[MOD][Android 4.2.2] True Tablet UI (CM10.1) (03.11.2013)

Das klingt alles sehr interessant, aber trotz allem auch kompliziert, so dass ich mich als Tablet-Bisher-NUR-User ehrlich gesagt nicht so recht ran traue, mein 4.0.4-System mal auf diese Weise upzudaten. Klar, Anleitungen gibts sicher zuhauf und sicher auch simpel gemacht - für denjenigen, der es versteht, aber für mich hängt es schon an den meisten Begriffen, die mir einfach NICHTS sagen... "Wenn du nen CM10.1 hast, musst Du dieses tun, ansonsten das..." aha - okay, und was heißt das jetzt?

Ihr versteht mein Dilemma?
Ich würde sowas gerne mal mit jemandem ZUSAMMEN machen, der weiß, was er da tut, nur kenne ich leider keinen, aber bestimmt gibnts User hier in Berlin, die sich damit gut auskennen??
Vielleicht würde sich ja einer erbarmen, das Ganze mit mir mal durchzuspielen?
 
Ich kann dich da schon verstehen. Aber das hat doch hier mit dem Thread nicht wirklich viel zu tun oder?:smile:
Btw. es ist wirklich nicht so schlimm wie es sich anhört. Man muss sich nur trauen und die Anweisungen befolgen. Schiss hat man beim ersten Mal immer.:flapper: Aber die Samsung Geräte kann man da relativ leicht wiederbeleben wenn mal was daneben geht.

PS: Das hier ist aber kein ROM, nur ein MOD für ein ROM welches man auch noch vorher flashen muss.
PPS: Anleitungen gibts hier zuhauf, auch von mir und recht verständlich geschrieben. Haben viele andere auch hinbekommen und die waren nicht alle vom Fach.:)
 
Neuer MOD verfügbar. Ist von der aktuellen Nightly vom 11.05.
 
  • Danke
Reaktionen: kmr100
Hab neuen MOD hinzugefügt. Sollte mir der Nightly vom 19.05. lüppen.:)
 
  • Danke
Reaktionen: kmr100
Hi!
Funktioniert der MOD auch mit der Nightly vom 29.5., wenn ich das richtig verstehe ja, oder?
LG
 
Ha

Jo sollte. Falls nicht, wirste es merken wenn sich die Navbar ständig mit FCs verabschiedet. Mache aber mal wieder ne Neue. Ist ja schon wieder ein paar Tage her.:winki:
 
Seit der Nightly vom 28.05. läuft das MOD nicht mehr.
Gruß kmr100
 
Alles klar. Dann mach ich morgen nen Neuen.
 
So neue Version online. Im OP.:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Assistent Beaker und kmr100
Und mal wieder ein Upadte des MODs.;)
 
Kann mir mal einer sagen wie ich den spaß aufspiele? Im CWM ist die zip garnicht zu sehen!?
 
Über das Recovery. Musst dort suchen wo du sie hingelegt hast. Haste sie direkt per Tab runtergeladen, einfach mal unter Downloads gucken.
 
Geht die für alle nachfolgenden Nightlies!?
 
Meistens ja. Manchmal kanns aber zu SystemUI FCs kommen an die Änderungen bei CM zu viel waren. Falls ich bis dahin keinen neuen MOD veröffentlicht habe, einfach bescheid sagen.:cool2:
 
bescheid. ;)
 
Ok ich mach mich nachher mal ran. Warte noch auf die neueste Nightly. Falls sie nicht mehr püntklich kommt, nehme ich die von gestern.

Edit: Habe den neuen MOD mal angehangen. Ist aber noch von der Nightly von gestern. Ist bislang noch keine neue erschienen und nachher werde ich keineZeit mehrhaben sie zu basteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, läuft mit der Nightly vom 24.06 nicht mehr.
Gruß KMR100

 
Danke dir. Hab derzeit noch Probs damit, klappt nicht so wie ich will.:rolleyes2:
 
Neuen MOD im OP angehangen. Batterieanzeige sollte aber nicht funzen. Zeigt auf meinem Nexus 10 immer 0% an. Sind wohl noch ein paar Smalis zu ändern. Wer will kann sie mal ausprobieren.
 
Kann jemand bitte testen ob die neueste Version mit Batterieanzeige funzt?! Falls es gehen sollte, schmeiße ich sie in den OP.
 

Anhänge

  • cm-10.1_TabletUI(02.07.)-GT-P75XX.zip
    2,4 MB · Aufrufe: 80
  • cm-10.1_OriginalUI(02.07)-GT-P75XX.zip
    2,6 MB · Aufrufe: 71

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.102
bierma32
bierma32
T
Antworten
0
Aufrufe
1.764
tomschmied
T
D
Antworten
16
Aufrufe
9.715
heiko1983
H
Zurück
Oben Unten