[ROM][JB][CM10.1] Android 4.2.2 - CyanogenMod 10.1 (Nightlies + Exp) [GT-P75XX/7100]

atglaeser schrieb:
Hast du den kein Recovery drauf?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:03 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:



Ein Bekannter von mir hatte mit seinem Acer ein Bootloop.
Ich habe es einfach mit laufendem Bootloop an den PC geschlossen un es wurde erkannt, haste das mal ausprobiert?


wenn du mir erklären könntest was ein bootloop ist und wie ich das schnell mache .. dann wäre ich dir sehr dankbar !
 
Bootloop ist einfach nur wenn du im Startbildschirm festhängst und z.B. das CyanogenMod Zeich sich immer dreht, aber nicht startet.
 
und wie geht so ein bootloop ?? also wie start ich das ?? hör das zum ersten ma
 
atglaeser schrieb:
Bootloop ist einfach nur wenn du im Startbildschirm festhängst und z.B. das CyanogenMod Zeich sich immer dreht, aber nicht startet.

Entschuldigung, aber nochmal, aber du hast doch ein Recovery drauf!?
 
Devejni schrieb:
und wie geht so ein bootloop ?? lso wie start ich das ?? hör das zum ersten ma
Du willst keinen bootloop haben, das ist in der Regel für einen Noob eine Katastrophe.
Gruß

Heute probiere ich mal wieder eine Nightly
 
ja cwm hab ich drauf !!!
 
Devejni schrieb:
ja cwm hab ich drauf !!!

Dannist doch alles bestens, wie ich vorher schon beschrieben habe, geh ins cwm und flash ein Rom welches du vorher runtergeladen hast und auf die SD gepackt hast.
Da dies nicht das richtige Forum ist rate ich dir dringend im passenden Forum weiter zu fragen!
Die kennen sich auch explizit mit deinem Gerät aus!

Keine Sorge, daß klappt schon wieder!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:29 Uhr wurde um 18:31 Uhr ergänzt:

Assistent Beaker schrieb:
Du willst keinen bootloop haben, das ist in der Regel für einen Noob eine Katastrophe.
Gruß

Heute probiere ich mal wieder eine Nightly

:laugh::laugh:

Den hat er ja auch schon, deshalb fragt er ja um Rat.
 
Ich könnte durchdrehen. Woran könnte es liegen, dass eine APP unter cm10.1 dauernd abschmiert(auch nach kompletter Neuinstallation), aber nicht unter stock? Unter 4.0.4 funktioniert sie auf dem tab, unter 4.2.1 Stock auf dem Nexus.
Noch was zum Nandroid. Mit cwm, Version 6.0.2.7 habe ich ein Backup gemacht. Ist auch auf dem tab emulated/0/cwm oder so ähnlich. Diesen Ordner habe ich auch noch auf dem PC gesichert. Wenn ich jetzt das Restore machen möchte, dann findet cwm diesen Ordner nicht. Auch wenn ich bei advanced nachsehe komme ich nicht weiter. Zur Not flashe ich eben mit Odin, roote und haue mein titanium backup wieder drauf, aber genau das wollte ich nicht schon wieder durchmachen, wenn es mit cwm komplett einfach gehen sollte.

Gruß und
Viel Spaß beim Fasching
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Nandroids liegen unter data/media/clockworkmod/backup. Da müssen sie dann auch wieder rein. Ist in dem Bereich wo auch /system usw zu finden ist. Sollte eigentlich klappen.
Wegen der APP kann ich nix sagen, wird dann wohl an CM10.1 liegen wenns aufm Nexus läuft.
 
Danke,hat mit dem kopieren geklappt, die APP funktioniert weder mit cm10.1 noch mit cm10, mit Stiffmeister auch nicht, nur mit Stock. Ganbarou oder so auch nicht. Komisch, ist aber so.
Gruß
 
MusicJunkie666 schrieb:
@WalterH: [UPDATED NOV11] AROMA Android 4.2 WALLET! Launcher + Wallpapers + Sounds Mega Thread - xda-developers

Wird aber ziemlich buggy sein, schätze ich. Und schön brav die Systemsprache auf englisch stellen, sonst gibts FCs.

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2


So, ich spät aber doch.
Hab die cam am SIII UND DORT AUCH dort eine corom dort geht's super. Am Tablett schaltet sie sich nach dem ersten Bild ab. Auch die Galerie geht nicht.
Gibt es wirklich keine kompatible Version die funktioniert? Ist eine coole Sachen so 360* Bilder, die wenn man Wohnungen ins Netz stellt und der Kunde sieht alles auf einem Bild.
Liebe Grüsse
 
WalterH schrieb:
So, ich spät aber doch.
Hab die cam am SIII UND DORT AUCH dort eine corom dort geht's super. Am Tablett schaltet sie sich nach dem ersten Bild ab. Auch die Galerie geht nicht.
Gibt es wirklich keine kompatible Version die funktioniert? Ist eine coole Sachen so 360* Bilder, die wenn man Wohnungen ins Netz stellt und der Kunde sieht alles auf einem Bild.
Liebe Grüsse

Nochmal bitte auf deutsch versteh nix


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
*Übersetzt*:D

Die Photosphere Cam funzt auf seinem S3 aber nicht auf dem GTab. Crasht immer nach dem Start.

Ist normal und wird nie gescheit bis gar nicht funzen.
 
hanspampel schrieb:
*Übersetzt*:D

Die Photosphere Cam funzt auf seinem S3 aber nicht auf dem GTab. Crasht immer nach dem Start.

Ist normal und wird nie gescheit bis gar nicht funzen.

Ah vielen dank jetzt hab ich es gerafft

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
hanspampel schrieb:
*Übersetzt*:D

Die Photosphere Cam funzt auf seinem S3 aber nicht auf dem GTab. Crasht immer nach dem Start.

Ist normal und wird nie gescheit bis gar nicht funzen.

Echt schade, wäre eine super Sache.
 
Hallo,

Ich bin experimentierwütig.
Wenn ich die cm10.1 drauf habe, dann würde ich da gerne mal den A1 Kernel ausprobieren. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann gibt es damit momentan ein Problem.
Mit welcher Nightly funktioniert es noch?
Die Kernel ZIP wird einfach übers Recovery geflasht? Fullwipe oder sonstiges?

Gruß
 
Der Kernel sollte mit allen Nightlies funzen. Wenn du schon CM10.1 drauf hast, brauchste nur Cache und Dalvik Cache wipen. Und ja, den Kernel durch das Recovery flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Assistent Beaker
Wenn du CM10.1 schon laufen hast, sollte es reichen, den Cache und Davlik Cache zu wipen.

Edith: Zu langsam :D

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Assistent Beaker
In letzter Zeit habe ich öfter Wlan Verbindungseinbrüche, ich kann aber nicht mit sicherheit sagen, ob es an der Rom liegt oder an meinem Router.
Wie sieht es bei euch aus ? Im Moment habe ich noch die Nightly vom 01.02 drauf.
 
Mit der Nightly von 28.1. (ja ja ich sollte wieder mal ein Update machen...) keine Probleme mit WLAN.

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.774
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.570
Wintertag
W
T
Antworten
0
Aufrufe
1.819
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten