Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

GT-P 7501 - ICS Update

  • 334 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GT-P 7501 - ICS Update im Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Scooter2214

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute hier mal ein extra Thema fürs 7501. Wenn es Update Infos gibt bitte hier rein.....
 
M

mmkwiatkowski

Fortgeschrittenes Mitglied
Kannst du bitte den Titel ergänzen und 10.1n dazu schreiben. Nicht alle kennen sich mit diesen Bezeichnungen aus. Danke.
 
E

eva4455

Neues Mitglied
Hi,

sorry, bin Anfänger unbd kenn mich mit den Bezeichnungen nicht genau aus.
Ich hab das 10.1N Wifi + 3g. Ist das die 7501 Version?
Nur damit ich im richtigen Thread schaue.
 
K

klaona

Stammgast
7501 ist die Variante mit 3G + Wifi, also das 10.1N Wifi + 3g :rolleyes2:
 
A

alinho61

Stammgast
Gibt es denn kein ICS fürs 10.1n? Hab heute extra die Stock 3.2 ROM installiert und schau jetzt doof in die Röhre, nachdem Kies ein Update gemeldet hat und immernoch 3.2 drauf ist -.-
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Nein immer noch nicht. Das hätteste dir sparen können.:winki:
 
K

klaona

Stammgast
alinho61 schrieb:
.... und schau jetzt doof in die Röhre, ....
Wenn das Update da ist, wirst du es sehr, sehr schnell hier lesen können. :rolleyes2:
 
A

alinho61

Stammgast
hanspampel schrieb:
Nein immer noch nicht. Das hätteste dir sparen können.:winki:
Gut, dass ich das Teil noch los geworden bin, Samsung geht mir echt auf den Sack... ich meine wir warten auf ein Update, welches nichtmal aktuell ist wtf?
 
D

DaniellM

Neues Mitglied
Auf SamMobile gibt es ein neues OTA Update mit Datum vom 10.09.2012.
Die Datei ist 256,8 MB groß.
Es besteht also noch Hoffnung das wir ein Update bekommen.:biggrin:
 
S

Scooter2214

Ambitioniertes Mitglied
Also bei mir ist noch nichts mangekommen... Ich hoffe mal das kommt bald.....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
S

Steinello

Neues Mitglied
Bitte nicht meckern - das Folgende hatte ich bereits im anderen Thread gepostet:


... was hat es eigentlich mit diesen OTA-Updates auf sich ?

... ist das etwas Offizielles ???

... und wo gibt es eine Anleitung fuer das Einspielen des Updates ?

Ich weiss aber nicht wirklich ob ich mich als Android-Newbie rantrauen soll.
Aber ich habe keine Lust noch ewig zu warten.

Gruss
Steinello
 
X

xmat

Fortgeschrittenes Mitglied
zu Frage 1: OTA (Over The Air), sind also Updates, die vom Hersteller über dein Mobilfunknetz gepusht werden.

zu Frage 2: Ja, OTA Updates sind offiziell. Das sind aber viele, die anderweitig eingespielt werden, auch.

zu Frage 3: Anleitungen gibt es genug, z.T. hier, zum Teil weiss Google so gut wie alles drüber :)
Letztenendes ist es nicht schwer. Ich habe mich anfänglich auch kaum getraut, aber wenn man es einmal gemacht hat, ist es lächerlich einfach.
 
N

N1ckname

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist das Update, welches bei sammobile als OTA steht, nun eigentlich ICS?

Leider gibts dort keinen Versionshinweis und ich bekomm das auch nicht drauf.
 
M

maatz

Neues Mitglied
Ich habe grad geschaut in KIES aber mir wird kein Update angeboten. Muss wohl noch warten mit dem ICS update auf meinem GT-P7501. Sitz hier in Österreich.
 
X

xVieReR

Ambitioniertes Mitglied
maatz schrieb:
Ich habe grad geschaut in KIES aber mir wird kein Update angeboten. Muss wohl noch warten mit dem ICS update auf meinem GT-P7501. Sitz hier in Österreich.
So gehts mir auch. Bin gespannt ob das überhaupt noch was wird. Vielleicht pfeif ich auch drauf und leg mir ein Nexus 7 zu. Schön langsam sch... ich auf Samsung und ihre Updatepolitik. :thumbdn:
 
Taucher

Taucher

Erfahrenes Mitglied
Jetzt macht doch mal keine Hektik.
Das update wird schon noch kommen. Eine Woche früher oder später spielt doch keine Rolle. Das Tab läuft doch fehlerfrei mit 3.2.


Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App
 
X

xVieReR

Ambitioniertes Mitglied
Taucher schrieb:
Jetzt macht doch mal keine Hektik.
Das update wird schon noch kommen. Eine Woche früher oder später spielt doch keine Rolle. Das Tab läuft doch fehlerfrei mit 3.2.


Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App
Soll das ein Witz sein? :thumbsup: Ich warte auf ein Update das schon garnicht mehr aktuell ist.
 
T

Thombor

Erfahrenes Mitglied
Taucher schrieb:
Jetzt macht doch mal keine Hektik.
Das update wird schon noch kommen. Eine Woche früher oder später spielt doch keine Rolle. Das Tab läuft doch fehlerfrei mit 3.2.

Ein Porsche mit 75 PS Motor läuft auch “fehlerfrei“. Trotzdem macht es keinen Spaß mit ihm zu fahren. Jedenfalls niemandem, der schon mal einen mit 400 PS gefahren hat...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Ja nur wenn du 400PS haben willst, musste zum anderen Tab greifen.:D Mit dem Tab bekommste maximal 180PS hin, aber nur mit Jelly Bean. Bei ICS haste auch nur 120.
 
T

Thombor

Erfahrenes Mitglied
hanspampel schrieb:
Ja nur wenn du 400PS haben willst, musste zum anderen Tab greifen.:D Mit dem Tab bekommste maximal 180PS hin, aber nur mit Jelly Bean. Bei ICS haste auch nur 120.
Hrhr ... richtig ^^