Samsung Galaxy Tab 10.1 beim MWC 2011

Was ist daran cool, einfach ein langweiliges Werbevideo.
Zeigt nichts besonderes, sagt nichts besonderes aus.
 
Also ich glaube der Markt wird in nächster Zeit vorallem durch Verfügbarkeit bestimmt und wenn sich da nicht bald was tut bei Samsung schauts schlecht aus glaub ich.
Oder steht schon was fest und ich hab was nicht mitbekommen?
 
Seh ich auch so. Mich würde ja das Toshiba Tab noch interessieren aber die rücken ja alle nix konkretes raus. Wenn die noch ein bisschen länger warten ist die nächste Generation Tabs schon vorgestellt und dann will ich auch nicht mehr zuschlagen.
 
2,5 Wochen hat vodafone noch für ihren angekündigten Verkaufsstart im März. Was konkreteres habe ich nicht mitbekommen.
 
neo132 schrieb:
Wo wirs gerade davon haben. Laut Androidos scheint das Xoom und Samsung den Termin auf ihrer Seite zu haben:

HTC, Toshiba, Dell and Acer?s 10 inch Honeycomb tablets coming in June | AndroidOS.in

Laut Samsung und Vodafone, ist der Termin noch komplett offen wann sie auf den Deutschen Markt kommen, März wird wohl wenn ich sie HEUTE richtig verstanden habe nichts mehr. Zum Xoom, laut Telekom wird wohl der Verkauf am 24.4 beginnen, Pre-Order soll Anfang April bei der Telekom soweit sein. Wohl oder übel, egal welchen Tablet man haben will, es wird wohl ende April werden.
 
Nicht nur Ende April....
Das Galaxy Tab 10.1 war ja immer für ab April bei Vodafon erhältlich, angekündigt worden.

Bedeutet, dass man es ab etwa Juli/August im freien Handel (Amazon etc.) bestellen kann.

Geduld ist gefragt, aber sollte kein Problem darstellen....
 
Echnaton schrieb:
Nicht nur Ende April....
Das Galaxy Tab 10.1 war ja immer für ab April bei Vodafon erhältlich, angekündigt worden.

Bedeutet, dass man es ab etwa Juli/August im freien Handel (Amazon etc.) bestellen kann.

Geduld ist gefragt, aber sollte kein Problem darstellen....

Ich glaube es wird genauso wie beim Xoom zu gleichen Zeit verkauft, so viel zur Exclusiv Vertrieb in Deutschland, das kann uns aber nur lieb sein und laut Samsung soll das Tab ohne Sim- und Netlock kommen, wobei wenn Vodafone die Finger drin hat, bin ich mir da Grundsätzlich nie sicher.

Ob es einen offenen Bootloader gibt, glaube ich nicht, da Samsung dies bezüglich keine angaben machen will.
 
hope13 schrieb:
Ich glaube es wird genauso wie beim Xoom zu gleichen Zeit verkauft.

Ich glaube auch so viel, doch meist werde ich enttäuscht...:D

Wenn Samsung exlizit sagt, dass das Tab 10.1 in den ersten 3 Monaten in D exclusiv über Vodafone vertrieben wird, dann wird es wohl auch so sein.

Aber glauben darf man sicher.....:winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Echnaton schrieb:
Ich glaube auch so viel, doch meist werde ich enttäuscht...:D

Wenn Samsung exlizit sagt, dass das Tab 10.1 in den ersten 3 Monaten in D exclusiv über Vodavon vertrieben wird, dann wird es wohl auch so sein.

Aber glauben darf man sicher.....:winki:

Das ist so nicht ganz richtig, Samsung liefert die ersten 3 Monate Exclusiv an VF, Amazon kann sich aber wie beim Xoom aus einer anderen Quelle das Tab besorgen und verkaufen.......VF ist ja nicht in jeden EU Land der Exclusiv Händler, so wie es t-mobile es nicht ist. Warte ab, in 2 Wochen kann man das bei Amazon das Tab auch Pre-Ordern.
 
Mag sein, dass Amazon es aus irgend welchen dunklen Quellen *besorgen* kann :winki: Grauimporte oder was auch immer....
Interessiert mich aber eher weniger.

Ich kaufe das Galaxy Tab 10.1 erst dann, wenn es die offiziellen Geräte in Deutschland gibt und ich es im freien Handel begutachten kann.

