interne Speicher hat eine Größe von 16 GB. Das GT-P7500 verfügt über keinen Slot für eine externe Speicherkarte.

Der letzte Satz ist wohl eindeutig !!

Eindeutiger geht es nicht mehr und damit ist das Galaxy Tab 10.1 de facto aus dem Rennen.
 
Das übliche Spiel.... hier ein Gegenbeispiel direkt von Samsung im US Forum (link).

Es bleibt spannend ;)
 
Ich habe nochmal bei Amazon nachgefragt ob das Tab wirklich einen MicroSD-Slot haben wird und warum es nicht auf der Homepage aufgeführt ist.
Hier die Antwort von Amazon:
Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Ich habe nochmals für Sie unsere zuständige Abteilung kontaktiert und erfahren, dass dieser Artikel einen microSD Slot enthält.

Weiterhin:

Wir freuen uns über aufmerksame Besucher unserer Website. Ich habe den von Ihnen entdeckten Fehler an die Katalogabteilung weitergeleitet. Wir sind natürlich an einer fehlerfreien Website interessiert.
Also ich warte mal noch ab bis es entgültig eine offizielle Angabe von Samsung gibt. Wenn das Tab keinen SD Slot haben wird werde ich es stornieren.
 
Ich fasse es nicht, wo wollt Ihr denn noch fragen?

Samsung schreibt dazu doch explizit:

Der interne Speicher hat eine Größe von 16 GB. Das GT-P7500 verfügt über keinen Slot für eine externe Speicherkarte.

Zudem kein Wort über einen SD Kartenslot auf der HP von Samsung.

Das 10.1 hat keinen SD Kartenslot, dass muss man nun aber langsam akzeptieren, wie ich finde.
 
Echnaton schrieb:
Ich fasse es nicht, wo wollt Ihr denn noch fragen?

Samsung schreibt dazu doch explizit:



Zudem kein Wort über einen SD Kartenslot auf der HP von Samsung.

Das 10.1 hat keinen SD Kartenslot, dass muss man nun aber langsam akzeptieren, wie ich finde.

schade, weil warte mit meinem xoom schon und hatte gehofft samsung macht da ein bisserl druck ...

GALAXY Tab 10.1- Samsung Mobile
 
Eine ganz andere Frage, kann man eigentlich über Android auf Windows Skydrive und Dropbox nutzen? Sorry, die Frage ist wahrscheinlich doof, aber ich kenn mich mit Android (noch) gar nicht aus
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.695
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.462
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.688
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten