[MOD][Android 4.2.2] True Tablet UI (CM10.1) (03.11.2013)

Interessant würde ich diesen Mod finden, wenn man die Homebuttons in der Mitte lassen würde.

PS: Die flashbare Zip funzt auf der Nighty vom 16.02.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktoniert.

Aber: Ist es möglich, das Layout der 4.2 Quick Settings (die Tiles) statt den alten Quick Settings (die Leisten mit ein/aus - Schalter) zu verwenden? Ich bin die jetzt schon so gewohnt, und die sind viel übersichtlicher. Und weniger Platz brauchen sie auch...

Wird wohl nicht gehen, aber fragen kostet ja nichts :D

Galaxy Tab 10.1 - Ganbarou based on CM10.1 - Tapatalk HD
 
Na, dann hätte ich auch noch eine Frage.

Finde wie immer alles gut, aber noch besser wäre es, wenn bei den Quicksettings noch GPS verfügbar wäre.
 
Gehen wird wohl mehr oder weniger alles, nur muss es auch einer anpassen. Wenn das nicht geschieht, muss man wohl mit dem Vorlieb nehmen was man bekommen kann.

@DEATHROW

Naja dann müsste man sich wieder umgewöhnen. Zudem stände die ganze linke Reihe leer. Fänd ich auch nicht so prickelnd. Ausserdem mag ich es mit den Navkeys zur linken lieber. Man muss so nicht immer umgreifen wenn man es in beiden Händen hält.
 
Ich nutze es meistens liegend und oft mit nem Stift, für mich ist es daher praktischer wenn die Homebuttons in der Mitte sind.
Ich werde aber wieder zum neuen Stil wechseln, habe mich schon daran gewöhnt und finde es praktisch das die Benachrichtigungen in einer extra Scrollbar erscheinen.
Und für die fehlenden Pixel, gibt es ja noch die "Erweiterter Desktop" Option :cool2:
 
Im Chrome ist es schon blöd wenn da oben noch Platz verbraucht wird. Vor allem auf Seiten wo noch ne leiste oben mitscrollt wie 9gag...

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
Dann nimm nen anderen Browser :D
 
  • Danke
Reaktionen: das.armin
Wenn es einen anderen gäbe der mir so zusagt... ;)

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
Sorry für Offtopic:
Ich nutze hauptsächlich den AOSP Browser und den Dolphin HD Browser.
Probiere mich aber nebenbei noch am Boat Browser und Maxthon Browser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne alle Browser ;)
Chrome ist eben mein Favorit. Aber hier geht es ja eigentlich nicht um Browser... ^^

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
Neue True Tablet UI V6 im OP.:cool2: Sollte auch mit der kommenden Nightly funktionieren.
 
Changelog? ;)
Oder einfach nur kompatibel mit der neuen Nightly gemacht?

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
Ja genau. Kompatibitäts-Anpassung.:razz:
 
True Tablet UI V7 verfügbar. Und nein, gibt keinen Changelog.:flapper: Sind einfach nur Anpassungen an die aktuellen Nightlies.
 
gibt es eine Chance auf eine kompatible UI für Nightly ab 14.03. ??
Gruß KMR100
 
Wenn die einer macht, dann ja. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: kmr100
Wie macht man so was? Ist das trivial oder komplex für einen Nichtnerd?
Reicht uralt turbopascal das man schon seit Ewigkeiten nicht mehr angewendet hat und wenn man sich eher in Fortran77 zu Hause fühlt als in Java oder Eclipse oder einer Android Entwicklungsumgebung?
Ich bezahle dem Macher ein :beer: !
 
Ich auch.
 
Glaube das geht mit Java, JDK, nem APK Tool. So kann man seine APKs etc. decompilen und anpassen.
 
Böhmische Dörfer
Ich kann nur mit Bier bezahlen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.093
bierma32
bierma32
T
Antworten
0
Aufrufe
1.761
tomschmied
T
D
Antworten
16
Aufrufe
9.705
heiko1983
H
Zurück
Oben Unten