[ROM][JB][CM10.1] Android 4.2.2 - CyanogenMod 10.1 (Nightlies + Exp) [GT-P75XX/7100]

Ja SlideIT. Ist aber nur ne Testversion. Gibts aber auch als Pro.

Edit: Ohh meinst sicherlich für den Touchscreen. Gibt nur TouchScreenTune. Aber obs das jetzt besser macht, musste ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
hanspampel schrieb:
Ja SlideIT. Ist aber nur ne Testversion. Gibts aber auch als Pro.

Edit: Ohh meinst sicherlich für den Touchscreen. Gibt nur TouchScreenTune. Aber obs das jetzt besser macht, musste ausprobieren.

Vielen Dank für die Antwort, aber registrieren und 5$ für eine Funktion die ich nicht ausprobieren kann - denke es geht auch so.:rolleyes2:
 
atglaeser schrieb:
Vielen Dank für die Antwort, aber registrieren und 5$ für eine Funktion die ich nicht ausprobieren kann - denke es geht auch so.:rolleyes2:

Brauchste nicht. Musst es halt nach jedem Boot immer neustarten. Geht aber auch ohne das du was blechst.
 
Nimm die aus Update 2, die geht. Ich schreibe selbst gerade damit :p

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Klorolle
Hallo, ich hab mir heute auf mein GT7500 4.2.1 die neue Kamera draufgemacht.
Soweit alles gut, nur die geile 360° (habe ich am GSG 3S!!!) fehlt???
Hat wer eine Idee wo ich die herbekomme und auch die Galerie, die diese coolen Bilder wiedergeben kann??
Am Handy ist das echt affengeil und auf Google+ am PC sieht es fast perfekt aus!!!
Danke vorab
 
Die Photosphere Camera wurde entfernt da sie nicht funzt und wohl auch nie richtig funzen wird.
 
Wohl eher weil Photo Sphere proprietär ist, was nicht zu CM passt.

Galaxy Tab 10.1 - CM10.1 - Tapatalk HD
 
hy .. hätt mal ne frage oder doch eher einen bitte (hilfe !)
Und zwar hab ich mir das cyanogenmod für note 2 drauf getan cm-10.1-20130207-Nightly und aus unsersichtlichen gründen geht nichts mehr weiter ! ALSO hab im cwm installiert cache geleert und rebootet und jetz häng ich im Start bildschirm fest und komm nicht weiter seit 2 stunden .. bitte um hilfe. danke
 
Devejni schrieb:
hy .. hätt mal ne frage oder doch eher einen bitte (hilfe !)
Und zwar hab ich mir das cyanogenmod für note 2 drauf getan cm-10.1-20130207-Nightly und aus unsersichtlichen gründen geht nichts mehr weiter ! ALSO hab im cwm installiert cache geleert und rebootet und jetz häng ich im Start bildschirm fest und komm nicht weiter seit 2 stunden .. bitte um hilfe. danke

Ich glaube es gibt ne extra Rom fur des note 2 und Ein extra forum... Galaxy s 2 und s3 ist auch ned dasselbe

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
mann dieses ewige suchen ;) seit gestern krieg ich das note nicht mehr an ... sitz schon seit ewigkeiten vorm computer und find nichts:cursing:
 
Devejni schrieb:
mann dieses ewige suchen ;) seit gestern krieg ich das note nicht mehr an ... sitz schon seit ewigkeiten vorm computer und find nichts:cursing:

Probier es mal im note 2 forun

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
war ich schon aba bis jetz keine antwort ... asoo ich seh grad du hast das tab ... andere baustelle :)
aber es kann ja nicht sehr viel anders sein als das note 2
 
Hallo,

Du wirst doch ein Backup gemacht haben?
Also zurück ins Recovery und das Backup wieder drauf!
 
atglaeser schrieb:
Hallo,

Du wirst doch ein Backup gemacht haben?
Also zurück ins Recovery und das Backup wieder drauf!

jaaa so viel zu backup :crying:...
neee hab ich leider nicht ...
Ich weiss schwerer fehler..
wie gesagt ich komm nicht weiter ...
jetz hab ich andauernt das cyanogenmod logo und komm nicht weiter.
was bedeutet ich kann nicht mal was anderes drauf haun ..
ich bin grad ein bissl verzweifelt:blushing:
 
ja das würd ich ja tun .. aba mein note fahrt nicht mehr hoch ... ich steck fest .. un der computer erkennt es nicht . somit kann ich nichts rüberziehn .. weisst du was ich meine ...
 
Devejni schrieb:
ja das würd ich ja tun .. aba mein note fahrt nicht mehr hoch ... ich steck fest .. un der computer erkennt es nicht . somit kann ich nichts rüberziehn .. weisst du was ich meine ...

Hast du den kein Recovery drauf?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:03 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:

atglaeser schrieb:
Hast du den kein Recovery drauf?

Ein Bekannter von mir hatte mit seinem Acer ein Bootloop.
Ich habe es einfach mit laufendem Bootloop an den PC geschlossen un es wurde erkannt, haste das mal ausprobiert?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.774
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.570
Wintertag
W
T
Antworten
0
Aufrufe
1.819
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten