[MOD][Android 4.2.2] True Tablet UI (CM10.1) (03.11.2013)

guten Morgen,
funzt incl.Batterieanzeige. Danke.
kmr100
 
Meinst du mit der Circle Battery? Die funzt? Komisch, auf dem Nexus 10 geht sie nicht.:confused2:
 
Guten Abend, ich sehe nur das "normale" Batteriesymbol, unten rechts auf den Bildschirm. CircleBatterie sagt mir nichts.
Gruß kmr
 
Moin

Meine den Kreis als Batterie. Kann man einstellen. Unter System-->Statusleiste--> auf "Kreis&Prozent" stellen. Dann erscheint die Circle Battery. Einzig die Prozentzahl sollte dann bei 0 stehen wenns nicht funzt.
 
Moin, man lernt nie aus, auch mit 71 nicht. Hab es nun mal so eingestellt, und es wird der Kreis mit 0 angezeigt.
Also, funzt nicht.
Gruß kmr100
 
Hi

He he, ja man lernt nie aus. OK danke dir, das dachte ich mir schon, sonst hätte es mich bewundert dass es gerade auf dem GTab läuft und aufm Nexus 10 nicht.
 
Neuen MOD im OP angehangen. Battery Circle sollte nun funzen. Hoffe ich, aufm Nexus 10 gehts auf jeden Fall.
 
Hallo, erhalte nun folgende Meldung:
Die App ....hat gegen ihre selbsterzwungene StrictMode-Richtlinie verstoßen
Nachdem Hochfahren wird angefragt ob die App gelöscht werden soll.
Das geht durch für alle Apps. Was ich nicht bis zum Ende akzeptiere, sondern über ausschalten und Reboot im Downloadmodus mit NeuInstallation der Firmware abbreche.
Gruss kmr
 
Mit welcher Nightly erhälst du die Meldungen?
 
Vom 07.07,08.07,09.07
Gruß kmr
 
Hallo, hat die Welt noch eine Chance auf ein funktionierendes UI?
Gruß KMR
 
Jo bin gerade dabei bzw. fast feddisch.:cool2:

Edit: So OP geupdatet. Hoffe es lüppt nun.
 
Zuletzt bearbeitet:
stehe ich auf dem schlauch oder ist die version im op vom 23.03.2013, bzw. falsch benannt?
 
Moin, nach dem Einspielen und Hochfahren des Tabs erhalte ich immer wiederkehrend die Meldung: "System-UI wurde beendet."
Es hilft nur Neustart mit Neuinstallation der Nightly.
Gruß KMR
 
@Mitch

Wo haste denn da was vom 23.03. gelesen?:confused:

@kmr100


Boah nee oder? Welche Version ist das? Velleicht mal wieder nen Fullwipe machen? Kannst ja nen Nandroid machen und einfach die Nightly per Fullwipe flashen + den MOD. Nur um zu sehen ob das immer noch der Fall ist mit dem SystemUI FC. Gab eigentlich Fixes dafür.
 
so, habe gemacht was Du vorgeschlagen hast (Fullwipe und Neuinstallation), nur hat es leider nichts gebracht.
Meldung "System-UI wurde beendet."kommt weiterhin. Ich habe die Nightly vom 14.07.installiert.
Gruß KMR
 
hanspampel schrieb:
@Mitch

Wo haste denn da was vom 23.03. gelesen?:confused:

im ersten post auf der zweiten seite, den ich fälschlicherweise für den op gehalten habe. :mellow:
ich muss mich verdrückt haben, als ich auf die erste seite wollte.
 
Versucht mal diese hier. Habe mal die Framework der letzten Nightly mit eingebunden. Vielleicht klappts ja.:confused:
 

Anhänge

  • cm-10.1_TabletUI(15.07.)-GT-P75XX.zip
    7,2 MB · Aufrufe: 108
  • cm-10.1_OriginalUI(15.07.)-GT-P75XX.zip
    7,3 MB · Aufrufe: 86
leider nicht. (mit nightly vom 15.07.)
 
So neuer Versuch. Bitte mal testen. Hab nochmal alles neuaufgesetzt. Hoffe es lüppt nun. Falls nicht, bitte mal nen Logcat anhängen.
 

Anhänge

  • cm-10.1_TabletUI(16.07.)-GT-P75XX.zip
    2,4 MB · Aufrufe: 92
  • cm-10.1_OriginalUI(16.07.)-GT-P75XX.zip
    2,6 MB · Aufrufe: 88

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.093
bierma32
bierma32
T
Antworten
0
Aufrufe
1.761
tomschmied
T
D
Antworten
16
Aufrufe
9.705
heiko1983
H
Zurück
Oben Unten