Ich kann warten, habe es nicht so eilig... bin ja bestens ausgerüstet.
 
Mir sagt es zum Beispiel das es nicht zu groß ist und es recht gut nutzbar im Freien ist was die Displayqualität angeht.

Sent from my GT-P1000
 
Nach dem ja nächste Woche, am 22.3 in Orlando Florida eine Samsung UNPACKED Event ist wo das nächste Tab mit vermutlich 8,9 Zoll Größe Vorgestellt wird, könnte ich mir vorstellen das dort Preise und Verfügbarkeit des Tab 10.1 verkündet wird.
Samsung hat sich sehr langsam dazu nicht geäußert was Preis und Verfügbarkeit angeht aber dennoch durchblicken lassen auf der Cebit das das Tab 10.1 ende März verfügbar sein soll, so sollte es oder könnte es dort soweit sein mit mehr Info.

Vorbestellt habe ich mir zwar das Motorola Xoom, aber wenn das Samsung von Preis her günstiger sein sollte (mindestens 50,-€ + X), dann könnte meine Entscheidung zu Gunsten Samsung noch Ausgehen, wobei ich aber gleich klar sagen will, ich habe bis 705,-€ eingeplant für ein Tablet.
 

Anhänge

  • samsung-mobile-unpacked-2011.jpg
    samsung-mobile-unpacked-2011.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 309
hope13 schrieb:
Nach dem ja nächste Woche, am 22.3 in Orlando Florida eine Samsung UNPACKED Event ist wo das nächste Tab mit vermutlich 8,9 Zoll Größe Vorgestellt wird...

Interessant. Wäre jetzt sehr gerne dort... wo ich so oft um diese Zeit bin. Mal schauen, was das 8,9 gegenüber dem 10.1 bringt. Vielleicht eine Telefonfunktion und SD Karten Slot?
 
Echnaton schrieb:
Interessant. Wäre jetzt sehr gerne dort... wo ich so oft um diese Zeit bin. Mal schauen, was das 8,9 gegenüber dem 10.1 bringt. Vielleicht eine Telefonfunktion und SD Karten Slot?

SD Karten Slot ist kein muss bei mir da ich so ziemlich alles über Dropbox mache oder über Google, da habe 20 GB.

Die Telefonfunktion, rein Theoretisch könnte das doch drauf laufen, muss man halt mal die Telefon App austesten oder alternativ auf Skype ausweichen, das ja sowieso billiger ist.

Jetzt brauchen wir erst mal Preise, dann kann man erst mal weiter sehen, wenn man aber Samsung´s Worten glauben darf wie das iPad 2 vorgestellt wurde, dann sollte die 32 GB Version deutlich billiger als 699,-€ sein....mal abwarten.
 
Genau, warten wir es gelassen ab, die Preise kommen schon noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenigstens tut sich mal wieder was bei Samsung...
 
sehe ich das richtig, dass das Gerät (momentan) keinen SD-Karten Slot haben wird?
Wird es das Gerät nun als 7'' Version geben?
Und wie ist das mit dem alten, hat das auch kein SD Slot?
Ohne wäre das für mich ein KO-Kriterium, außer wenn es mindestens 64GB internen Speicher hat.
 
Das Tab 10.1 wird keinen SD Karten Slot haben und kann NICHT telefonieren.

Das Tab 7" hat einen SD Karten Slot UND kann telefonieren. Wie wir alle wissen.

Das Tab 8.9" ....Keine Ahnung was es haben wird, Gerüchte zählen nicht.
 
Echnaton schrieb:
Das Tab 10.1 wird keinen SD Karten Slot haben und kann NICHT telefonieren.

Das Tab 7" hat einen SD Karten Slot UND kann telefonieren. Wie wir alle wissen.

Das Tab 8.9" ....Keine Ahnung was es haben wird, Gerüchte zählen nicht.

vielen Dank! ich denke mit dem 7'' meinst du das "alte", damit wird es wieder interessant für mich.
Telefonfunktion ist nicht wichtig für mich, aber der rest ist doch recht ansprechend.

Wieviel internen Speicher wird das neue denn haben? wurd bestimmt schon gesagt, will jetzt aber nicht 38Seiten druchblättern.

Danke im Vorraus!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.469
Wintertag
W
F
Antworten
0
Aufrufe
1.698
flori112
F
C
Antworten
9
Aufrufe
2.020
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten