[ROM][JB][CM10.1] Android 4.2.2 - CyanogenMod 10.1 (Nightlies + Exp) [GT-P75XX/7100]

1.4GHz ist Standard. Mehr würde es ich nicht unbedingt fahren. Je nach Tablet gibt's Freezes oder gar Reboots. Zudem steigt die Temperatur an, ist auch nicht gerade gut für das Leben des Tabs.
Der verwendete Stock Kernel von Pershoot ist recht auf Safe ausgelegt.
 
Findet ihr denn das dieses ROM viel performanter ist als Stock 4.0.4?
1080p Steaming wird aber bestimmt weiterhin aufgrund des Tegra 2 nicht gehen oder?
 
1080p- Streaming wird nie gehen :D
720p ist mit OC ganz gut möglich.

Aber zur eigentlichen Frage: Ich habe zwar keinen direkten Vergleich, schätze aber dass es alles in Allem ungefähr gleich ist.
CM 10.1 ist langsamer als CM10/CM9, welche aber flüssiger als Stock 4.0.4 waren...

S2 - AOKP 4.2 - Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: checks0n
MusicJunkie666 schrieb:
1080p- Streaming wird nie gehen :D
720p ist mit OC ganz gut möglich.

Aber zur eigentlichen Frage: Ich habe zwar keinen direkten Vergleich, schätze aber dass es alles in Allem ungefähr gleich ist.
CM 10.1 ist langsamer als CM10/CM9, welche aber flüssiger als Stock 4.0.4 waren...

S2 - AOKP 4.2 - Tapatalk 2

Danke für die Antwort, dann werde ich wohl auf das Sony Tablet Z umsteigen, dann ist es mit 1080p Streaming möglich :)

DU hattest ja schon CM10 drauf, welche Unterschiede gibt es gegenüber CM10 & 10.1.
Was gefällt dir besser etc.?
 
CM10 ist noch Android 4.1, daher ist der größte Unterschied wohl das alte Tablet UI.
Dazu kommen Multiuser, die neuen Quick Settings usw.
Mir persönlich ist CM10.1 aka Android 4.2 lieber, Multiuser ist doch ein geiles Feature. Und CM10 wird ja auch nicht mehr weiterentwickelt...

Galaxy S2 - AOKP MR1 - Tapatalk 4
 
Wer es noch nicht gelesen hat, Pershoot arbeitet an nem neuen Wifi Treiber. Dieser soll auch Bugs beheben. Momentan hapert es noch an der Speed auf diesem Gerät. Wenn esr es aussortiert hat, gibts neue Experimentals.


pershoot schrieb:
all, im working on bringing in a new wifi driver which should solve numerous issues and add some more functionality.

just need to solve one last issue with it (speed is capped when using it on this device).

once that is sorted (if can be done in a timely manner), then ill put out tests for all devices to ensure it works well in various scenarios.

Quelle
 
  • Danke
Reaktionen: zotac
Wenn ich ehrlich sein soll ist mir persönlich noch kein WiFi-Problem aufgefallen. Liegt wohl auch daran dass ich allgemein recht lahmes Internet habe...
 
Mal eine Frage.

Wie lange hat sich nach dem Aufspielen bei euch dieser Kranz gedreht? Bei mir rödelt der jetzt sicherlich schon 10 Minuten rum...hängt der irgendwo?
 
Ist zu lang. Da ist was schief gelaufen. Irgendwas geflasht was nicht kompatibel ist? Fullwipe gemacht? Erzähl mal was. Von wo kommend? Vielleicht die TabletUI geflasht welche nicht mehr kompatibel ist? Fragen über Fragen.:D;)
 
Beim ersten mal hats bei mir fast eine viertel Stunde gedauert, warte also noch.

Galaxy S2 - AOKP MR1 - Tapatalk 4
 
komme von der englischen 4.0.4...

Habs jetzt komplett noch mal neu gemacht, Wipe ect...alles was in der Anleitung stand...bem ersten mal zwar genauso, aber irgendwo muss er sich verschluckt haben...jetzt funzt es...

Eines würde ich aber gerne wissen: Bilde ich mir das nur ein oder ist das Display bei gleicher Einstellung etwas wengier hell?
 
Hi,
ich habe mir das Rom installiert und nachdem ich alle Apps installiert habe, stimmt was mit meiner Speicher Anzeige nicht mehr. (siehe Screenshot)
Unter Verfügbar steht noch 1,79Gb, wenn ich aber den Balken anschaue müsste noch über die Hälfte frei sein.
Unter Windows sagt er auch das nur 1,73Gb belegt sind im internen Speicher.
Ich habe das reine P4 Wifi installiert mit der letzten nightly.
Was ist jetzt richtig??

Gruß
jo253
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-29-14-40-50[1].png
    Screenshot_2013-04-29-14-40-50[1].png
    912 Bytes · Aufrufe: 254
  • Speicher.png
    Speicher.png
    9,9 KB · Aufrufe: 216
Du solltest dein CWM updaten. Dann das ROM + Gapps nochmals flashen.
 
Ist das aktuelle 6.0.3.0 und und ich habe auch alles so wie du geschrieben hast installiert, das aktuell Nightlie mit Wingray Gapps. Das habe ich auch gemacht Wipe Date/Factory Reset, Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache und Format System. An dem kann es nicht liegen.
 
Aktuell ist die 6.0.3.1

Einfach mal probieren...
 
Nö, 6.0.3.0 ist aktuell für das 10.1er. Nen andere gibts aifak nicht. Zumindest nicht von Pershoot.

@jo253

Hmm komisch, vielleicht versuchste mal das TWRP

TWRP 2.5.0.0 (GT-P751X)

Mach dann nochmal nen kompletten Fullwipe.
 
Ok ich werde morgen das TWRP mal installieren und dann einen Fullwpie nochmal machen. Dann schaue ich wie der Stnad ist bevor ich die Apps installiere. Momentan sind 69 Apps installiert. Sollte ja deshalb nichts ausmachen oder?
 
Nee, 69 Apps snd doch noch recht wenig. Kommt natürlich auf die Gröte an. Aufwendige Games ziehen dann schonmal 1-3GB an Speicher.
 
Also hier ist eine 6.3.0.1
 
Dummfrag:
Wie flashe ich eine img-Datei? Einfach mit Odin und rauf damit, wie die recovery.tar.md5? Oder mit dem vorhandenen recovery?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.739
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.521
Wintertag
W
T
Antworten
0
Aufrufe
1.761
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten